• Slevin ist Perfektionist, und das ist auch gut so. Faxen werden da nicht gemacht.....

    Wenn was nicht passt, dann drauf, bis es hervorragend ist.
    Ich fahr ja zur Zeit mit 4,6Kg/PS rum, aber ist ja auch nur zum Spaß.
    Es ging auch schon rund 2kg/PS, mit vier Rädern.....:cool:

  • Slevin ist Perfektionist, und das ist auch gut so. Faxen werden da nicht gemacht.....

    Wenn was nicht passt, dann drauf, bis es hervorragend ist.
    Ich fahr ja zur Zeit mit 4,6Kg/PS rum, aber ist ja auch nur zum Spaß.
    Es ging auch schon rund 2kg/PS, mit vier Rädern.....:cool:

    2KG/PS mit ordentlich Dach und Sicherheit ist leider viel zu teuer....

    4,6 hört sich ganz ok an ;)
    Übertreiben will ichs ja auch nicht.

    Aber die ganzen aktuellen Autos mit 170-200PS sind alle eher bei 6KG/PS....
    Da brauchste schon was mit 300PS, damit was geht, bei den schwerden Kisten...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

  • 2KG/PS mit ordentlich Dach und Sicherheit ist leider viel zu teuer....

    4,6 hört sich ganz ok an ;)
    Übertreiben will ichs ja auch nicht.

    Aber die ganzen aktuellen Autos mit 170-200PS sind alle eher bei 6KG/PS....
    Da brauchste schon was mit 300PS, damit was geht, bei den schwerden Kisten...

    Man muss zwischendurch eben auch mal seine Wünsche mit dem Machbaren kalibrieren.
    Machst Du das?

  • Man muss zwischendurch eben auch mal seine Wünsche mit dem Machbaren kalibrieren.
    Machst Du das?

    ständig ;)

    M3 wär evtl. noch machbar...
    oder eben nen schnellen Mini kaufen ;)

    hmm...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

  • weiß ich doch.... Wollt aber auch mal wieder meinen Senf dazugeben.....:D

    Senf ist auf nem LKW am Besten :D


    Eigentlich ist ja das einzigst ware, so ein leichter Mini mit Honda oder Opel Motor :D

    Aber falls ich noch mal einen Mini bau, dann muss der schon richtig super-duper werden.
    Und das ganze entweder in Candy Red oder Jägermeister Orange...
    Auf jeden Fall mal mit schickem Lack dazu hat bisher immer mein Geld nicht mehr gereicht :( :rolleyes:
    Und das ganze mit schwarz matten Felgen mit rotem/orangenen pinstripe...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

  • Senf ist auf nem LKW am Besten :D


    Eigentlich ist ja das einzigst ware, so ein leichter Mini mit Honda oder Opel Motor :D

    Aber falls ich noch mal einen Mini bau, dann muss der schon richtig super-duper werden.
    Und das ganze entweder in Candy Red oder Jägermeister Orange...
    Auf jeden Fall mal mit schickem Lack dazu hat bisher immer mein Geld nicht mehr gereicht :( :rolleyes:
    Und das ganze mit schwarz matten Felgen mit rotem/orangenen pinstripe...

    Unter Super-Duper wird eh nichts gebaut, wir sind ja nicht bei den Banglas..........
    Also spar mal gut 15000.-
    Drunter sind gute und gleichzeitig schöne 16V's nicht zu verwirklichen, in Eigenregie.
    Und jetzt noch mit ordentlichem TÜV, hau gleich noch 2000.- drauf:p:p.

  • Unter Super-Duper wird eh nichts gebaut, wir sind ja nicht bei den Banglas..........
    Also spar mal gut 15000.-
    Drunter sind gute und gleichzeitig schöne 16V's nicht zu verwirklichen, in Eigenregie.
    Und jetzt noch mit ordentlichem TÜV, hau gleich noch 2000.- drauf:p:p.

    Tüv mach ich billiger als 2000;)

    Der Rest ist eine Frage der Kompromisse, die man dann doch wierder eingeht :rolleyes:

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

  • Tüv mach ich billiger als 2000;)

    Der Rest ist eine Frage der Kompromisse, die man dann doch wierder eingeht :rolleyes:

    Kompromisse gibts bei mir keine. Entweder, oder......:cool:
    Und den billigeren TÜV, mach mal, viel Spaß damit:p:p.
    Ist bei mir eher, um alle Badkappe abzuhalten....:D:D

  • Kompromisse gibts bei mir keine. Entweder, oder......:cool:
    Und den billigeren TÜV, mach mal, viel Spaß damit:p:p.
    Ist bei mir eher, um alle Badkappe abzuhalten....:D:D

    Ja klar, Tüv mindestens 5000; wenn dass so ist ;)

    Ohne Kompromisse, hab ich einiges an Fremdarbeit dran und bestimmt >20K€

    So, einmal noch....

    http://www.youtube.com/watch?v=PTaRp3…0640219&index=3


    Dafür würds auch n 3er BMW tun...
    Halt nur mit 170-200PS, aber dafür für 3-8T€ ringtauglich zu realisieren...
    Ist halt dann nur kein Mini....


    Ich geh mal pennen - bis nachher....

    Vielleicht fahr ich morgen mal eben nach Breidscheid, ne Currywurst essen und wieder zurück....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

  • Was für nen alten M3 wollste denn da kaufen, wenn der nur 200PS haben soll?????
    Die neueren haben doch 321PS, das soll auch für den Ring reichen, oder????

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Was für nen alten M3 wollste denn da kaufen, wenn der nur 200PS haben soll?????
    Die neueren haben doch 321PS, das soll auch für den Ring reichen, oder????

    Klar, M hat mehr Bums.

    mit 170-200 war 323-328er gemeint....

    Aber da machen die jungs ja alle gleich anderes Bremsen rein, bevor sie auf die Bahn gehen :rolleyes:....

    Ich lass den Rolladen glaub heute unten....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

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