was willst sehe?PULLERALARM!!!!!!!!!
Für Nachteulen
-
-
eine....sie muss nur lang genug sein
-
lol hehe. ich schau nu was anderes
-
sach ich doch;)
-
Sitzen zwei Jäger auf einem Hochsitz.
Der eine schaut durchs Fernglas und fragt den Kollegen: "Sag mal, was würdest Du tun, wenn deine Frau Dich mit 'nem Kerl betrügen würde?"
Darauf der andere: "Du, das würde die niemals tun!" Der erste: "Egal, sag schon was wenn doch?" "Naja", meint der erste, "ich würd' erst dem Typ sein Wertvollstes wegschießen und dann meiner Frau den Kopf!" Darauf wieder der mit dem Fernglas: "Wenn Du dich beeilst, schaffst du beides mit einem Schuß."im lovin it :D:D:D
-
Was ist dass denn?
Grill SPI und diese Verbreiterungen bei einem Cooper aus 99? -
Was macht ein Physiker im Swingerclub?
... Er rechnet mit zwei Unbekannten.
-
Autsch...:D
-
hier noch einen zum einschlafen
ist ja schon nach 24 uhr *g*
gehen drei männer in einen puff. kommt die puffmutter und fragt: was solls denn sein die herren?
worauf die männer sagen: wir haben gehört das es hier eine frau gibt die blasen und gleichzeitg singen kann!
puffmutter: ja das ist richtig, die dame ist in zimmer drei.
die drei herren gehen den flur entlang bis zu zimmer drei. der erste geht rein.
die frau sagt zu ihm: also, ich blas dir einen und sing dabei aber mach bitte erst das licht aus.
der mann macht das licht aus und lässt sich einen blasen und hört die frau gleichzeitig singen.
er geht raus und berichtet seinen freunden davon. also geht der zweite rein. wieder bittet ihn die frau erst das licht auszumachen. er kommt ihrer bitte nach und lässt sich einen blasen und hört sie wieder singen.
total begeistert erzählt er draußen davon seinen freunden. der dritte geht rein. er macht das licht aus und lässt sich einen blasen während sie singt. macht dann aber auf einmal das licht an.auf dem tisch liegt ein glasauge.......
-
grill vorm spi der spi hatte ja schon innenliegenden haubenzug die verbreiterungen stimmen...
-
so genug gespä(r)mt. n8 mädelzz. muss mir noch die fingernächel säubern. nervt warum hängt am bremssattel auch immer soviel schmodder rum.
-
grill vorm spi der spi hatte ja schon innenliegenden haubenzug die verbreiterungen stimmen...
Dann Vergaser, aber bei den Final Edition waren doch die lackierten Verbreiterungen bei den Coopern dabei? und 13" Minilite?
-
hier noch einen zum einschlafen
ist ja schon nach 24 uhr *g*
gehen drei männer in einen puff. kommt die puffmutter und fragt: was solls denn sein die herren?
worauf die männer sagen: wir haben gehört das es hier eine frau gibt die blasen und gleichzeitg singen kann!
puffmutter: ja das ist richtig, die dame ist in zimmer drei.
die drei herren gehen den flur entlang bis zu zimmer drei. der erste geht rein.
die frau sagt zu ihm: also, ich blas dir einen und sing dabei aber mach bitte erst das licht aus.
der mann macht das licht aus und lässt sich einen blasen und hört die frau gleichzeitig singen.
er geht raus und berichtet seinen freunden davon. also geht der zweite rein. wieder bittet ihn die frau erst das licht auszumachen. er kommt ihrer bitte nach und lässt sich einen blasen und hört sie wieder singen.
total begeistert erzählt er draußen davon seinen freunden. der dritte geht rein. er macht das licht aus und lässt sich einen blasen während sie singt. macht dann aber auf einmal das licht an.auf dem tisch liegt ein glasauge.......
war das die freundin von marylin manson?
-
N8t stefan und Hände auf die decke
-
Wie nennt sich die Vagina einer Nonne?:D:D:D
-
Hat die sowas?
-
is ein stinknormaler kein last edition der last edito hatte ganz schwarze teilleder sitze und ein lackiertes dashbord
-
Christstollen!:D:D:D
-
hatte die nur ein auge oder wei
-
Dita hat'n Glasauge...!?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!