• Ich mache mir im Vorfeld viele Gedanken, und nach meinem Empfinden passt dann auch alles zusammen.
    Das Gute ist, ich muss nur noch die Hände ausführen lassen:cool::cool:.
    Wenn ich vorher ein Bild malen würde, wärs normalerweise zu 99% zutreffend;), mit dem Ergebnis....

Für meinen Roten hatte ich ja auch schon ein passendes Konzept im Kopf....
    Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.....
    Ein bischen traurig bin ich aber schon was dem Roten jetzt passiert ist.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Für meinen Roten hatte ich ja auch schon ein passendes Konzept im Kopf....
    Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.....
    Ein bischen traurig bin ich aber schon was dem Roten jetzt passiert ist.....

Da ist es ja aber trotzdem nicht weiter tragisch, weil eigentlich beliebig austauschbar.
    Und wenn Du jetzt ne Karre gefunden hast, die schon alles von Dir gedachte vereinigt, umso besser.

Was ich so im Kopf hab, gibts nirgends zu kaufen, und das ist ja auch so gewollt. Muss oder darf ich dann selber machen:cool::cool:.

• Da ist es ja aber trotzdem nicht weiter tragisch, weil eigentlich beliebig austauschbar.
    Und wenn Du jetzt ne Karre gefunden hast, die schon alles von Dir gedachte vereinigt, umso besser.

Was ich so im Kopf hab, gibts nirgends zu kaufen, und das ist ja auch so gewollt. Muss oder darf ich dann selber machen:cool::cool:.

Ich sag nur deine dunkel verchromten Felgen.... Geil.....

Naja, ist nicht so von der Optik wie ich es für den Roten geplant habe....
    Blood-Red Perleffeckt, schwarzes Dach, schwarze Verbreiterungen und alle Chromteile in schwarz.....

Beim Neuen ist das wieder ganz anders, der muss überall Chrom haben....
    Aber gefällt mir super der Mini, ist also nicht zweite Wahl was die Optik angeht......

Nur solche Sachen wie du sie hinbaust kann ich einfach nicht alleine bewerkstelligen, theoretisch könnte ich sicher einiges mehr, aber dafür fehlen die Maschinen.... Aber ist ja auch ganz schön nen Mini zu fahren der sehr Standartmäßig aussieht und trotzdem etwas mehr Leistung hat.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich sag nur deine dunkel verchromten Felgen.... Geil.....

Naja, ist nicht so von der Optik wie ich es für den Roten geplant habe....
    Blood-Red Perleffeckt, schwarzes Dach, schwarze Verbreiterungen und alle Chromteile in schwarz.....

Beim Neuen ist das wieder ganz anders, der muss überall Chrom haben....
    Aber gefällt mir super der Mini, ist also nicht zweite Wahl was die Optik angeht......

Nur solche Sachen wie du sie hinbaust kann ich einfach nicht alleine bewerkstelligen, theoretisch könnte ich sicher einiges mehr, aber dafür fehlen die Maschinen.... Aber ist ja auch ganz schön nen Mini zu fahren der sehr Standartmäßig aussieht und trotzdem etwas mehr Leistung hat.....

Ist alles nicht wichtig, man sollte nur das Optimum aus seinen Möglichkeiten machen:).

Wenn ich heute Autos sehe, die ich vor rund 20 Jahren in der Mache hatte, sind die immer noch sehr gut, aber heut würd ich manches anders machen, weil mittlerweile die Fertigkeiten einfach besser geworden sind.
    Aber wer hat schon die Möglichkeiten, sein Zeug über einen so langen Zeitraum immer mal wieder zu sehen.....;).
    Zumindest sind die Karren nicht weggerostet in der langen Zeit:D:D.

• Ist alles nicht wichtig, man sollte nur das Optimum aus seinen Möglichkeiten machen:).

Wenn ich heute Autos sehe, die ich vor rund 20 Jahren in der Mache hatte, sind die immer noch sehr gut, aber heut würd ich manches anders machen, weil mittlerweile die Fertigkeiten einfach besser geworden sind.
    Aber wer hat schon die Möglichkeiten, sein Zeug über einen so langen Zeitraum immer mal wieder zu sehen.....;).
    Zumindest sind die Karren nicht weggerostet in der langen Zeit:D:D.

Na, wenn du heute noch alles so machen würdest wie vor 20 Jahren wärst du ja stehengeblieben..... Es lebe der Fortschritt....
    Ich habe in der Zeit seit ich Mini fahre vieles dazugelernt und einige Sachen würde ich jetzt schon ganz anders machen.....

Das mit dem Rost will ich bei dem 35 auch nahezu gen Null zu halten....
    Werde zumindest mein möglichstes tun um den so lange wie es geht zu behalten.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Na, wenn du heute noch alles so machen würdest wie vor 20 Jahren wärst du ja stehengeblieben..... Es lebe der Fortschritt....
    Ich habe in der Zeit seit ich Mini fahre vieles dazugelernt und einige Sachen würde ich jetzt schon ganz anders machen.....

Das mit dem Rost will ich bei dem 35 auch nahezu gen Null zu halten....
    Werde zumindest mein möglichstes tun um den so lange wie es geht zu behalten.....

Stehenbleiben, geht gar net:eek::eek:
    Obwohl, wenn ich da so manche Arbeitnehmer sehe, die haben seit der Schule nichts mehr dazugelernt, selbst wenn sie den Meister haben:soupson:.

Hatte vor über 20 Jahren das Glück, in einer Tuningfirma zu jobben, da hatte ich immer mal wieder mit (für ihre Art) ganz besonderen Autos zu tun, und da kommt wohl auch der Drang her, immer besser zu werden.

Meine erste komplett selber gebaute Karre hab ich immer noch, seit nunmehr 17 Jahren, nach der Restaurierung auch heute noch kein Rostbläschen zu sehen:cool:.

• Stehenbleiben, geht gar net:eek::eek:
    Obwohl, wenn ich da so manche Arbeitnehmer sehe, die haben seit der Schule nichts mehr dazugelernt, selbst wenn sie den Meister haben:soupson:.

Hatte vor über 20 Jahren das Glück, in einer Tuningfirma zu jobben, da hatte ich immer mal wieder mit (für ihre Art) ganz besonderen Autos zu tun, und da kommt wohl auch der Drang her, immer besser zu werden.

Meine erste komplett selber gebaute Karre hab ich immer noch, seit nunmehr 17 Jahren, nach der Restaurierung auch heute noch kein Rostbläschen zu sehen:cool:.

Das mit dem Dazulernen ist bei einigen so eine Sache, da hört man oft solche Sprüche wie: das haben wir aber immer so gemacht....:headshk:

Was ist das denn für einer, der Commo?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das mit dem Dazulernen ist bei einigen so eine Sache, da hört man oft solche Sprüche wie: das haben wir aber immer so gemacht....:headshk:

Was ist das denn für einer, der Commo?????

Ist Bj.69, aber den hab ich erst seit 2001.
    War mal das Sparmodell, mit 2,2 Ltr 6-Zylinder, mit 95 PS:D:D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!