ist oki lauf eh nächstes jahr den new york marathon da passt des schon ein paar kilos zu verlieren
Kannst Dich dann mit Veit zusammentun, der faselt auch immer vom joggen.......:D:D
ist oki lauf eh nächstes jahr den new york marathon da passt des schon ein paar kilos zu verlieren
Kannst Dich dann mit Veit zusammentun, der faselt auch immer vom joggen.......:D:D
Boaaaaaah,
seid Ihr oberflächlich.....:D:D
Vielleicht aber auch tiefgründig......;)
bessere kühlung des hochleistungsrechners
pack mal deinen pc in nen pelzmantel und du wirst verstehen
jaja wo hirn wächst müssen haare weichen
du läufst n ganzes jahr? recht leichtes ziel, oder?
In der Rollstuhldiziplin?????
du läufst n ganzes jahr? recht leichtes ziel, oder?
wenn man bedenkt wieviel wasser da dazwischen ist ist es net so einfach
jaja wo hirn wächst müssen haare weichen
Ne, das nennt man dann Krebs.....
Er hat nicht gesagt, ob vom Start bis zum Ziel..:D
das ist auch net so wichtig ich starte und nehme dann das taxi
alles andere wäre unnötige plakerei
Mal was anderes,
schaut Euch mal das an: https://www.mini-forum.de/mini-discussio…auto-54683.html
Da werden Drecksmühlen empfohlen, würd ich schon die Krätze beim ranlaufen bekommen. Alltag, keine Kosten, etc. ist ja ok., jetzt fehlt nur noch der Ford Scorpio Fischgesicht
Haha, und gleich mal den Kotzer ausgeschrieben probiert:D:D
hmmmmmm ne wenn man mit der duc 290 tacho fährt dann ist das so ein gefühl zwischen ich mach mir in die hosen und boaaaaaaaah geil
das erlebt man sonst selten
Desshalb fahr ich ne Aprillia, die hat zwei ausgleichswellen und vibriert nicht so.
oder hab ich was falsch verstanden?
aprillia? is das ausländisch für das spülmittel pril?
Desshalb fahr ich ne Aprillia, die hat zwei ausgleichswellen und vibriert nicht so.
oder hab ich was falsch verstanden?
bei der geschwindigkeit ist das vibrieren das kleinste problem
Mal was anderes,
schaut Euch mal das an: https://www.mini-forum.de/mini-discussio…auto-54683.html
Da werden Drecksmühlen empfohlen, würd ich schon die Krätze beim ranlaufen bekommen. Alltag, keine Kosten, etc. ist ja ok., jetzt fehlt nur noch der Ford Scorpio Fischgesicht
Ich würd einen MINI ONE 75 PS nehmen. der kostet 44€ Steuern, verbraucht 5,5 Liter und die Versicherung ist in der Leasingrate mit drin. Hauptsache ROT!
SO und jetzt schlagt mich, wen ihr mich kriegt.
Mal was anderes,
Der Vorschlag für den Niva ist doch klasse.... Geiles Auto, da passt ohne Probleme ein 2.8 V6 von Ford rein.... Dann klappts auch mit der Leistung....:D
aprillia? is das ausländisch für das spülmittel pril?
Da fällt mir ein, habe sie dieses Jahr nicht einmal angeschaut. Ist immer noch verdreckt. werd mich am Wochenende mal ransetzen.
Ich würd einen MINI ONE 75 PS nehmen. der kostet 44€ Steuern, verbraucht 5,5 Liter und die Versicherung ist in der Leasingrate mit drin. Hauptsache ROT!
Gibts heut noch nen Mini mit 75 PS?
Hätte ich nicht gedacht.......
Ich drucks aus und brings zum IMM mit..... Aber dann kannste laufen.....:D
Der Vorschlag für den Niva ist doch klasse.... Geiles Auto, da passt ohne Probleme ein 2.8 V6 von Ford rein.... Dann klappts auch mit der Leistung....:D
Gegen den Lada sag ich nichts, der bringt die besten Fahrwerksfedern für alte Opel 6-Zyl.-Umbauten:D:D.
Ist ein alter Insidertip;).
Hab ich auch im Commodore drin.
Gibts heut noch nen Mini mit 75 PS?
Hätte ich nicht gedacht.......
Ist ne gedrosselte Version mit Preisvorteil. Sonst Baugleich mit der normalen 95 PS Variante. Für die Stadt ausreichend. Zum geblitzwerden reichts allemal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!