• @ Mini-ster
    War nur ein Glas Riesling, ich schwörs! (Ich hab so das unbestimmte Gefühl, der Barmann hat mir vorher was in mein Weinglas gekippt was da nicht reingehört...)

@ Jan
    Solang die Zahnräder vom Stirnradgetriebe ihr Ziel beim Anfahren mit fliegender Kupplung verfehlen, kann man das Risiko eingehen. :)

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Ach Simon.... Schick mir mal deine Adresse, dann bekommst du die Tage schon mal ein Päckchen.... oder besser ein Paket.....

Nee, da hab ich ein schlechtes Gewissen. :rolleyes: Ich schau mal das ich bis ende der Woche alles zusammenbekomm. Dann muss ich nur noch was dazu schreiben und dann kann die Putzorgie losgehen.:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Nee, da hab ich ein schlechtes Gewissen. :rolleyes: Ich schau mal das ich bis ende der Woche alles zusammenbekomm. Dann muss ich nur noch was dazu schreiben und dann kann die Putzorgie losgehen.:D

Ja siehste.... Ich brauche ja auch immer etwas länger beim verschicken.... Also Adresse her, dann kann ich schon mal verpacken.....

Was ich aber noch brauche, etwas gute Schleifpolitur.... Da wo die alte Antenne saß sind doch einige Kratzer und die neue Antenne ist etwas kleiner.... Wenn du also dafür auch was hast wäre das gut.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• An so grobe Sachen hab ich mich noch nicht rangetraut. Versuch es einfach mal mit der die ich dir schicke. Da mußt du dann ein paar Durchgänge machen. Ich hab ja dieses eingeätzte Blatt auch rausbekommen. Macht halt dicke Arme.:D Aber wenn es nur so ne kleine Stelle ist.;)

Mit der Politur kannst du absolut nix falsch machen. Bekommst auch ne ganze Flasche, falls du wieder Kratzer rein machst.:p

Ich kratz grad Geld zusammen, dann rüste ich ein bissl auf. Evtl. trenne ich mich dann von einigen Pflegemitteln. Wenn du also mit den Sachen zufrieden bist, könntest du einige Sachen haben. Hab damit max. 3 Autos gemacht.
    Aber erst brauch ich die Kohle für die neuen Schmankerl.:rolleyes:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• An so grobe Sachen hab ich mich noch nicht rangetraut. Versuch es einfach mal mit der die ich dir schicke. Da mußt du dann ein paar Durchgänge machen. Ich hab ja dieses eingeätzte Blatt auch rausbekommen. Macht halt dicke Arme.:D Aber wenn es nur so ne kleine Stelle ist.;)

Mit der Politur kannst du absolut nix falsch machen. Bekommst auch ne ganze Flasche, falls du wieder Kratzer rein machst.:p

Ich kratz grad Geld zusammen, dann rüste ich ein bissl auf. Evtl. trenne ich mich dann von einigen Pflegemitteln. Wenn du also mit den Sachen zufrieden bist, könntest du einige Sachen haben. Hab damit max. 3 Autos gemacht.
    Aber erst brauch ich die Kohle für die neuen Schmankerl.:rolleyes:

Werds mal versuchen.... Kann dann ja berichten.....
    Hatte mal mit ner Poliermaschine geliebeugelt, aber für nen Mini???? Komm ich ja eh nirgends mit hin, höchstens am Dach und Motorhaube..... Und der Rest ist dann nicht so glänzend.... Und teuer sind diese Maschinen ja auch....
    Da schau ich doch lieber mal nach ner kleinen Drehbank......da kann ich viel mehr mit anfangen.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich mag die alten Asconas irgendwie. Bei der Meilenwerk-Eröffnung vor zwei Wochen war ein alter Röhrl-Ascona am Start, die klingen echt derbe.

• Jepp - gibt schon wirklich geile Klänge! :cool:

Gut gefällt mir auch der 'angreifende Hornissenschwarm':

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

.

• Wenn ich Raketen-Bruno wär, hätt ich wahrscheinlich schon lange wegen meines Fahrstils aufs Armaturenbrett gebrochen...

Aber die Leistung vom Hornissenschwarm ist "be-stechend".

• Der Lancia wird mit 4,8 bar Ladedruck aufgeblasen... *eek*

Ich hau mich auch hin, n8 @ all.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!