achso so siehst du das, ok.
ich könnt ja nochn 2. account hie reinrichten und dann mir selber antworten:D
Für Nachteulen
-
-
achso so siehst du das, ok.
ich könnt ja nochn 2. account hie reinrichten und dann mir selber antworten:DWärsch net der Erste, das machen schon ein paar.......
-
wer wer wer wer
-
wer wer wer wer
Glaub mir, hier geben sich öfter mal Leute sich selbst ne Antwort.
Einlesen hilft, ein paar sind schon in die Historie eingegangen......
Rest lieber per PN, wobei ich da kein Bock drauf habe..... -
hihi ok, dann lassen mers. ohhh mein mini brummt sooo scheee
-
ja ok ich gebs zu ich bin El Brasero ne spaß bin ich nicht aber trotzfdem immer der erste der ihm Antwortet
-
ja ok ich gebs zu ich bin El Brasero ne spaß bin ich nicht aber trotzfdem immer der erste der ihm Antwortet
Du bist bestimmt "El Cochones".....:D
Gibts den schon? -
Ja den gibts schon!!!! ( gleich mal sichern gehn .... heheheh
-
Ja den gibts schon!!!! ( gleich mal sichern gehn .... heheheh
Damit kann ich dann wenigstens was anfangen:D:D
-
Servus,
noch jemand normales wach? Keine Pharisäer, bitte......;)
-
nö niemand mehr:D
-
Moon!
Was sind denn Pharisäer?
Klingt irgendwie nach was perversem... -
Moon!
Was sind denn Pharisäer?
Klingt irgendwie nach was perversem...werde ma wieder schlüüpfrig
-
Moon!
Was sind denn Pharisäer?
Klingt irgendwie nach was perversem...Ist was zum saufen, im Norden, Du Banause.......:D:D
-
werde ma wieder schlüüpfrig
Ich hab nich mit so komischen Wörtern angefangen...
Zitat von miniratzIst was zum saufen, im Norden, Du Banause.......
Ich kenn nur Küstennebel
-
Ich hab nich mit so komischen Wörtern angefangen...
Ich kenn nur Küstennebel
Bist ja auch noch jung, mein Jung......:D
Badarf an schönen Klängen? Hab wieder ein Video auf Lager;).
-
Zitat von wiki
Ein Pharisäer ist ähnlich wie der Irish Coffee ein Heißgetränk, das aus Kaffee mit Alkoholzusatz besteht. Neben Kaffee besteht er aus Rum und Schlagsahne.
Hierzu nimmt man starken Kaffee, süßt ihn mit Würfelzucker, gibt 4 cl braunen Rum hinzu (Jamaika oder Jamaika-Verschnitt 54 %) und danach Schlagsahne drüber. Der Pharisäer wird nicht gerührt, sondern durch die Sahne getrunken; wer sich nicht an diese Tradition hält und das Getränk dennoch umrührt, muss anschließend eine Lokalrunde spendieren.
Serviert wird in einem besonderen Pharisäer-Gedeck, einer hohen becherartigen Tasse mit Untertasse. Der Brauch will es, dass derjenige das Gedeck behalten kann, der acht Portionen schafft. Der Gastwirt kann dem natürlich durch rechtzeitige Erhöhung der Rumdosierung vorbeugen.
1981 gab es ein Gerichtsurteil [1], nach dem 2 cl Rum nicht ausreichend seien für einen “Pharisäer”.
Also doch was perverses :D
Bist ja auch noch jung, mein Jung......:D
Badarf an schönen Klängen? Hab wieder ein Video auf Lager;).
Gerne!
Ich schies auch noch was vor:
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Find, der klingt mal echt lecker!
-
Gerne!Ich schies auch noch was vor:
Find, der klingt mal echt lecker!
Net schlecht, aber ich bin ja Freund von Einzeldrosseln. Da hier bestimmt keine 0,01% die im Mini fahren, leg ich halt mal wieder die alten Opels als Beispiel vor;).
http://www.myvideo.de/watch/3190496/Boehm_MotorsportDas mit den Videos einfügen hab ich noch nicht drauf...:D:D
-
Net schlecht, aber ich bin ja Freund von Einzeldrosseln. Da hier bestimmt keine 0,01% die im Mini fahren, leg ich halt mal wieder die alten Opels als Beispiel vor;).
http://www.myvideo.de/watch/3190496/Boehm_MotorsportDas mit den Videos einfügen hab ich noch nicht drauf...:D:D
Hehe - da war ja auch der Grüne mit dabei
Sind bestimmt auch wieder so abgesägte Zylinderköpfe, oder?Ich fahr Einzeldrossel... Eine einzige Droselklappe
-
pariser ? die sind doch aus Latex oder ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!