Siehste Rüdiger, und schon sind wir wieder alleine.....
Für Nachteulen
-
-
fast
aber ich bin auch schon am einpennen
-
War ja klar......;)
-
Hä???......
-
Hä???......
Noch ein kurzes zucken, und auch Du wirst weg sein.....:p:p
-
Da sagt man was und schon sind se wieder alle da.....
Ich könnt jetzt aber auch ne Stunde schlafen.... Habe aber diese Nacht noch viel zu tun.... So langsam muß ich mal alle formulare für 2010 fertig machen......
-
Noch ein kurzes zucken, und auch Du wirst weg sein.....:p:p
Jetzt hast du seinen Ehrgeiz gewecht, mal schauen, dann macht der Chris hier um halb 8 das Licht aus.....:D
-
Da sagt man was und schon sind se wieder alle da.....
Ich könnt jetzt aber auch ne Stunde schlafen.... Habe aber diese Nacht noch viel zu tun.... So langsam muß ich mal alle formulare für 2010 fertig machen......
Da gibts doch die Hälfte Deiner Belegschaft schon nicht mehr.......
.
-
Halb8? Neeee, da kommt der Veit und macht das Licht aus...;)
-
Da gibts doch die Hälfte Deiner Belegschaft schon nicht mehr.......
.
Na ganz so viele werden es bis dahin wohl noch nicht sein.....
Aber die Gästezimmer haben wir dann trotzdem noch...... Vielleicht auch das ein oder andere mehr, je nachdem wieviele noch den Löffel abgeben....;) -
Halb8? Neeee, da kommt der Veit und macht das Licht aus...;)
Kannst ihn ja unterstützen.... Der vergisst das aber in letzter Zeit auch des öfteren.....
-
Na ganz so viele werden es bis dahin wohl noch nicht sein.....
Aber die Gästezimmer haben wir dann trotzdem noch...... Vielleicht auch das ein oder andere mehr, je nachdem wieviele noch den Löffel abgeben....;)
Gästezimmer?? Die besuchen Euch nur zum Sterben?:D
-
Kannst ihn ja unterstützen.... Der vergisst das aber in letzter Zeit auch des öfteren.....
Auja...ich bin dann Hilfs-Lichtausmacher..:D:D:D
-
Gästezimmer?? Die besuchen Euch nur zum Sterben?
:D
Ne, aber die Angehörigen gucken zu..... müssen ja wissen wann sie die Konten leerräumen konnen.....
-
Auja...ich bin dann Hilfs-Lichtausmacher..:D:D:D
Oder Rolladenhochzieher.....
-
Ne, aber die Angehörigen gucken zu..... müssen ja wissen wann sie die Konten leerräumen konnen.....
Schei[ss]thema,
aber da kannst ja auch nichts für......
-
Moin Matzze....
Und, blinken die Blinker noch?????
-
Schei[ss]thema,
aber da kannst ja auch nichts für......
Ist aber manchmal so......
-
Tut nicht not...
Meiner Tante hätt ich fast eine reingehauen, als sie sich mit ihren zwei Schwestern vor deren Mutter am Sterbebett um das Besteck gestritten haben, Ihre Tochter ziehe ja jetzt schließlich aus und könne ja mal heiraten, da wäre es ja naheliegend, das sie das Silberbesteck bekommt...
Gieriges Dreckspack.
Das klärt man woanders, und zum Auszug kann man auch mal was selber von IKEA kaufen! -
Kein Thema für sonnenscheine..... Themenwechsel:).
Jetzt hab ich dreiteilige schöne Felgen, aber keinen Mini, wo ich die draufmachen kann
.
Was tun? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!