@Lupi: Wer holt Dich eigentlich vom Eierport Hamburg ab und fährt Dich zu den ganzen Leuten?Taxi?;)
Bestimmt befreundetes Fahrschulunternehmen.....:D:D
@Lupi: Wer holt Dich eigentlich vom Eierport Hamburg ab und fährt Dich zu den ganzen Leuten?Taxi?;)
Bestimmt befreundetes Fahrschulunternehmen.....:D:D
Der wollte doch seine Monkey als Handgepäck mitnehmen.....:D
hab ne bordsteinschwalbe für 24 stunden gebucht mit auto
werde vom airport erstmal in die innenstadt fahren dann klas treffen und dann bin ich mobil
werde vom airport erstmal in die innenstadt fahren dann klas treffen und dann bin ich mobil
Das gelbe Taxi schon vorbestellt?????:p
hab ne bordsteinschwalbe für 24 stunden gebucht mit auto
Vergiss die Maultaschen nicht, die halten sich auf der Strecke im Handgepäck.......:D:D
Naja, wenn alles organisiert ist..
Vergiss die Maultaschen nicht, die halten sich auf der Strecke im Handgepäck.......:D:D
mal schaun ob die nix gegen die mauldasche haben
schau gerade nach felgen blicks nur net bei minisport
Naja, wenn alles organisiert ist..
eigentlich ist noch nix organisiert aber bin ein abenteuerer
aber abends können wir gern was machen
mal schaun ob die nix gegen die mauldasche haben
schau gerade nach felgen blicks nur net bei minisport
Felgen?
Hier sind die Fetischisten.......:D:D
Hätt Dich auch sonst abgeholt...bin ja nicht so..:D
Hätt Dich auch sonst abgeholt...bin ja nicht so..:D
ja das wäre natürlich super dann kann klas den mini fertig machen
Felgen?
Hier sind die Fetischisten.......:D:D
dann sag mal was ich in 13 zoll bekomme sollen hübsch sein
matt schwarz wäre supi
matt schwarz wäre supi
Sowas?
matt schwarz wäre supi
Das ist für mich schon der falsche Ansatz, mattschwarz und hübsch passen nicht.......
Schöne Felgen dürfen lackiert, poliert, verchromt sein, nur hässliche Felgen werden mattschwarz gemacht, damit die blöde Form verschleiert wird.
13"? Viel zu wenig Auswahl... :p
matt schwarz wäre supi
Also da sag ich doch mal, am besten 6x13er Revos... Hätt ich ganz rein Zufällig nich im Angebot.....:D
Und das mit dem mattschwarz bekomme ich dank meines Beschichters auch hin....
Also da sag ich doch mal, am besten 6x13er Revos... Hätt ich ganz rein Zufällig nich im Angebot.....:D
Hab auch noch nen Satz. In schlanken 7x13 und 8x13. Perfekt zum Aufbereiten und lackieren/pulvern in der gewünschten Farbe.;)
Hab auch noch nen Satz. In schlanken 7x13 und 8x13. Perfekt zum Aufbereiten und lackieren/pulvern in der gewünschten Farbe.;)
4-Spoke?Preis?
4-Spoke. Aber LK 4x100! Interesse?
Versatzschrauben gibts ja beim tiefen Dieter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!