den film find ich komisc, habs ende aber net gesehen, sag mir wies ausgeht bitte
Für Nachteulen
-
-
Später..;)
Guck grade District 9..:D:DAch nimmste auch immer Dein Laptop ins Kino mit ?
UMTS rockt *rofl*
-
den film find ich komisc, habs ende aber net gesehen, sag mir wies ausgeht bitte
Am Ende falltet der Typ Papierblumen.
Und Teil zwei kommt dann in 3 Jahren.
-
Moin......
Heute war ein guter Tag..... Habe in meine Hohlräume gucken können, mit so ner Endoskopkamera..... Was soll ich sagen, alles sehr gut ohne Rost und Gammel:D
-
Moin......
Heute war ein guter Tag..... Habe in meine Hohlräume gucken können, mit so ner Endoskopkamera..... Was soll ich sagen, alles sehr gut ohne Rost und Gammel:D
Macht man das nicht immer so bei einer Darmspiegelung? Da bin ich aber froh, dass du nicht rostest.
-
Macht man das nicht immer so bei einer Darmspiegelung? Da bin ich aber froh, dass du nicht rostest.
Ja, keinen Rost im Darm..... Quatsch, ich meinte natürlich die Hohlräume von meinem Mini.....;)
-
nabend zusammen!!
-
hi henry:)
-
Es gibt gewisse Gründe warum ich meinen Namen in der Sigantur hab
Mal wieder in die Runde gefragt, braucht einer noch en Projekt?
-
ich weis nicht was du meinst:D. wieso haste eins abzugeben?
ich würd ja sofort ja sagen, aber der platz.... -
Cabrio Umbau...muss sowohl aus privaten, wie finanziellen als auch zeitlichen Gründen weg....ist also günstig.
-
achso...tia schade....******* platzprobleme....wird sich sicher jemand finden
-
Jo, wollt morgen mal en paar aktuelle Bilder machen und dann mal hier reinstellen...is halt ansich wirklich nciht mehr viel Arbeit.
-
Dann wünsch ich dir viel erfolg, ich werd nun schlaaafen. gut nacht
-
Dann wünsch ich dir viel erfolg, ich werd nun schlaaafen. gut nacht
Schon wieder wach?
Ist ja wenig los zur Zeit.......
AUFWACHEN!!!!!!! -
ja sorry hier war einfach zu wenig:D
-
ja sorry hier war einfach zu wenig:D
Immer das Gleiche, die junge Generation will sich nur berieseln lassen.......:p
-
nö aber eigenunterhaltungen oder selbstgespräche mag ich net:p:p:D
-
Apropos Unterhaltung: die Koreaner haben's drauf:
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sau cool! :D
[edit] das ist besser:
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/human_lcd_display/ -
nö aber eigenunterhaltungen oder selbstgespräche mag ich net:p:p:D
Man ist doch immer zu dritt, mindestens....
Me, Myself and I.....:D:D -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!