• Ach herrje,

ist es schon wieder soweit?:eek::eek:

Moin Ratzi.....

Ich dachte schon deine Finger wären kaputt.....:D

Warten wir mal ab ob der Lupi am 3.10 vorbeikommt.... Ich habe ja noch ein Druckmitel, die LED-Einsätze und die Teile von meinem alten Mini muss er ja abholen.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Moin Ratzi.....

Ich dachte schon deine Finger wären kaputt.....:D

Warten wir mal ab ob der Lupi am 3.10 vorbeikommt.... Ich habe ja noch ein Druckmitel, die LED-Einsätze und die Teile von meinem alten Mini muss er ja abholen.....;)

Finger sind ganz....:).

Besseres Druckmittel ist vielleicht der Brocken Fleisch, den Du vorbereitest:D:D

• Besseres Druckmittel ist vielleicht der Brocken Fleisch, den Du vorbereitest:D:D

Das reichte ja beim letzten mal auch nicht.... Lars meinte dann ja ich soll die Teile schicken..... Tu ich aber net.... Soll sie gefälligst abholen....:D

Ach, mit dem Simon habe ich auch nen deal mit dem Polierzeugs gemacht, er muß nur erst noch neues kaufen.... Dann bekomme ich so viel das es für 2 mal reicht.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ach, mit dem Simon habe ich auch nen deal mit dem Polierzeugs gemacht, er muß nur erst noch neues kaufen.... Dann bekomme ich so viel das es für 2 mal reicht.....;)

Dann frag ich mal lieber nicht, was er dafür bekommt.....;)

• Es geht, ich treib mich hier voll Wehmut rum. Immerhin durft ich gestern mal wieder den verbliebenen Mini bewegen. :) Vielleicht werd ich ja Rückfallminiholiker...

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• ... wird man zum automobilhungrigen Wiedergänger. *eckzähneinkarosseriehau* :D
    Um mal nostalgisch zu werden: Mir fehlen die Diskussionen über Hochlandrinder, Ventilbiber - und vor allem solche Sachen wie die ornithologische Quadratur der Minitechnik. Hab selten über nen alten Thread nochmal so herzhaft lachen können.

• Ja - die guten alten Zeiten - die fehlen mir manchmal auch

Soso,

damals warst noch mit einem ausgelutschten 1000er zufrieden......:p:p

Geht das jetzt in Eurem Alter schon los, über die tollen alten Zeiten zu philosophieren?:eek:

• Ach, daher kommen die ganzen Löcher im Blech :D:eek:

Zubeißen ohne zu Sabbern wär ja auch zu viel verlangt. :p

*lol* - den hatte Ich schon fast wieder vergessen :D
    Ja - die guten alten Zeiten - die fehlen mir manchmal auch

Noch ist nicht aller Tage Abend, nur des heutigen Nacht. Ich geh mal ins Bett und träum von ner rostfreien Basis. Dieses rieselnde Oxid sorgt nur für Albdrücken.

Gute Nacht da draußen!

• Soso,

damals warst noch mit einem ausgelutschten 1000er zufrieden......:p:p

Geht das jetzt in Eurem Alter schon los, über die tollen alten Zeiten zu philosophieren?:eek:

Ja, und wenn ich das immer noch wär, wär Ich jetzt nich so arm :D Hab zu Johannes heut auch gesagt, Ich hätte nie mit der Frickelei mit starkem Motor anfangen sollen... Kost nur Geld & Zeit & Nerven :rolleyes: Und dann nach 'ner Woche ist's doch nich mehr genug Power...

3 Jahre sind im Internet ja... Äonen! :eek:

[Edith] - Gn8! :)

[noch 'ne Edith] Bürette heist das Ding! Endlich ist's mir wieder eingefallen...
    http://www.duran-group.com/typo3temp/pics/203d60c4e3.jpg

.

• Geht das jetzt in Eurem Alter schon los, über die tollen alten Zeiten zu philosophieren?:eek:

Wir werden auch net jünger - und früher war doch eh alles besser! :p

• So komm ich nie ins Bett...

3 Jahre sind im Internet ja... Äonen! :eek:

Dann hab ich jetzt seit Äonen keinen eigenen (fahrbaren) Mini mehr?
    @ Rüdiger
    Darf man nach Äonen von den guten alten Zeiten reden? :D

@ Jan
    Braucht man die Bürette fürs homöopathische Ölnachfüllen?

• Nur im Internet ;) Äh - juhu wir sind Zeitreisende :D

So, noch bissle Bad Religion zum einschlafen hören - Ich sag schonmal Gn8! War zu viel frische Luft heute - bin platt :p :D

Und nich vergessen, morgen ist Wahl! ;)

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!