• Toyota 4A-GE (oder so). Jepp, den kenn Ich. 170PS an den Rädern oder was der hatte? :eek:

Den Motor gab's in Japan ja auch mit 5 Ventilen & Einzeldrossel ab Werk. Wäre mein Favourit ;) :D 16V kann ja jeder...

Oh - und Ich seh auch grad, dass Ich den neulich gesucht hab. Hat 'ne interesante Ladeluftkühlung... Aber bist vermutlich grad selber am lesen? ;)

Nöööö,

bin total auf Opel geeicht, aber schau mir gerne auch andere Sachen an:).

• Heute fahre ich nach Kaunitz, zum British Car & Bike Day... Hauptsache das Wetter spielt mit....

Aber mal ganz im Ernst, hättest du den Kram mit der Zange öffentlich gemacht???? Jetzt hat sich der Typ doch wohl richtig zum Affen gemacht, oder????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Heute fahre ich nach Kaunitz, zum British Car & Bike Day... Hauptsache das Wetter spielt mit....

Aber mal ganz im Ernst, hättest du den Kram mit der Zange öffentlich gemacht???? Jetzt hat sich der Typ doch wohl richtig zum Affen gemacht, oder????

Ich hab nichts gemacht, genauso wie Du nichts über PN öffentlich gemacht hast......
    Die Blödels kommen immer schlecht weg.........:D:D

• Aber sowas klärt man doch nicht öffentlich.... Zumal es fast 1000 Leute gelesen haben...
    Aber für Dienstag wenn der Lupi kommt ist hier superschönes Grillwetter angesagt..... 26° und Sonne....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Aber sowas klärt man doch nicht öffentlich.... Zumal es fast 1000 Leute gelesen haben...
    Aber für Dienstag wenn der Lupi kommt ist hier superschönes Grillwetter angesagt..... 26° und Sonne....:D

Ich hatte mal was hängen, im Ebay, da wurde über Wochen auch nichts geliefert, es ging nur um einen C20LET-Kat. Aus Luxemburg, da hab ich ihm gesagt, ich komme mal mit so 3-6 Kumpels zum Kaffeetrinken vorbei, lag der Kat dann auf einmal auch da.....:D.:D:D

• Ich hatte mal was hängen, im Ebay, da wurde über Wochen auch nichts geliefert, es ging nur um einen C20LET-Kat. Aus Luxemburg, da hab ich ihm gesagt, ich komme mal mit so 3-6 Kumpels zum Kaffeetrinken vornei, lag der Kat dann auf einmal auch da.....:D.:D:D

So ne Androhung habe ich nichtmals gemacht.....
    Ist schon komisch, monatelang schafft er es nicht zur Post zu gehen, und dann gehts auf einmal ruck zuck....
    Das Illukit lag ja auch dabei, hatte er nichtmal eingebaut.... Aber als erster hier schreien....:headshk:

Ach ja, deine Platinen für die Rücklichter sind jetzt auch fertif, muss Montag nur noch Anschlusskabel kaufen.... Solltest du also im Laufer der Woche auch bekommen...

Dashillu und die Led-Beleuchtung nehme ich mal mit nach Kaunitz, vielleicht gibts ja noch den ein oder anderen Interresenten....

Gruß...Mini-Guido ;)

• So ne Androhung habe ich nichtmals gemacht.....
    Ist schon komisch, monatelang schafft er es nicht zur Post zu gehen, und dann gehts auf einmal ruck zuck....
    Das Illukit lag ja auch dabei, hatte er nichtmal eingebaut.... Aber als erster hier schreien....:headshk:

Ach ja, deine Platinen für die Rücklichter sind jetzt auch fertif, muss Montag nur noch Anschlusskabel kaufen.... Solltest du also im Laufer der Woche auch bekommen...

Dashillu und die Led-Beleuchtung nehme ich mal mit nach Kaunitz, vielleicht gibts ja noch den ein oder anderen Interresenten....

Heut war wieder lustig,

ich wohn ja eher im Dorf, 3000 Einwohner, 5000 Betten für die Touristen....:D:D

• Heut war wieder lustig,

ich wohn ja eher im Dorf, 3000 Einwohner, 5000 Betten für die Touristen....:D:D

Und was ist da lustiges passiert????? Oder meinst du einfach nur den Ustand, das es mehr Betten als Einwohner gibt????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Also fahr ich mit dem Commodore gegen 18.00h die Promenade entlang, ruft plötzlich einer, "hey, der hört sich ja spitze an":D:D.
    Ich schau zum Fenster raus, steht da der größte Peugeot-Handler vom Saaarland, auf dem von uns ausstaffierten Balkon:D:D.
    Und schaut auf den Commodore runter:cool:.

Der fährt ja nur Jaguar V8 und Harley........:D:D:D

• Also fahr ich mit dem Commodore gegen 18.00h die Promenade entlang, ruft plötzlich einer, "hey, der hört sich ja spitze an":D:D.
    Ich schau zum Fenster raus, steht da der größte Peugeot-Handler vom Saaarland, auf dem von uns ausstaffierten Balkon:D:D.
    Und schaut auf den Commodore runter:cool:.

Der fährt ja nur Jaguar V8 und Harley........:D:D:D

Sag ich doch.... Autos von der Stange beachtet keiner.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Sag ich doch.... Autos von der Stange beachtet keiner.....:D

Also ich hab ja eh keine von der Stange, nur Exoten..........:cool::cool:
    Wir werden Minis von der Stange ganz neu definieren.....:cool::cool:

• Also ich hab ja eh keine von der Stange, nur Exoten..........:cool::cool:
    Wir werden Minis von der Stange ganz neu definieren.....:cool::cool:

Und wenn du dann wieder viel Zeit hast, überlegst du dir mal so ne Plug&Play Lösung.... Dann brauchst du eh nicht mehr normal zu arbeiten..... Bietest du dann Weltweit an.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

So die Rolläden sind oben und zwar so dass man das im ganzen Kaff gehört hat....

Hier kannste echt nicht länger als 6 schlafen, mit Glück vielleicht bis 7:madgo::madgo:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• So die Rolläden sind oben und zwar so dass man das im ganzen Kaff gehört hat....

Hier kannste echt nicht länger als 6 schlafen, mit Glück vielleicht bis 7:madgo::madgo:

der lupi kommt :)

nur mit was ist die frage :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!