• Welche ET?


    obwohl ich sagen muss, mit meinen 6x13" ET10 habe ich auch ein kleineres Spurrillensuchgerät als mit den Revos in 6x13" ET21,7

    Also macht das Fahrwerk schon etwas aus.

    Habe ET11, vorne 15mm und hinten 19mm Platten.... Die Verbreiterungen müssen ja ausgefüllt werden.....
    Fahrwerk ist schon super, Adjusta-Ride Hilos, vorne Competition Gummi, hinten original Gummi, Negativ 1,2° rundum, hinten Spur und Sturz einstellbar und auch vernünftig eingestellt..... Ach ja, und Spax Dämpfer....

    Soll ja auch kein Rennwagen sein, ne gute Mischung zwischen Optik und kompromisslos auf Fahrverhalten getrimmt.....
    Ich denke dafür passt die Mischung.....;)

    Ich hätte ja noch die Wahl zu den originalen 6x13er Revos.... Liegen ja noch im Keller.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Nö....ich bin noch da....
    war grad nur auf dem Rundgang.... Kleiner Verdauungsspziergang und jetzt ess ich schon wieder....:D

    Gehts noch mit den Sitzen?
    Aber Deine sind ja glaub jetzt wieder serienmäßige.....:D:D

  • Weisst du bescheid.....:D

    Aber so schlimm ist es auch net.... Gewicht bleibt immer gleich....;)

    Deshalb ja immer mehr Leistung....:p:p
    Hast Du Daten von Deinem Motor, welche Kolben, Kopf, Nockenwelle, etc....?

  • Deshalb ja immer mehr Leistung....:p:p
    Hast Du Daten von Deinem Motor, welche Kolben, Kopf, Nockenwelle, etc....?


    Ja, einige Daten habe ich bekommen.....
    Omegakolben, welche Mulde weiß ich net, werde dem Konservierer mal sagen er soll mit dem Endoskop in die Brennräume reinschauen... Bearbeiteter Vergaserkopf mit 31/35 Verntilen, Nocke ist ne 274i und ein Ölkühler ist auch noch drin..... Aber leider ohne Thermostat, ich denke das muß ich wohl noch nachrüsten.....
    Getriebe.... Gehörteter Dif-Pin, Competition-Ölrohr EÜ 3,64

    Er hatte noch zwei Rechnungen gefunden..... Leider nicht sehr aufschlußreich was alles eingebaut wurde.... Motor lag bei 4.900,-DM und das Getriebe kostete dann noch mal 3.500,-DM....

    Wie ich bisher festgestellt habe wurden nur recht gute Teile verbaut.... Siehe HHKHW....;)
    Ich bleibe aber dran..... Vielleicht bekomme ich ja auch mal si ein Endoskop fürs Laptop....

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ja, einige Daten habe ich bekommen.....
    Omegakolben, welche Mulde weiß ich net, werde dem Konservierer mal sagen er soll mit dem Endoskop in die Brennräume reinschauen... Bearbeiteter Vergaserkopf mit 31/35 Verntilen, Nocke ist ne 274i und ein Ölkühler ist auch noch drin..... Aber leider ohne Thermostat, ich denke das muß ich wohl noch nachrüsten.....
    Getriebe.... Gehörteter Dif-Pin, Competition-Ölrohr EÜ 3,64

    Er hatte noch zwei Rechnungen gefunden..... Leider nicht sehr aufschlußreich was alles eingebaut wurde.... Motor lag bei 4.900,-DM und das Getriebe kostete dann noch mal 3.500,-DM....

    Wie ich bisher festgestellt habe wurden nur recht gute Teile verbaut.... Siehe HHKHW....;)
    Ich bleibe aber dran..... Vielleicht bekomme ich ja auch mal si ein Endoskop fürs Laptop....

    Wäre ja auch noch mal schöner, wenn bei dem Preis Quarkteile verbaut worden wären....:eek::eek:. DM wäre heut wahrscheinlich 1:1 Euros:kotz:

  • Wäre ja auch noch mal schöner, wenn bei dem Preis Quarkteile verbaut worden wären....:eek::eek:. DM wäre heut wahrscheinlich 1:1 Euros:kotz:

    Naja, kommt ja auch immer drauf an wer die Preise macht.... Kann ich natürlich nicht sagen ob das zu teuer oder angemessen war....

    Ich weiß im Moment nur eins sicher, der geht ab wie ein Zäpfchen.....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Naja, kommt ja auch immer drauf an wer die Preise macht.... Kann ich natürlich nicht sagen ob das zu teuer oder angemessen war....

    Ich weiß im Moment nur eins sicher, der geht ab wie ein Zäpfchen.....:D

    Bin grade im englischen 16V-forum unterwegs, da gehen die Motoren zur Zeit auch reihenweise hoch, ist für die bestimmt auch wie ein Zäpfchen...:eek:. Aber eins mit gut 20cm:eek::eek:.

  • Bin grade im englischen 16V-forum unterwegs, da gehen die Motoren zur Zeit auch reihenweise hoch, ist für die bestimmt auch wie ein Zäpfchen...:eek:. Aber eins mit gut 20cm:eek::eek:.


    :D

    Na das mit dem Hochgehen hatte ich dieses Jahr schon, brauche ich dei nächsten Jahre nicht mehr....;)
    Muß wenigstens so lange halten bis ich mir einen neuen 1380er leisten kann... Meinen alten Motor habe ich ja noch....Den gebe ich ja auch nicht her

    Wenn meiner noch sehr lange seinen Dienst verrichtet, vielleicht gibts dann ja, wie gestern der Jan geträumt hat, nen 16V für 1500,-€ mit TÜV und plug&play....:D

    Aber die Bremsen in GB sind ja echt unschlagbar, hoffe das die im Frühjahr oder Sommer immer noch so günstig sind, dann hole ich mir auch so eine....

    Gruß...Mini-Guido ;)


  • Aber die Bremsen in GB sind ja echt unschlagbar, hoffe das die im Frühjahr oder Sommer immer noch so günstig sind, dann hole ich mir auch so eine....


    Nimm gleich eine wie der Afterburner, 10":D:D
    Scheibendurchmesser;)

  • Nimm gleich eine wie der Afterburner, 10":D:D
    Scheibendurchmesser;)

    Müsste ja bei meinen 13" Felgen passen.....:D
    Aber wie bekomme ich dann meine Winterstandräder drauf????? Die sind nur 12"
    Was für eine hat der denn???? Hast du mal nen Link?????

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Müsste ja bei meinen 13" Felgen passen.....:D
    Aber wie bekomme ich dann meine Winterstandräder drauf????? Die sind nur 12"
    Was für eine hat der denn???? Hast du mal nen Link?????

    Musst ihn selber fragen....
    Meine hat 10,1"

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