Da isser ja!!!:D
Na? Dauerlatte endlich abgeschwollen?:p:D
Ja, bin da..... Voll beschäftigt.....;)
Der Mini läuft einfach geil..... Habe gestern und heute den ganzen Tag in der Garage damit verbracht, den Mini an meine Bedürfnisse anzupassen.... Bin noch nicht ganz fertig, aber es wird....
Mit meinen 7x13ern sieht der matürlich richtig brutal aus, zumal noch 19mm Spurplatten drunter sitzen....:D
Werde morgen mal ein paar Bilder einstellen.....
Das wurde jetzt aber auch mal Zeit, ich hab schon schlimmes befürchtet.......
Denk doch auchmal an mein schwaches Herz.
Kein Stück......:D
ha dafür funzt der kopf aber noch ganz gut trotz Blutarmut... D:
Kein Stück......:D
Na dann hat deine Frau wenigstens auch was vom Mini.:D
Das wurde jetzt aber auch mal Zeit, ich hab schon schlimmes befürchtet.......
Denk doch auchmal an mein schwaches Herz.
Ich bitte vielmals um entschuldigung, wie konnte ich das vergessen..... Soll nicht wieder vorkommen.....
Aber der Mini geht ab.... Wie Schmidts Katze....
Heute erstmal Spureinstellen gewesen, morgen noch von den Verbreiterungen etwas wegfräsen, damit nix mehr schleift..... Ist aber nicht so viel wie bei Hikke, ist ja net ganz so tief.....:D Aber meine Garageneinfahrt muß ich noch etwas an den Mini anpassen, die Kantsteine zwischen Gehweg und Hof sind zu hoch, da schlürt er drüber..... Habe mir schon einen 5Kg-Hammer besorgt.....:D
Na dann hat deine Frau wenigstens auch was vom Mini.:D
Als wenn ich da jetzt Zeit für hätte.....;)
hey pappa ratzi wie schaut das jetzt eigentlich mit HH aus ? wann und wer fährt denn alles mit ?
hey pappa ratzi wie schaut das jetzt eigentlich mit HH aus ? wann und wer fährt denn alles mit ?
genau?
wer trinkt mit, wann und wo?
LG G
Bin bisher immer alleuine gefahren, aber wenn Bedarf ist, fahren wir mit dem Bus:D:D.
allerdings nicht vor Mitte/Ende Oktober. Eher später.
Als wenn ich da jetzt Zeit für hätte.....;)
Kannst dabei ja an den Mini denken und das weitere Vorgehen der Anpassungen überlegen.:D
Heizt eigentlich einer von euch mit Holz? Hab grad ein Angebot über 35,-/Steer (gesägt/gespaltet) vorliegen. Das ist ganz ok, oder?
Moin Eulen!
genau?
LG G
Ha, wer treibt sich denn hier rum? Gruß in den Norden! Schade das es dieses Jahr nicht mit dem Grillen geklappt hat, wäre gerne mal wieder vorbei gekommen.:(
Ich glaub, irgendwann will ich auch so ne Monkey, ob die in den Speedster paßt? Will auf den Treffen nicht immer zum Klo laufen müssen.:D
genau?
LG G
Heiheih, mein lieber Freund aus dem Noooorden:D
genau?
LG G
Also ich hätte auch Zeit!
Also ich hätte auch Zeit!
Hm, bei dir war ich auch noch nicht. Was hast du denn so zu bieten?:D
Hm, bei dir war ich auch noch nicht. Was hast du denn so zu bieten?:D
Nen 40th mit unheimlich viel Rost!
Heizt eigentlich einer von euch mit Holz? Hab grad ein Angebot über 35,-/Steer (gesägt/gespaltet) vorliegen. Das ist ganz ok, oder?
Wir heizen auch teilweise mit Holz.... Nehmen aber defekte Paletten.... Die sind umsonst.....:D
Der fährt wohl wenigstens, also hast schon bedeutend mehr als ich.
Hast du auch nen Grill und genug Bier?:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!