• guido:
    Jepp - da wo der Paule sagt ist's her. Haben inzwischen auch einen Rückwärtsgang. Und man kann Mini-Antriebswellen & Diff weiterverwenden (würd aber eher was verbessertes ala LSD reintun). Vom Prinzip her nich übel.

Mensch Jannis,

müsstest doch mittlerweile geschnallt haben, dass so ein Umbau für das Forum hier viiiiiiel zu kostspielig ist.
    Da muss ein 16V-Umbau schon mit 12-1500.- Eu zu schaffen sein, aber bitte mit TÜV:kotz:

• Jetzt sind meine ganzen Träume futsch :( Aber für 1500 Steine gehen ja immerhin schon mal geschätzte 70PS :) Ist auch ganz ok. :D

Tut mir leid, das wollte ich nicht;).
    Du bist ja rund um die Kugel am Ball, da findest sicher auch mal DAS Supersonderangebot:D:D

• Tja, gute Motoren kosten halt entsprechend.
    Ich kann nur immer wieder mit dem Kopf schütteln, wenn einige Engländer komplett überholte 1340er oder 1380er für 1600€ in der Bucht anbieten...
    Das Geld nimmt mein Motorenbauer allein schon für's Zerlegen und Vermaßen der Teile.

• Was würdet Ihr hierfür ausgeben?:D:D

Für die Spiegel als Strafe 2000.- weniger:mad:.
    Wird doch nicht diese DMAX-aufgehübschte Karre sein?:eek: Dann max. um die 1200.-

Ich fahre ja gerne mit Ellens 67er Inno mit, das ist ganz anderes fahren als normaler Mini. MK1 ist schon lustig....

• Wird doch nicht diese DMAX-aufgehübschte Karre sein?:eek: Dann max. um die 1200.-

War auch mein erster Gedanke als ich den gesehen habe.....:D

Ich bin grad voll beschäftigt.... Bastel mir ein Red-Bull Cover für meine Zündspule.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wird doch nicht diese DMAX-aufgehübschte Karre sein?:eek: Dann max. um die 1200.-

DMAX hat in England nen MK1 aufgefrischt??:confused:
    Steht bei P&L-Minis zum Verkauf....4k Bucks wollen die haben...

@Guido:...Red-Bull-Zündspulen-cover....:rolleyes::rolleyes:

• War auch mein erster Gedanke als ich den gesehen habe.....:D

Ich bin grad voll beschäftigt.... Bastel mir ein Red-Bull Cover für meine Zündspule.....;)

Boaaaaah, bisch no ganz dicht?
    Sowas etwa?

Dann ist das hier auch nicht mehr weit.....

Steht beides hinten im Parkplätzle. Hoffentlich schaffs ich jertzt im Winter, die Karre auszuschlachten. Die RedBull-Dose kannst dann von mir haben:kotz:.

• Boaaaaah, bisch no ganz dicht?
    Sowas etwa?

Dann ist das hier auch nicht mehr weit.....

Steht beides hinten im Parkplätzle. Hoffentlich schaffs ich jertzt im Winter, die Karre auszuschlachten. Die RedBull-Dose kannst dann von mir haben:kotz:.

Das geht aber auch in schön.....;)
    Kann mir ja auch nen Chrom-Cover kaufen....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!