spässle gmacht
Für Nachteulen
-
-
Schwabentest wird jetzt hoffendlich net mit Worten gegeitzt hier odaaaaaaaa?
-
ne mi bustabe
-
Nene, Du hast die Ehre in meinem Luxus-Mini mitfahren zu dürfen...:D:D:D
Taxameter laß ich morgen noch schnell neu kalibrieren..:D:D:Dich bring meine magnetfahrschulschild mit und du bezahlst mir ne fahrstunde
-
mit buxtschtle?
:p -
"elender bardenser" immer dieser fremdenhass *lol*
-
Sers Stefan!!!:)
-
hihi juhu stefan is aaaach da
-
Dia Ärzt send au nemme des, was se amol waret ", sagt Oma, die gerade 80 Jahre alt geworden ist. " Mit 18 hab i mi emmer ganz ausziega müssa, mit 40 habe bloß no dr Oberkörper freimacha müssa. Jetzt wellet se bloß no d`Zonga seha! ".
-
Dia Ärzt send au nemme des, was se amol waret ", sagt Oma, die gerade 80 Jahre alt geworden ist. " Mit 18 hab i mi emmer ganz ausziega müssa, mit 40 habe bloß no dr Oberkörper freimacha müssa. Jetzt wellet se bloß no d`Zonga seha! ".
Hast das von Aniiiita.....?;)
-
ich bring mein magnetfahrschulschild mit
Das kannst gern machen!!:D:D:D
Das wird ein riesen Spaß! -
Hast das von Aniiiita.....?;)
Wer ist aniiiita??? -
jaaaa, bin ää uffreschung weil mein kleiner wieder fährt....da kann ich nicht schlafen
-
Jazzman die dinger fliegen bei 120 weg eigene erfahrung ...
-
ha des isch subba kummsch nu morche? hehe de wilde minis werde hier immer mehr
-
hmm bin immer uffgerecht wann meiner nit lääft
-
reothetisch kommen wir, aber praktisch ....tülünü...ich leg mich mal nicht fest, liebster schraubergenosse....
-
ja da müsse mer was mache, geht er nun gar net mehr oder wie? meinst du schaffst morge mit zu mir? dann könnte ma mol schaue vorher
-
@strassenkämpfer:120 in der Stadt ist selbst für mich schon ne Herausforderung..:D:D
n maa goht in raveschburg iberd schussabrück und guckt nunter; sieht oiner, der wo direkt an dr schussa stoht und versucht zum trinka. "schpinnsch du, du kaasch doch koi wasser it uas dr schussa saufa!!" schroitr zu dem rab. "wie bitte, ich kann sie nicht verstehen?!?" (alles klar, ein fischkopf) darauf na dr maa: " Langsam trinka !!"
-
wer is dein liebster schraubergenosse lol:p
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!