Das ist doch totaler Quatsch.....
Die ganzen Hondamotoren haben einen gemeinsamen Öl und Wasserkreislauf.... Das weiss doch nun wirklich jeder.....;):D:D:D
Fragen wir morgen mal den Veit, das ist ja der Oberverpfriemler, neben mir:D:D
Das ist doch totaler Quatsch.....
Die ganzen Hondamotoren haben einen gemeinsamen Öl und Wasserkreislauf.... Das weiss doch nun wirklich jeder.....;):D:D:D
Fragen wir morgen mal den Veit, das ist ja der Oberverpfriemler, neben mir:D:D
Bin doch nicht bei youtube angemeldet...
Ich versuch mal was....
Mini 1380
Kann beim Laden etwas länger dauern...fast 80MB..also nicht gleich nervös werden...:p
Ich hab bei Youtube mal was nicht richtig gemacht, und lade meine kleinen dreckigen Filmchen jetzt bei Myvideo hoch:D:D
Ich hab bei Youtube mal was nicht richtig gemacht, und lade meine kleinen dreckigen Filmchen jetzt bei Myvideo hoch:D:D
Ich glaub, die wollen wir auch gar nicht alle sehen..:D
Ich glaub, die wollen wir auch gar nicht alle sehen..:D
Als was sprichst denn grade, Jasmin oder Indy?:p:p
Video hab ich gesehen, ist der absolute Reisser, gell Guido?;)
Cinderella, Schätzelein...:D:D
Ja, kommt nicht so gut rüber in der Matz...
Hab aber auch nicht wirklich den Gashahn aufgemacht, höchstens zum Überholen...:p
Ja toll..... und ich kann wieder nix sehen..... Mach du dich mal ruhig lustig darüber.....:p
Cinderella, Schätzelein...:D:D
Ja, kommt nicht so gut rüber in der Matz...
Hab aber auch nicht wirklich den Gashahn aufgemacht, höchstens zum Überholen...:p
Der tolle Familienvan, den hast bestimmt extra bestellt, um ihn nachher noch böser überholen zu können:D:D.
Was war das Guido, Du kannst bei der Arbeit keine Videos sehen? Das ist aber schade:p:p
Guido, lohnt auch nicht wirklich, will Dir der Ratzi damit sagen...nen Rentner mit seinem Ascona B 60PS ist schneller unterwegs..:D:D
Der tolle Familienvan, den hast bestimmt extra bestellt, um ihn nachher noch böser überholen zu können:D:D.
Dieser Merzedes Pampasbomber war echt angepisst und hat ganz schön Alarm gemacht...
Was anderes,
wenn wir schonmal so unter uns sind;).
Hier bluten ja regelmäßig Freaks geldmäßig aus, was kann ich denn schonmal zusammenkaufen, für den Sprint? So Motor-/Getriebesachen......
Damit die Teile wenigstens mal wieder artgerecht verbaut werden.....
Bremsen/Fahrwerk brauch i net. Hab ich schon alles soweit.
Ich denk beim Motor bist Dir noch nicht ganz sicher?
Wer soll den denn aufhohnen?Hast einen?
Mein Konzept kennst Du.
Vielleicht macht es mehr Sinn, sich im Vorwege eher mit der Innenausstattung zu beschäftigen, als mit dem Hauptproblem Motor...das sollte schon vernünftig geplant in einem Abwasch organisiert werden.;)
Ich denk beim Motor bist Dir noch nicht ganz sicher?
Wer soll den denn aufhohnen?Hast einen?
Mein Konzept kennst Du.
Vielleicht macht es mehr Sinn, sich im Vorwege eher mit der Innenausstattung zu beschäftigen, als mit dem Hauptproblem Motor...das sollte schon vernünftig geplant in einem Abwasch organisiert werden.;)
Die PN's sind mir auf Dauer zu mühselig, und damit hier auch was los ist, soll der Guido da als 1380-Treter auch seinen Senf dazu geben......
Je länger ich darüber nachdenke, desto eher würde ich an Deiner Stelle diesen BP7 lieber an die Abschleppöse hinten hängen und nen richtigen Motor verbauen...:D:D
Die PN's sind mir auf Dauer zu mühselig, und damit hier auch was los ist, soll der Guido da als 1380-Treter auch seinen Senf dazu geben......
Ja, Guido...welches Motorkonzept passt am besten zum BP7??
Dieser Merzedes Pampasbomber war echt angepisst und hat ganz schön Alarm gemacht...
Ich sollte mir echt mal ne Kamera fest einbauen und immer wenn sich einer angepisst vorkommt aufs knöpfchen drücken.....
Die Tage erst wieder einen mit nem 325er geärgert.... Der ist mich nicht losgeworden... Und als es dann durch den Wald am Donopperteich ging (sehr viele schöne Kurven) da habe ich ihn vernascht.....
Das macht richtig Spaß.....:D Und die Jungs gucken immer so schön doof......;)
Je länger ich darüber nachdenke, desto eher würde ich an Deiner Stelle diesen BP7 lieber an die Abschleppöse hinten hängen und nen richtigen Motor verbauen...:D:D
Das geht doch nicht, den hab ich hart hier erarbeitet:D:D
Das geht doch nicht, den hab ich hart hier erarbeitet:D:D
Achja, da war was...:D
Ich....Senf.... Wenns um Motoren geht??????
Was glaubst du wohl warum ich mir nen fertigen gekauft habe???? Weil ich keine Ahnung habe.....
Achja, da war was...:D
Wenn ich den Kopf nicht bekommen hätte, dann hätt ich mir nicht die Karosse für den Sprint gekauft, uswusf.......
Bei den plattgedrückten Minis passt kein 16V drunter, naja, vielleicht schon, so ein Suzuki oder Toyota-1300er. Aber das will isch nischt:D:D
. Aber das will isch nischt:D:D
Haste auch Rücken, wohl?:D:D
Die schwierigste aller Fragen, wird allerdings nicht der Motor, sondern das Erscheinungsbild!
Willst Du ein Fahrzeug was sich an ein Original anlehnt, aus der entsprechenden Zeit, oder was völlig Individuelles?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!