Da hast du völlig recht, deswegen sag ich ja, ich kann es verstehen. Ich hätte auf jeden Fall die Nabe bearbeitet und nicht die Schrauben genommen.
Für Nachteulen
-
-
Wärst Du hier im Laden, als treuer Mitarbeiter, würdest Dir das jeden Tag 100x anhören dürfen:D:D.
In Bezug auf was? -
Bald,bald...den Mist hör ich mir jetzt sein 3 Jahren an!
mir ist noch nix gerissen
fahrwerk einstellen lassen kommt gleich nachdem ich diese komischen cooper s teilchen eingebaut habe und dann sollte ich die schwingen hinten wechseln
-
Die A048 solltest nicht breiter als 6 Zoll fahren.
Warum?
PLS Silverstone
-
In Bezug auf was?
Im Bezug auf Bald/Bald, das hab ich gut drauf;).
-
Oh doch.Ein bislang nicht geliefertes Festigkeitsgutachten.
Mal davon abgesehen, das Du mit den Dingern im Knast landen kannst..;)Und dann mit nem Playmini durch die Gegend rollen..... Im Fall der Fälle bringt dich der auch in den Knast..... Betriebserlaubniss in beiden Fällen erloschen.....;)
Bin da leider gebrandmarktes Kind!
Beim Thema Fahrwerk und Sicherheit stellen sich bei mir automatisch die Nackenhaare auf...
Sicher wird das alles halten, die Schrauebn, wie auch Giannis Felgen, aber was nützt Dir das Vertrauen, wenn Du damit nen Kind platt gefahren hast, und der Kläger verlangt ein Gutachten über die Verkehrstauglichkeit Deines Fahrzeuges zum Unfallzeitpunkt...Auch dabei hat du bei nem Playmini die Popokarte....
-
@Lupi:Grad mal geschaut, Huddersfield bieten die noch an:
http://www.minispares-online.co.uk/?cat_id=1&sub_…13&prod_id=1964
-
Warum?
weis zwar nicht ob du die Karre oder die Felgen meinst, aber die a048 in 175 werden auf 6" empfohlen Damit fährt man halt nicht nur zur Eisdiele.
-
Und dann mit nem Playmini durch die Gegend rollen..... Im Fall der Fälle bringt dich der auch in den Knast..... Betriebserlaubniss in beiden Fällen erloschen.....;)
Wer sagt, das ich den Playmini noch drunter hab?
Außerdem, wie willst Du damit Schaden anrichten?
Abbauen und nen Kind an der Ampel erschlagen?:D:D -
Ich mein die Farbe.:D
-
Mit Festigkeitsgutachten, oder allgemein Gutachten an sich?:p:p
Selbst die ganzen 6"x10 dürfte keiner heutzutage fahren, wenn sie nicht die vom M.Grund gewesen wären. Oder die KAD-Bremsen, undundund.....
Du bist ja päpstlicher als der Pabst.....:(. -
Mit Festigkeitsgutachten, oder allgemein Gutachten an sich?:p:p
Selbst die ganzen 6"x10 dürfte keiner heutzutage fahren, wenn sie nicht die vom M.Grund gewesen wären. Oder die KAD-Bremsen, undundund.....
Du bist ja päpstlicher als der Pabst.....:(.
Mir doch Ladde!;)
Ich sag ja nicht, das sich das keiner holen soll, oder montieren soll.
Ich sag nur, Ich fahr damit nicht rum..;)
Alles gut! -
die sind echt hübsch
werd mal mit meinem baumschul abschluss versuchen das zu übersetzten
check das mit den einpresstiefen eh net
aber jetzt werde ich erstmal den mini holen und dann in 2 monaten wieder abgeben zum dogbox und sperre reinbauen faxe wird sich freuen
-
Wer sagt, das ich den Playmini noch drunter hab?
Außerdem, wie willst Du damit Schaden anrichten?
Abbauen und nen Kind an der Ampel erschlagen?:D:DNe ne, es geht ja nicht darum was nicht erlaubt ist, sondern nur das was nicht erlaubtes verbaut war/ist....
-
faxe wird sich freuen
...und dem kann selbst ich zustimmen!:D:D -
aber jetzt werde ich erstmal den mini holen und dann in 2 monaten wieder abgeben zum dogbox und sperre reinbauen faxe wird sich freuen
Aber nicht gleich das Getriebe schrotten, wer weiß wann ich das brauche....;)
-
...und dem kann selbst ich zustimmen!:D:D
wobei wenn soviele profis dran arbeiten sollte der mini bald perfekt werden
-
Aber nicht gleich das Getriebe schrotten, wer weiß wann ich das brauche....;)
Du bekommst zu Not bestimmt auch noch Dein eigenes..;)
-
wobei wenn soviele profis dran arbeiten sollte der mini bald perfekt werden
Sorry, aber ich liege grade vor lauter Erfahrungsflash unterm Tisch mit akuter Atemnot....:D:D:D:D:D -
Bin dann mal weg......
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!