• Mir doch Ladde!;)
    Ich sag ja nicht, das sich das keiner holen soll, oder montieren soll.
    Ich sag nur, Ich fahr damit nicht rum..;)
    Alles gut!

Nur kritisierst Du anderes Zeug, weil Du halt anerkanntermaßen viel Pech gehabt hast, sowohl bei den Leuten, die was an Deinem Auto gemacht haben, als auch bei der Materialauswahl.
    Bist ja lange genug mit Sachen rumgefahren, die Dich ins Unglück gestürzt hätten, bei einem Unfall....... Teils bestimmt auch unwissentlich:rolleyes:.

Aber nur, weil Du teilweise über den Tisch gezogen wurdest, rechtfertigt das noch lange nicht diese Rundumschläge. Da war garantiert kein einziger von den Nachteulen dabei.

• die sind echt hübsch :)

werd mal mit meinem baumschul abschluss versuchen das zu übersetzten :)

check das mit den einpresstiefen eh net ;)

aber jetzt werde ich erstmal den mini holen und dann in 2 monaten wieder abgeben zum dogbox und sperre reinbauen :) faxe wird sich freuen :)

Wieso holst du denn das Getriebe, wenn es nachher der Faxe dir einbaut?

wegen ET´s können wir mal quatschen, habe da mittlerweile Erfahrung damit, nachdem ich mittlerweile meine 4. Felgengeneration drauf habe.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Nur kritisierst Du anderes Zeug, weil Du halt anerkanntermaßen viel Pech gehabt hast, sowohl bei den Leuten, die was an Deinem Auto gemacht haben, als auch bei der Materialauswahl.
    Bist ja lange genug mit Sachen rumgefahren, die Dich ins Unglück gestürzt hätten, bei einem Unfall....... Teils bestimmt auch unwissentlich:rolleyes:.

Aber nur, weil Du teilweise über den Tisch gezogen wurdest, rechtfertigt das noch lange nicht diese Rundumschläge. Da war garantiert kein einziger von den Nachteulen dabei.

ich weiss ja nicht um was es geht aber bleibt cool ;)

sodele strom ist alle augen müd also guats nächtle eulen :)

• Wieso holst du denn das Getriebe, wenn es nachher der Faxe dir einbaut?

wegen ET´s können wir mal quatschen, habe da mittlerweile Erfahrung damit, nachdem ich mittlerweile meine 4. Felgengeneration drauf habe.

ja müssen wir mal machen :)

ich hole das gertiebe um es anzuschauen und anzusabbern :) streichel liebhaben usw ;)

• Zitat

175/50 R 13 72V

A048

M

1543
    606
    5" - 7"
    182
    5,5
    112,00

Muss doch revidieren, A048 auch bis 7" möglich, wenn der Tüv 175er schon auf 7" eingetragen hat.

10" Bremse rockt

• heute die Testfahrt mit dem Rover 216 GTi war schon cool, ging auch gar nicht so schlecht.

Wenn man jetzt das Leergewicht bedenkt 1120KG zum Mini => 700 Kg :D

macht mal 420 Kg Differenz.

10" Bremse rockt

• heute die Testfahrt mit dem Rover 216 GTi war schon cool, ging auch gar nicht so schlecht.

Wenn man jetzt das Leergewicht bedenkt 1120KG zum Mini => 700 Kg :D

macht mal 420 Kg Differenz.

falls du einen motorkran brauchst meiner steht dumm rum :)

• falls du einen motorkran brauchst meiner steht dumm rum :)

Danke fürs Angebot, wir haben einen in der Garage.

Mal schauen, wie lange ich für das Schlachten brauche.

Wo bekommt man denn bei uns Eisenwaren her?

brauche noch 2-2,5mm Bleche um den Käfig an der Karosse zu fixieren

10" Bremse rockt

• Danke fürs Angebot, wir haben einen in der Garage.

Mal schauen, wie lange ich für das Schlachten brauche.

Wo bekommt man denn bei uns Eisenwaren her?

brauche noch 2-2,5mm Bleche um den Käfig an der Karosse zu fixieren

fahr nach nellmersbach zum kaiser die haben immer abfall für dich :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!