Willst du die jetzt noch ein paar Mafiosis ranholen?????:D
Uno Turbo Motor einbauen.......
Willst du die jetzt noch ein paar Mafiosis ranholen?????:D
Ach, und du meinst wenn du mit dem italienisch sprichtst geht das besser????
Oder willst du nur italienisch fluchen können, wenns nicht so läuft wie du dir das vorstellst.....;)
Ach, und du meinst wenn du mit dem italienisch sprichtst geht das besser????
Oder willst du nur italienisch fluchen können, wenns nicht so läuft wie du dir das vorstellst.....;)
Solange ich es besser als anno dazumal Spliff kann....
http://www.myvideo.de/watch/4403280/Spliff_Carbonara
Solange ich es besser als anno dazumal Spliff kann....
http://www.myvideo.de/watch/4403280/Spliff_Carbonara
Das macht dir Spaß mich hier mit Videos die ich nicht sehen kann zu bombadieren, gell.....;):D
Das macht dir Spaß mich hier mit Videos die ich nicht sehen kann zu bombadieren, gell.....;):D
Ja klar, irgendwas brauch ich ja auch, wenn Du schon mit der Maschieeeen durch die Gegend fährst, und ich nur Baracken vor mir habe.
Rache des kleinen Mannes:p:p
Ja klar, irgendwas brauch ich ja auch, wenn Du schon mit der Maschieeeen durch die Gegend fährst, und ich nur Baracken vor mir habe.
Rache des kleinen Mannes:p:p
NAja, jetzt habe ich endlich mal nen Mini mit dem man sich auch irgendwo hintrauen kann.... Und nein, den lackier ich nicht selbst....
Und wenn du dann deine Projekte fertig hast, mal schauen wie meiner dann bis dahin aussieht..... Ich hoffe ja immer noch das ich nächstes Jahr in BS mal was minimales von dir sehe.....
NAja, jetzt habe ich endlich mal nen Mini mit dem man sich auch irgendwo hintrauen kann.... Und nein, den lackier ich nicht selbst....
Und wenn du dann deine Projekte fertig hast, mal schauen wie meiner dann bis dahin aussieht..... Ich hoffe ja immer noch das ich nächstes Jahr in BS mal was minimales von dir sehe.....
Nächstes Jahr Braunschweig, weiß no net.
hoffe, dass es mit dem IMM klappt. Ist halt für mich relativ früh im Jahr, da hab ich nicht viel Zeit.....
So langsam geht hier das Tagesgeschäft los....
Werde mich dann mal so langsam verabschieden.... Wünsche euch nen geruhsamen Tag, ich werde den haben...
Bis heute Abend.....
Nächstes Jahr Braunschweig, weiß no net.
hoffe, dass es mit dem IMM klappt. Ist halt für mich relativ früh im Jahr, da hab ich nicht viel Zeit.....
Das IMM ist doch fas um die Ecke bei dir.... Könntest abends ja fast nach Hause fahren....;)
Ich bin auf jedenfall dabei.... Bin ja schon angemeldet mit allem drumherum....
Das IMM ist doch fas um die Ecke bei dir.... Könntest abends ja fast nach Hause fahren....;)
Ich bin auf jedenfall dabei.... Bin ja schon angemeldet mit allem drumherum....
Ich habs dem Minifahrer a.d. mal erklärt, der meinte auch, von mir bis Wien wäre ein Katzensprung. Dabei hat er den gleichen Weg von Berlin dahin gehabt.....
Süden ist nicht Süden....
Also für den 16V muss man garnix an der Karosserie rumschnippeln:
Das Ding macht bestimmt good vibrations....
So starr mit dem Rahmen verschraubt....
Moin !
hier wirds langsam hell.
Jetzt sind meine ganzen Träume futsch Aber für 1500 Steine gehen ja immerhin schon mal geschätzte 70PS Ist auch ganz ok.
Für den Preis bekommste schon 135PS und nen halben Rahmen
Und schon wieder ist es dunkel....
Moin ihr Eulen.....
Moin Guido.;)
moiiiiiiin
Guido hast Du eigentlich noch das paar Scheibenwischer "schwere" Ausführung??
Sodele,
dann ist der Belustigungstrupp für Guido ja wieder beinand:D:D
häng nen paar gewichte dran un sie sin schwer^^
häng nen paar gewichte dran un sie sin schwer^^
Immer diese Unwissenden...:D:D
Sodele,
dann ist der Belustigungstrupp für Guido ja wieder beinand:D:D
jetzt ist der belustigungstrupp vollzählig *g*
moinmoin eulen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!