• Wenns zum Gesamtkonzept passt kannst du weiße Blinker für vorne nehmen....
    Wenn aber gelbe Blinker besser aussehen kann ich dir deine dann auch noch umbauen.... Dann ist aber das Standlicht nicht mehr so hell....
    War ja auch ursprünglich als Tagfahrlicht gedacht....
    Und wenn ein weißer Blinker als Standlicht weises Licht und beim Blinken Gelbes macht sieht das ja schon cool aus....

Hast du eigentlich auch Seitenblinker?????? Dafür baue ich auch noch was, wird dann einfach in die originale Fassung gesteckt, ohne Kabelumbau.....

Seitenblinker nur für den Special, ansonsten wird keiner meiner Minis Seitenblinker haben:cool:
    Und der ist Geschichte.....

• Seitenblinker nur für den Special, ansonsten wird keiner meiner Minis Seitenblinker haben:cool:
    Und der ist Geschichte.....

Und, weiße oder gelbe Blinkergläser?????

Kann ich aber auch noch umbauen wenn es soweit ist.... Brauchst dich ja jetzt noch nicht festlegen...... Meinen Lötkolben verkaufe ich ja nicht.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Und, weiße oder gelbe Blinkergläser?????

Kann ich aber auch noch umbauen wenn es soweit ist.... Brauchst dich ja jetzt noch nicht festlegen...... Meinen Lötkolben verkaufe ich ja nicht.....:D

Warten wir mal ab, ich hab noch nichts besorgt.
    Daher bin ich recht flexibel, auf original muss ich ja nie schauen;)

• Warum, bin grad erst gekommen, alter Spitzl!:p

@ Guido

Wenn es irgendwann mal soweit ist, das ich mich mit so Luxusproblemen wie LED-Blinker beschäftigen kann, dann hätte ich auch gern nen Satz.;)
    Ich hoffe bis dahin hast du noch nicht das Handtuch geschmissen.:rolleyes:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Warten wir mal ab, ich hab noch nichts besorgt.
    Daher bin ich recht flexibel, auf original muss ich ja nie schauen;)

Nö, auf Orginalität nicht, aber es muß halt stimmig aussehen.....

Bei meinem fände ich weiße Blinker echt nicht schön.... Auch das Holz im Innenraum passt dazu... Bleibt also auch.....

Hast du eigentlich schon das neuste Spielzeug, was ich mir gekauft habe, gesehen?????
    https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…hift-54483.html

Gruß...Mini-Guido ;)

• Warum, bin grad erst gekommen, alter Spitzl!:p

@ Guido

Wenn es irgendwann mal soweit ist, das ich mich mit so Luxusproblemen wie LED-Blinker beschäftigen kann, dann hätte ich auch gern nen Satz.;)
    Ich hoffe bis dahin hast du noch nicht das Handtuch geschmissen.:rolleyes:

Das Handtuch wohl nicht, aber die Platinen habe ich dann nicht mehr und die LED´s die wir bisher verwendet haben wird es nicht mehr lange geben.....
    Wird also schwierig diese LED-Leuchten zu realisieren..... Aber vielleicht hat der gute Ralf bis dahin schon wieder was neues auf der Pfanne.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Die Platinen könnte ich selber fertigen (lassen) wenn ich die Datei dazu bekomme. Aber wieso wird es die LEDs nicht mehr geben?

Muss jetzt weg, meine Freundin steht schon mit dem Nudelholz neben mir....:D

Bis morgen.....;)

• Die Platinen könnte ich selber fertigen (lassen) wenn ich die Datei dazu bekomme. Aber wieso wird es die LEDs nicht mehr geben?

Bis morgen.....;)

Gut Holz......:p:p

• Aber wieso wird es die LEDs nicht mehr geben?

Das weiß ich nicht.... Hat Ralf gesagt und ich glaube der weiß was in seinem Sektor los ist.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hast du eigentlich schon das neuste Spielzeug, was ich mir gekauft habe, gesehen?????
    https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…hift-54483.html

Ist das sowas?
    http://cgi.ebay.co.uk/KAD-Remote-Cha…id=p3286.c0.m14

PS: Und fang Du jetzt nicht auch noch mit stimmigem Konzept an:eek:.
    Meine Karren sind immer von vorne bis hinten durchdacht. Zumindest nach meiner Denke;).

• Was soll nochmal so'n Satz kosten?

Eine Platine Kostet komplett 26,50€....
    Dann kommts drauf an was du alles haben möchtest.... Blinker mit Stand-Tagfahrlich vorne, Blinker Hinten, Rück-Bremslicht und NSL mit RFS....
    Nur der Rückfahrseinwerfer für die rechte seite ist billig, der kostet nur 10,-€.... Seitenblinker, wenn vorhanden, weiß ich noch nicht ganz genau, werden etwa 12,- bis 15,-€ pro Stück sein.....
    Dann rechne ich jetzt mal.......

Das Komplettpaket liegt dann bei 225,50€.....:eek: Stolzer Preis......

Ich müsste dann aber erst dougie fragen ob er überhaupt noch genügend Platinen hat, oder wieviele er mindestens bestellen muß, wenn er keine mehr hat......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Uff! Das ist natürlich happig! Na mal sehen, ich hab ja noch Zeit und wichtigere Dinge anstehen.:rolleyes: Aber reizen tun die Dinger schon.;)

So, jetzt bin ich aber weg. Tschüüüüüss!:)

• Uff! Das ist natürlich happig! Na mal sehen, ich hab ja noch Zeit und wichtigere Dinge anstehen.:rolleyes: Aber reizen tun die Dinger schon.;)

Gut Nacht....;)
    Jetzt ist auch noch der General Lee mit seiner schönen rosaroten Aufmachung da:D:D.
    Mords was los heut Nacht:)

• Nein, das ist es nicht..... Den habe ich selbst, leiert sehr schnell aus... Taugt nicht....
    Der bessere hat eine Führung im innern, ähnlich einer Schatkulisse und ist einstellbar.....

PS: Und fang Du jetzt nicht auch noch mit stimmigem Konzept an:eek:.
    Meine Karren sind immer von vorne bis hinten durchdacht. Zumindest nach meiner Denke;).

Das meine ich ja, es muß für dich stimmig sein und nicht für andere.....
    Ich habe auch schon genug Minis in BRG mit weißen Blinkern gesehen, aber meins ist es nicht....
    Na und von der Stimmigkeit des Commos brauchen wir ja net reden, gell.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

Das sag ich dir.... So zusammengerechnet habe ich es ja bisher noch nicht.... Ist echt heftig wenn man bedenkt das ein Satz Glühbirnen nur etwa 10,-€ kosten.....

@ Ratzi.... Jetzt weisst du auch warum die Opeljungs immer nur die billige Variante bauen, da kostet eine LED nur 20 - 30 Cent.....

Dann mal gute Nacht Simon......

Ach ja....

Nur noch 11 Stunden...

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das meine ich ja, es muß für dich stimmig sein und nicht für andere.....
    Ich habe auch schon genug Minis in BRG mit weißen Blinkern gesehen, aber meins ist es nicht....
    Na und von der Stimmigkeit des Commos brauchen wir ja net reden, gell.....;)

Ich mache mir im Vorfeld viele Gedanken, und nach meinem Empfinden passt dann auch alles zusammen.
    Das Gute ist, ich muss nur noch die Hände ausführen lassen:cool::cool:.
    Wenn ich vorher ein Bild malen würde, wärs normalerweise zu 99% zutreffend;), mit dem Ergebnis....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!