jupp...:D:D:D
Für Nachteulen
-
-
muhaha...:p
-
@ all
Gute N8
-
@ all
Gute N8
N8 @ belgium
-
So ein Honda Mini würd mich auch interessieren. Später vllt mal
Der Trend geht wieder zu den Seriennahen, kultivierten 1300ern
Moin !
-
Moin !
Bei mir net....:p
-
Moin !
******* drauf oder???
-
@Ratzi
Du bist ja auch noch keinen 16Volt Mini gefahren@Fighter
Nö, gar netAußer dass ich auf das Treffen morgen gerade gar keine Lust mehr habe....
-
1300er waren doch eh nie kultiviert...
1000er ja ! nie bessere gehabt...Man man könnt kotzen. Motor aus Mannheim geholt. Motor Ok.
Dann vom andern Motor das getriebe runtergeschraubt und festgestellt, daß der tachoantrieb rausgebrochen ist ? muss mal n foto machen evtl. ist das auch normal aber trotzdem fehlt der Mitnehmer.... so eine scheixe das ist ja wie verflucht mit dem Teil.....Dafür hab ich den Rahmen jetzt komplettiert und einbaufertig.
Karosse wird gerad angepasst und dann rein damit wenn das mit dem getriebe geklärt ist.... der rest ist dann makulatur ( hoffe ich aber die hoffnung stirbt j aauch zuletzt...) -
@Ratzi
Du bist ja auch noch keinen 16Volt Mini gefahren@Fighter
Nö, gar netAußer dass ich auf das Treffen morgen gerade gar keine Lust mehr habe....
wiso keine lust mehr?
-
wiso keine lust mehr?
Will ich hier nicht so direkt sagen.
Sagen wir mal so, am Sommerfest liegt es nicht, dass war bislang immer TOP !!!ich geh maln bisschen pennen...
bis nachher
-
@Gazo
blöd so was !
deswegen immer komplettes, funktionierendes Auto schlachten...
-
Puuuuh... Hab mir grad 'Antichrist' angeschaut. Es gab zwar schon krassere Szenen in anderen Filmen, rein vom bildlichen her - aber nicht so intensiv.
Guter Film/kranker Film - kann's grad garnich sagen. Jedenfalls nix für schwache Nerven...
-
Will ich hier nicht so direkt sagen.
Sagen wir mal so, am Sommerfest liegt es nicht, dass war bislang immer TOP !!!ich geh maln bisschen pennen...
bis nachher
n8t @ veit
-
Nach euch allen..;)
-
Dann mal gn8! Ich hör mir jetzt erst mal 'III' an. Band düfte bekannt sein...? :p
-
Nabend wer hier?
-
ich, bin aber gleich wieder weg
-
Gute N8
Gruss Alexander
-
N8t Belgium:D:D:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!