• Hi Lupi.....
    Denke das ich spätestens um 12:15 Uhr wieder zu Hause bin..... Kannst also erst deine Tour durch HH machen, zum grillen bei mir voebeischneien und dann weiter richtung Ruhrgebiet.....

Wenns zu knapp wird von der Zeit, kann ich auch eher zum Zahnarzt fahren, dann bin ich früher wieder da.....

das passt :) werde mal mit ner karte schauen welche route ich fahre :) würde noch schnell bei minispeed vorbei und fragen was meine bremsen machen:)

grüssle lars

• Alles nur Gerüchte, das sind die Leute, die Tagsüber schaffen und nachts schlafen - wann die hardcore Eulen arbeiten ist mir aber etwas unklar :p

Nur um das mal klarzustellen..... Ich bin hier auf der Arbeit und maloche mir die Seele aus dem Leib.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Du bist ja auch nicht Dauereule, sondern nur Nachtdiensteule ;)

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Komm du mal hier vorbei........:p

Ich arbeite in einem Seniorenstift als stellv. Empfangsleiter..... Da kann ich mir immer schön die lauen Nachtdienste geben......;)

soso wer da wohl was empfängt ;)

und klar komme ich vorbei :) werde am montag erstmal klas nerven dann gianni mal heimsuchen und abends einen drauf machen :)

dann fahr ich los zu dir und danach wenns klappt zu faxe ( der weiss aber noch nix von seinem glück ) axo ne runde in zoo will ich auch noch due kleenee besuchen gehn :)

und dann schnell noch die gelben engelchen gerufen und schon gehts heim :)

• soso wer da wohl was empfängt ;)

und klar komme ich vorbei :) werde am montag erstmal klas nerven dann gianni mal heimsuchen und abends einen drauf machen :)

dann fahr ich los zu dir und danach wenns klappt zu faxe ( der weiss aber noch nix von seinem glück ) axo ne runde in zoo will ich auch noch due kleenee besuchen gehn :)

und dann schnell noch die gelben engelchen gerufen und schon gehts heim :)

Noch glaube ich nicht dran.... Erst wenn ich hier lese das du deinen Mini wieder hast und wenn du bei mir auf dem Hof stehst.....
    Sag rechtzeitig am Montag bescheid, müssen dann ja noch Grillfleisch holen.... Sollst ja was ganz frisches bekommen, das zuckt dann noch auf dem Grill....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Noch glaube ich nicht dran.... Erst wenn ich hier lese das du deinen Mini wieder hast und wenn du bei mir auf dem Hof stehst.....
    Sag rechtzeitig am Montag bescheid, müssen dann ja noch Grillfleisch holen.... Sollst ja was ganz frisches bekommen, das zuckt dann noch auf dem Grill....:D

Das soll der Lupi besser mitbringen, er kommt ja bei Influenza im Zoo vorbei........:D
    Lupi, nimm ne g'scheite Knarre mit, soll der Guido halt nen Tapir auf den Grill legen:cool::cool:

• Noch glaube ich nicht dran.... Erst wenn ich hier lese das du deinen Mini wieder hast und wenn du bei mir auf dem Hof stehst.....

naja nach hh fliegen tu ich auf alle fälle :D

und irgendwie zu dir komm ich auch :D

was dazwischen ist ist noch alles offen :) ob ich meine kleine honda mal schnell als handgepäck mitnehmen soll ?

@melissa musst du dienstags arbeiten wenn ja wie heisst der zoo nochmal ?

• Das soll der Lupi besser mitbringen, er kommt ja bei Influenza im Zoo vorbei........:D
    Lupi, nimm ne g'scheite Knarre mit, soll der Guido halt nen Tapir auf den Grill legen:cool::cool:

Wie was das noch in BS???? Mit Pfeil und Bogen ne Widsau erlegen.....;)
    Die hätte auf Lupis Minigrill aber eh nicht draufgepasst.....

Aber im Zoo sind die Viecher doch alle mit Antibiotika verseucht, das ist dann kein Grillfleisch, das ist dann Medizin.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Nächste Woche Diesntag muss ich arbeiten... morgen nicht. Und das ist der Allwetterzoo Münster. Parkmünzen hät ich noch für dich :rolleyes:

btw: Wir haben keine Tapire :rolleyes:

• @melissa musst du dienstags arbeiten wenn ja wie heisst der zoo nochmal ?

War das nicht der Allwetterzoo in Münster?????
    Jetzt kommst du da natürlich nur nach ausgiebiger Leibesvisitation rein..... Von wegen Tapir schießen.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Wie was das noch in BS???? Mit Pfeil und Bogen ne Widsau erlegen.....;)
    Die hätte auf Lupis Minigrill aber eh nicht draufgepasst.....

Aber im Zoo sind die Viecher doch alle mit Antibiotika verseucht, das ist dann kein Grillfleisch, das ist dann Medizin.....:D

Pfeil und Bogen, die einzig ehrliche Variante, ein Viech zu erlegen:D:D.
    Da hat das Tierle auch noch ne echte Chance, den Jäger selber zu packen:cool:.
    Manchmal find ich die Massenaufläufe in Pamplona echt gut, da werden auch mal ein paar auf die Hörner genommen:D.

• Manchmal find ich die Massenaufläufe in Pamplona echt gut, da werden auch mal ein paar auf die Hörner genommen:D.

Sind aber immer viel zu wenige die da so richtig schön aufgespießt werden....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!