Sagt Papa zum Sohn: “Der Storch hat dir letzte Nacht eine Schwester gebracht.”
“Mensch Papa, da laufen die tollsten Frauen rum, und du vögelst den Storch!”
Für Nachteulen
-
-
Ein Ehepaar spielt Golf. Zu Ihrem Entsetzen fliegt der gerade abgeschlagene Ball durch ein Fenster, welches in Scherben zerbricht. Das Ehepaar will sofort den Eigentümer verständigen und geht ins Haus. Beide rufen laut, doch keiner antwortet.
Sie gehen in den Raum, mit dem zerbrochenen Fenster und sehen eine kaputte Vase, daneben einen Mann mit einem Turban auf dem Kopf, der sagt: "Ich bin ein Flaschengeist und war 1000 Jahre in dieser Vase eingeklemmt und du hast mich befreit ich habe drei Wünsche, zwei für dich und einen für mich."
"Mensch," sagt der Ehemann, "dann will ich ein Jahreseinkommen von 1.000.000 Euro und immer leckeres Essen!" "Okay," sagt der Geist, "das bekommst du. Jetzt will ich aber meinen Wunsch äußern. Ich habe 1000 Jahre keine Frau gesehen, geschweige denn angefaßt. Wie wäre es mit deiner Frau?"
Das Ehepaar willigt nach kurzer Beratung ein. Wenig später sind die Frau und der Geist ordentlich am Pimpern, während der Ehemann wieder Golf spielt. "Wie alt ist dein Ehemann?", fragt der Geist. "31", antwortet die Frau. "Und dann glaubt er noch an Flaschengeister?"
-
ne Puffmutter hat 12 zimmer und 13 Bienen sie bestellt nen Maurer dass er eine zwischenwand einziehen soll maurer kommt macht seine arbeit und verlangt seinen lohn sagt die puffmutter geld habe sie keins aber er könne sich die beste biene aussuchen dann geht er hin schnappt sich die schönste steckt einen finger hinten rein und den andern vorne und sagt:Kohle her oder ich reiss die Zwischenwand raus muhaha:p
-
Fritzchen: "Vati. Was ist ein Echo?"
Vater: "Das ist so eine Sache, die deiner Mutter nicht gestattet, das letzte Wort zu haben."
-
heheh der is auch net schlecht
Also der Luigi ruft den chef auf der Baustelle an und sagt :
" Chef ich nix kann komme heute arbeit, habe de Kopfschmerz.."
Sagt der Chef :
" hey LLuigi, wir brauchen dich umbedingt hier... weißt du was ich mache wenn ich Kopfschmerzen habe ? Ich geh zu meiner Frau und lass mir ordentlich einen Blasen."
Luigi : "Ok Chef ich probieren"
Eine Stunde später taucht Luigi auf der Baustelle auf, darauf der Chef :
" und Luigi hab ich es nicht gesagt das wirkt wunder oder ?"
Luigi schmunzelt und sagt :
" Ja Chef hast du recht ! und muss ich machen komplimet hast du schöne Vorhänge daheim !! ":D:D:D:D -
sooo ich geeeehh nu, gute aaaacht
-
joa ich auch nächtle---)
-
N8ti Grani...:D
-
Gute Nacht ihr beiden......
-
Leg mich auch ab n8 @ all;)
-
Leg mich auch ab n8 @ all;)
Sodele,
die frühen Besucher geben jetzt doch schonmal den Löffel ab:D:D
-
Sodele,
die frühen Besucher geben jetzt doch schonmal den Löffel ab:D:D
Jetzt sind wir wieder unter uns.....:D
-
muss um 4.30h raus sorry;)
-
Kannst doch noch ne Stunde bleiben, und bissle schneller schlafen.....:p:p
-
Da lohnt das hinlegen jetzt auch nicht mehr....
Was gibts denn heute leckeres?????
-
Bei Alarm für Cobra 11 fährt grad ein recht schöner Mini rum.....
Wenn ich richtig geguckt habe sogar nen 10Zöller.....Wehe die machen den kaputt
-
nee is ein 12 zöller erst mit minilights dann mit mayfairini felgen und zum schluss mit stahlfelgen mit denen er dann in die luft fliegt aber ich muss morge früh raus bin doch jetzt bei der post...
-
Moin Faxe....
Hat Ralf dir was wegen der 6x13er Revos gesagt?????
-
...die Witze waren prima um jetzt gemütlich einzuschlafen,:)
nacht...Bis später...
Faxe -
.....häää 6x13Revos? Wieviele brauchste.
Hat er dir was zum Kabelbaum gesagt? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!