und wie kamst nach ostfrankreich???:p
Wie gesagt, als Entwicklungshelfer kam ich her und bin dann irgendwie geblieben.
Damals sind viele wegen der (fehlenden) Arbeit hier weg gegangen und ich bin gegen den Strom geschwommen...;)
Diddi
und wie kamst nach ostfrankreich???:p
Wie gesagt, als Entwicklungshelfer kam ich her und bin dann irgendwie geblieben.
Damals sind viele wegen der (fehlenden) Arbeit hier weg gegangen und ich bin gegen den Strom geschwommen...;)
Diddi
Mir hat der Querverweis gefehlt, aber jetzt ist alles klar.
Um die Zeit denk ich auch nicht mehr so schnell wie normal;).Bin nur nett zu den Netten, bei den Anderen kann der Ton schonmal umschwenken.....
oh bin auch gaaaaaaaaaaaanz nett frag ma Grani mk2 und phokos^^
Mir hat der Querverweis gefehlt, aber jetzt ist alles klar.
Um die Zeit denk ich auch nicht mehr so schnell wie normal;).Bin nur nett zu den Netten, bei den Anderen kann der Ton schonmal umschwenken.....
Joah, war schon echt heftig
Aber dich kenne ich nur als Netten...
Liegt das etwa daran dass ich auch einer bin :D
Diddi
Diddi
aus welchem teil aus nrw kommste denn hab freunde bei bielefeld und in mettmann
Joah, war schon echt heftig
Aber dich kenne ich nur als Netten...
Liegt das etwa daran dass ich auch einer bin :D
Diddi
Wir sind hier im Thread alles Sonnenscheine, das zeichnet uns aus.
Wird da grad geschleimt???
Wenn ich mitmache soll sacht bscheid^^!
Wieso, stimmt doch. Da bist vielleicht noch nicht lange genug dabei, um das richtig zu verstehen;)
das kann natürlich sein @ miniratz
aus welchem teil aus nrw kommste denn hab freunde bei bielefeld und in mettmann
Gebürtig aus Lippstadt, etwa 40 km sünlich von der Stadt die es nicht gibt (Bielefeld :D)
Der Mini-Guido wohnt;) auch nicht allzuweit weg von da.
Diddi
Iwoh, hier wird nicht geschleimt
bad salzuflen/holzhausen und in bünde herford und paderborn Wohnen die kolesche^^
Iwoh, hier wird nicht geschleimt
Jetzt hätt ich fast mitgemacht so´n ärscher;)
So, Mädels, der Bettzipfel winkt. Habe heute noch einiges vor.
Muss die Spuren vom Dachdecker beseitigen. Der hat gerade das Dach neu gemacht und bei der Gelegenheit noch ein paar Löcher rein gemacht und verglast. Da muss ich jetzt erst mal wieder alles schön machen...;)
Und, benehmt euch...:D Bis demnächst
Diddi
Jetzt hätt ich fast mitgemacht so´n ärscher;)
Muss hier nicht sein. Wer was auszukotzen hat, kann das gerne woanders tun, wir sind meist bestens gelaunt, gell, Diddi?:D:D
Muss die Spuren vom Dachdecker beseitigen. Der hat gerade das Dach neu gemacht und bei der Gelegenheit noch ein paar Löcher rein gemacht und verglast. Da muss ich jetzt erst mal wieder alles schön machen...;)
Diddi
Dann mal viel erfolg mit deinem ausbau!
Muss hier nicht sein. Wer was auszukotzen hat, kann das gerne woanders tun, wir sind meist bestens gelaunt, gell, Diddi?:D:D
Bin ich auch gaaaanz lieb gugg
Bin ich auch gaaaanz lieb gugg
Braaaaaaav:D:D
Diddi
Sauber schaffe, Diddi, damit auch ein Schlafzimmer für mich übrig bleibt, wenn ich auf Besuch komme:D:D
Braaaaaaav:D:D
das tut gut...^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!