Einen Chicken Mini ?
Für Nachteulen
-
-
KLAS: Hast du eine Rechnung darüber bekommen? Also sei mal bitte ganz ruhig. Eenn es dich stört, leg den Block samt Kopf in den Mini vom Lars rein.
Manchmal überlege ich, ob es nicht doch besser gewesen wäre damals gleich den ganzen Kram mit zu nehmen, anstatt das nochmals liegen zu lassen. Ich warte beispielsweise seit vielen Jahren auf eine Kostenvoranschlag, ob offiziell oder nicht ist mir dabei erstmal egal. Ohne den bekommst du keine Teile und auch kein Geld. Wäre auch per tel oder Pn gegangen, aber wenn du es so willst, bitte.achso, die schiene.
du sagtest das du einen tank hast den du nicht nutzen kannst wegen materialfehler. ich hab dich gefragt was du dafür haben willst und du sagstest "nix, geht so".
und den kopf hattest hiergelassen weil der schon bearbeitet war und du nie gesagt hast was nun damit ist (oder die relevanten 1100er teile herzuschicken, einen guten block hatte ich dir extra reserviert), obwohl ich mehrfach gefragt hab wann du die nötigen ventile und federn schickst, und dann plötzlich doch noch einen motor haben wolltest. und ursprünglich wolltest du alle teile besorgen, hattest sogar n angebot von Uwe eingeholt. die idee war damals das es "arbeit gegen arbeit" wird, also ich mach den motor (mit deinen teilen) und du machst mir teile (für die ich das material bezahl). also nix kostenvoranschlag auf den du jahrelang wartest, eher hab ich jahrelang teile dafür für dich eingelagert die du extra dafür schon hergeschickt hattest.und mich stört es auch gar nicht, ich weiß ja das manche dinge unerwartet länger dauern oder anders ablaufen wie geplant
-
Einen Chicken Mini ?
Willst Du auch nur dumm rumlabern, oder hab ich Deinen konstruktiven Beitrag übersehen? -
Einen Chicken Mini ?
boahhhhhh das ding würde ich jetzt gern vernaschen
nix in der minibar und zu faul aus dem hotelzimmer zu gehen
klas ich hab noch schoki in deinem handschuhfach kannst du mir die net schnellvorbeibringen ?
-
KLAS
bau dem Lupi bitte noch ne km/h und Beschleunigungsbeschränkung ins Steuergerät ein.
Die Bremsen gehen doch sonst nichtIch dimm das Licht mal ein bisschen, damits gemütlicher wird...
Dr.House war heute recht cool.
"Ich dachte jetzt kommt der nächste Schritt...." *ROFL*
Cooler Sack der jung.... -
boahhhhhh das ding würde ich jetzt gern vernaschen
nix in der minibar und zu faul aus dem hotelzimmer zu gehen
klas ich hab noch schoki in deinem handschuhfach kannst du mir die net schnellvorbeibringen ?
Soll ich Dir meinen Cousin vorbei schicken, der wohnt gleich neben der Reperbahn und kann Dir von dort vielleicht ein paar Chickenwings mitbringen
-
Momentan ist das hier alles nur dumm rumlabern, muss wohl auch mal sein. Ich würde mir nur von alle beteiligten Personen wünschen, dass sie sich morgen wieder in die Augen schauen können/werden. Wir sind hier nicht im Kindergarten.
Für mich hörte sich das an, als hätte sich Klas entschuldigt und Lupi kann damit wohl leben. Der Drops ist gelutscht und Ende. Ich kann mir vorstellen, das der kleine Turbo laufen wird und alle Beteiligten wieder übers ganze Gesicht strahlen werden.
-
@ Jizz :
Ne ich werd nur fürs rumlabern bezahlt... -
Ich dimm das Licht mal ein bisschen, damits gemütlicher wird...
Dr.House war heute recht cool.
Hab mir gerade die Folge von nächster Woche angeschaut, ist mal was anderes.
-
@ Jizz :
Ne ich werd nur fürs rumlabern bezahlt...Woah - will auch!
-
aha so heißt das heutzutage also Chickenwings ? Früher hieß das nur Schnalle.oder Chicks..
-
@ Jizz :
Ne ich werd nur fürs rumlabern bezahlt...
Dann passt es ja....:D:D -
Momentan ist das hier alles nur dumm rumlabern, muss wohl auch mal sein. Ich würde mir nur von alle beteiligten Personen wünschen, dass sie sich morgen wieder in die Augen schauen können/werden. Wir sind hier nicht im Kindergarten.
Für mich hörte sich das an, als hätte sich Klas entschuldigt und Lupi kann damit wohl leben. Der Drops ist gelutscht und Ende. Ich kann mir vorstellen, das der kleine Turbo laufen wird und alle Beteiligten wieder übers ganze Gesicht strahlen werden.
bei mir ist bis auf hunger alles im grünen bereich und bei mir muss sich keiner entschuldigen den das sind eh nur worte oder ausreden
und die anderen können sich ruhig streiten worum es auch immer geht:)
mist kein essen keine schmuddelfilme im tv und keine leichte frauen weit und breit nenene wo soll das nur enden
-
bei mir ist bis auf hunger alles im grünen bereich und bei mir muss sich keiner entschuldigen den das sind eh nur worte oder ausreden
mist kein essen keine schmuddelfilme im tv und keine leichte frauen weit und breit nenene wo soll das nur enden
Tja, Lupi..... Hier liegt noch kiloweise Grillfleisch rum......:D
-
Wenn mich nicht alles täuscht, bist Du doch an der Alsterkrug Chaussee, oder?
Da gibt es nen Smileys, ne Vidoethek, ne Kneipe...;) -
Zitat
Schnalle.oder Chicks.
Ich meinte Essen.
Schnallen bringt der keine, obwohl er viele davon kennt, als Pfarrer am KiezKLAS
Mach doch mal endlich fertig das Ding, Mensch, damit der Lupi 2011 nach Braunschweig kann :p -
Tja, Lupi..... Hier liegt noch kiloweise Grillfleisch rum......:D
Das klingt verlockend...wer ist noch dabei?;)
-
Tja, schade, dass ich heute keine Zeit hatte (musste an meiner Zukunft basteln*) Hätte dir gern noch mal Hamburg gezeigt. Es gibt bestimmt ein zweites mal!
(*PS: Nein, das hat nix mit meiner Frau zu tun)
-
Das klingt verlockend...wer ist noch dabei?;)
Ich....Reicht das nicht?????
-
Wenn mich nicht alles täuscht, bist Du doch an der Alsterkrug Chaussee, oder?
Da gibt es nen Smileys, ne Vidoethek, ne Kneipe...;)Du hörst Dich an wie die Gelbe Seiten Werbung...
3 Fitnessstudios, 2 Pizzerien, 2 FastFoodketten... Du wirst schon was finden...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!