• Mini-ster meinte net biken sondern bikes putzen ;)

aber wenn du mein kleines lieblingsmoped siehst das ist wie biken aber ohne treppeln :)

Was hast du denn für ein Fahrschul-Mopped? Hoffentlich nicht so'n Chopper damit die Mädels mit den Füßen auf den Boden kommen.:rolleyes::D

Bikes putzen? Nach dem biken gerne.;)

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Was hast du denn für ein Fahrschul-Mopped? Hoffentlich nicht so'n Chopper damit die Mädels mit den Füßen auf den Boden kommen.:rolleyes::D

Du reitest dann auf Olga......:D:D

• KLAS ich mag immer noch rot und rot ist cool ausserdem hast du ja gesehen was christine alles mit einem machen kann wenn man net net zu ihr ist :D

nich nett zu ihr?
    die arme kleine hat mich angefleht sie von deinem murks zu befreien oder zu erschießen

If you can't stand a joke, don't drive one

• @Lupi
    mit Deinem neuen Fahrschulmoped würd ich auch gern mal ne Runde drehen....

hmm

Angebote alle erledigt.

Jetzt noch die Bestellungen prüfen, ob man das auch so bauen kann wie die Jungs das bestellen....

hmmm...

Ich glaub ja nicht, das mir das irgendwer dankt, aber dann hab ich wenigstens morgen weniger druck.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Mal zum Thema "Dark in here"..:D:D:D

A woman takes a lover home during the day while her husband is at work.

Her 9-year old son comes home unexpectedly, sees them and hides in the bedroom closet to watch.

The woman's husband also comes home.

She puts her lover in the closet, not realizing that the little boy is in there already.

The little boy says, 'Dark in here.'

The man says, 'Yes, it is.'

Boy: 'I have a baseball.'

Man: 'That's nice'

Boy: 'Want to buy it?'

Man: 'No, thanks.'

Boy: 'My Dad's outside.'

Man: 'OK, how much?'

Boy: '$250'

In the next few weeks, it happens again that the boy and the lover are in the closet together.

Boy: 'Dark in here.'

Man: 'Yes, it is.'

Boy: 'I have a baseball glove.'

The lover, remembering the last time, asks the boy, How much?'

Boy: '$750'

Man: 'Sold.'

A few days later, the Dad says to the boy, 'Grab your glove, let's go outside and have a game of catch.'

The boy says, 'I can't, I sold my baseball and my glove.'

The Dad asks, 'How much did you sell them for?'

Boy: '$1,000'

The Dad says, 'That's terrible to over charge your friends like that....that is way more than those things cost. I'm taking you to church for confession.'

They go to the church and the Dad makes the little boy sit in the confessional booth and closes the door.

The boy says, 'Dark in here.' The priest says, 'Don't start that shit again; you're in my closet now....'

• fuck ich seh grad, ein Angebot hätt ich da noch zu machen - auch noch bisschen komplex...
    grmpfl....

• Was hast du denn für ein Fahrschul-Mopped? Hoffentlich nicht so'n Chopper damit die Mädels mit den Füßen auf den Boden kommen.:rolleyes::D

hab ne suzuki gladius ne kleine kawa ( chopper für die kleinen mädels ) und für die offene klasse ne husqvarna 610i.e

aber das collste ist meine yamaha tricker ;)

KLAS wir reden von pfusch wenn ich den mini gesehen habe und deine arbeit pfuschfrei ist ;)

@ratzi olga reiten könnte ich glaub für geld verkaufe so wie die begehrt wird :D

Veit sag bescheid dann kannst du sie mal haben

Mini-ster das fahren mit olga ist nicht das problem das nicht mehr fahren bzw bremsen ist ein bissle kritisch ;)

• So Mädels, meine Freundin hat heut ein Laptop gekauft, das totale Schnäppchen von einem Kollegen. Werde dann mal so langsam ins Bett gehen. Bin aber gleich wieder da. Mal sehen ob sie bei dem Lüftergeräusch schlafen kann.:D:D

• So, genug ist genug....

ich sag aber gleich gute nacht, weil wenn ich in 7min daheim bin, lass ich den Rechner aus....

• Ähm

BESCHEID :D

• hab ne suzuki gladius ne kleine kawa ( chopper für die kleinen mädels ) und für die offene klasse ne husqvarna 610i.e

aber das collste ist meine yamaha tricker ;)

Mini-ster das fahren mit olga ist nicht das problem das nicht mehr fahren bzw bremsen ist ein bissle kritisch ;)

Ich würde dann wohl die Husqvarna nehmen. Wenn, dann das volle Programm. Aber die Tricker würde mich auch mal interessieren. Fand Trial schon immer geil!:D

Kann schon verstehen, dass wenn Olga mal in Fahrt ist, sie keinen Bock auf Unterbrechungen hat.:D:D:D

• pfuschen kann nur ein könner ;)
    alles andere is murks ;)

dann pfusch es zusammen und ich vermurks dann wieder ;)

Mini-ster bi zu dodo gefahren und mit 70 auf ne kehre zu dann ne vollbremsung also ne verzögerung wie mit nem snakeboard und du hast für ne woche genug adrinalin ;)

die 610er ist eigentlich echt doof aber zum wheelen recht nett nur das vordere schutzblech ist bescheiden :(

Veit registriert wie soll am we das wetter werden ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!