• Kein Thema für sonnenscheine..... Themenwechsel:).

Jetzt hab ich dreiteilige schöne Felgen, aber keinen Mini, wo ich die draufmachen kann:rolleyes:.
    Was tun?

Da gibt es zwei Möglichkeiten.....

Zeig mal die Felgen, dann kann ich dir Ratschläge geben.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Da gibt es zwei Möglichkeiten.....

Zeig mal die Felgen, dann kann ich dir Ratschläge geben.....

Sind 4-Spoke-Revos, in 8". ET weiß ich nicht mehr genau, glaube vorne 6, hinten 0

• Ne, find ich echt chick, aber ich überleg grad, welche Vordächer ich vorne montieren müsste bei 8er breite und ET6...:eek:

• Sind 4-Spoke-Revos, in 8". ET weiß ich nicht mehr genau, glaube vorne 6, hinten 0

Also Rüdiger, da hast du echt ein Problem wenn du keinen passenden Mini dafür hast....

Da kommt dann nur noch Möglichkeit zwei in betracht.....
    Die Felgen in einen Karton packen, natürlich gut auspolstern.... Karton zukleben und ein Paketschein mit meiner Adresse draufkleben. Dann das ganze zur Post, DPD, Hermes, UPS oder GLS bringen.....
    Dann kann ich dir zumindest bald zeigen wie die auf nem grünen Mini aussehen.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Also Rüdiger, da hast du echt ein Problem wenn du keinen passenden Mini dafür hast....

Da kommt dann nur noch Möglichkeit zwei in betracht.....
    Die Felgen in einen Karton packen, natürlich gut auspolstern.... Karton zukleben und ein Paketschein mit meiner Adresse draufkleben. Dann das ganze zur Post, DPD, Hermes, UPS oder GLS bringen.....
    Dann kann ich dir zumindest bald zeigen wie die auf nem grünen Mini aussehen.....:D

Nein,

das geht ja gar nicht, sonst kannst nicht mehr Deine geliebten Spurplatten drunterbauen:p:p.

• Nein,

das geht ja gar nicht, sonst kannst nicht mehr Deine geliebten Spurplatten drunterbauen:p:p.

Auf die verzichte ich dann gerne.... Die schicke ich dir dann zu.....

Ich hätte noch einen Satz 6x13er Revos und einen Satz Minator 5x12 mit A539 Reifen.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Auf die verzichte ich dann gerne.... Die schicke ich dir dann zu.....

Ich hätte noch einen Satz 6x13er Revos und einen Satz Minator 5x12 mit A539 Reifen.....

Wollle tausche...?
    Ich brauch zur Zeit keine Schubkarrenräderle.....:p

• Die sind echt schön die Räder.... Viel schöner als deine..... Ich will ja nur das Beste für dich.....:D

Die hier werden die Dritt-oder Vierträder für den Van, hab ich grad beschlossen.

Heut hab ich mal wieder ein Highlight im Laden gehabt......;).
    Kommt ein (vielleicht) türkisches Paar rein, ich bin ja immer höflich, Grüß gott und so, denke noch bei mir, die sollen auch mal Kultur kennenlernen.
    Später laufe ich mal nach hinten, sitzen sie in so einer Angebotssitzgruppe drin. Tisch mit 6 Sesseln, normal kosten dreieinhalb Sessel soviel wie das komplette Set. Ist echt ein Wahnsinnspreis, €749.-
    Sagt die Wahnsinnige zu mir:
    Isch geb Dir 500.-:eek:, hab isch misch vorher erkundet, was Möbel kosten.......
    Ich zurück. Kannsch vergessen, Alde. Und rumgedreht, weggelaufen:D.

Nach zwei weiteren Minuten waren sie wieder draussen......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!