• Und wenns schief geht heißts hinterher wieder "D'oh!" und alle schreien nach den Verbraucherschützern.

    Hey Tobi,

    Dir gefällts aber bei uns, gell?:D

    Ich sagte Dir ja, mit Minis hast noch was offen.....;)

  • Ich fühl mich hier nach wie vor zuhause. Ihr habt mich ja auch noch nicht vergessen, also hat man mich wenigstens noch in schlechter Erinnerung. :D

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Ich fühl mich hier nach wie vor zuhause. Ihr habt mich ja auch noch nicht vergessen, also hat man mich wenigstens noch in schlechter Erinnerung. :D

    Dann isch ja gut:).

    In Kabel1 kommt grade wieder Abenteuer Auto, jetzt nehmen sie sich einen Mercedes G zur Brust.
    Nach der Vollpleite mit dem Manta vielleicht mal wieder was taugliches......:rolleyes:

  • Und wenns schief geht heißts hinterher wieder "D'oh!" und alle schreien nach den Verbraucherschützern.

    Dabei wissen wir doch alle, dass das Problem nur mit mehr Überwachungskameras zu lösen ist :rolleyes:

    Mist - in grünem Tee ist ja Koffein noch und nöcher - kein Wunder das Ich so hibbelig bin :D Hab fast 1,5l weggesüffelt :eek:

    .

  • Nee, die hab ich in ausreichender Menge da.;) Mir fehlen nur Gefäße. Aber ich hab schon die Anweisung erlassen, nix wegzuwerfen. Werde aber vorsichtshalber nochmal den gelben Sack filzen.:D

    Bremsen macht die Felgen dreckig!

  • Na, was macht der V8-Umbaugedanke? Er ist noch da!:D

    Momentan kommt eher die Übernahme des vorhandenen Senators ins Gespräch, dann darf ich mich da erst mal um die elektrischen Störquellen kümmern, damit ich mit dem glücklich werd. Idee aufgeschoben.

    Aber du könntest mir mal ein Paar Tipps in Sachen Lackknete geben. ;)

    @ Jan
    Du kippst aber nicht etwa grad dieses Kaktusfeige-Zeuchs in dich rein, oder?

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Gibt's die auch bei Ducatis? :D ;)

    Nein, da werden desmodromische HakenHirschKäferWellen eingesetzt, damit die Giovannis und Valentinos den 1200er Hornets mit anderen Insekten begegnen können. Deswegen rasseln die ja auch immer so bedrohlich, wenn man die Kupplung trennt. Da verschmurgelts immer schön die Chitinpanzer auf der Druckplatte. ;)

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Nein, da werden desmodromische HakenHirschKäferWellen eingesetzt, damit die Giovannis und Valentinos den 1200er Hornets mit anderen Insekten begegnen können. Deswegen rasseln die ja auch immer so bedrohlich, wenn man die Kupplung trennt. Da verschmurgelts immer schön die Chitinpanzer auf der Druckplatte. ;)

    Puh, Ich dachte bisher immer, das wäre weil die Ventilkeiler mit Ihren Stößelzähnen plötzlich in's leere beißen, wenn die Kupplung trennt und das deswegen so kläppert... Soll ja mitunter auch Zahnausfall geben wenn man zu heftig mit der Kupplung spielt :confused:

    (*lol* :D)

    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!