• Betriebsausflug ? :D oder Fahrschülerin die das mit der mündlichen Prüfung falsch verstanden hat ? :)

mini abholen :) dann eine schöne tour durch deutschland ;)

guido faxe dougie gianni influenza jumbohh usw :) noch keinen plan aber wird sicherlich spaßig :)

• mini abholen :) dann eine schöne tour durch deutschland ;)

guido faxe dougie gianni influenza jumbohh usw :) noch keinen plan aber wird sicherlich spaßig :)

Dann kannst auch schnell auf der Rückfahrt kurz an Deiner Ausfahrt vorbeifahren, und flugs bist noch am Bodensee:D:D

• Dann kannst auch schnell auf der Rückfahrt kurz an Deiner Ausfahrt vorbeifahren, und flugs bist noch am Bodensee:D:D

bin am mittwoch am bodensee ;) mit 2 schnecken ;)

wollte dich ja gestern sehe aber warst ja net da :( aber hiska durfe ich fast ne stunde bespielen das war fast noch cooler ;)

@ guido werde die reihenfolge schon noch ein bissle ändern ;)

• bin am mittwoch am bodensee ;) mit 2 schnecken ;)

wollte dich ja gestern sehe aber warst ja net da :( aber hiska durfe ich fast ne stunde bespielen das war fast noch cooler ;)

@ guido werde die reihenfolge schon noch ein bissle ändern ;)

Aber bei deinem Besuchspensum an dem Tag wird das wohl kaum klappen mit LED-Einbau und 6 Kg Fleisch grillen......

Gruß...Mini-Guido ;)

• bin am mittwoch am bodensee ;) mit 2 schnecken ;)

Bin da am Mittwoch. Wo bist denn genau, mit den Schneckchen?:D:D

• Aber bei deinem Besuchspensum an dem Tag wird das wohl kaum klappen mit LED-Einbau und 6 Kg Fleisch grillen......

drum fliege ich wahrscheinlich montags ;) und wer will schon 6 kg grillen will 6 kg essen ;)

• Aber bei deinem Besuchspensum an dem Tag wird das wohl kaum klappen mit LED-Einbau und 6 Kg Fleisch grillen......

So wirds bei mir dann wohl auch wieder laufen, im Herbst:headshk:.
    Aber vielleicht kann ich mir doch noch für die 6 Kg Zeit nehmen, hab heut im TV mal wieder so ne Grillmeisterschaft gesehen:D:D.

• wth ist ein hiska ? und warum bespielst du den ? :)

der hund von sabine und dodo :) und der hat mich bespielt ;)

@razi dann werde ich mal schauen das ich so um 12.30 bei dir einfahr :)

werde jetzt die äuglein zumachen muss morgen 11 fahrstunden geben ;)

guats nächtle ihr eulen

• der hund von sabine und dodo :) und der hat mich bespielt ;)

@razi dann werde ich mal schauen das ich so um 12.30 bei dir einfahr :)

werde jetzt die äuglein zumachen muss morgen 11 fahrstunden geben ;)

guats nächtle ihr eulen

Schlaues Hundle...:).

Hoppla, also doch Meersburg, sind dann vielleicht noch 25 Km

• Mach die Karre bloß nicht kaputt, aus lauter Überschwang.....:rolleyes:;)

Dann würde ich mir aber die Kugel geben.......

Der Mini wird behandelt wie ein rohes Ei.....

Alles schon in die Wege geleitet, Mike Sanders Fett, Innenkotflügel usw, der bekommt von allem nur das Beste

Gruß...Mini-Guido ;)

• Dann würde ich mir aber die Kugel geben.......

Der Mini wird behandelt wie ein rohes Ei.....

Alles schon in die Wege geleitet, Mike Sanders Fett, Innenkotflügel usw, der bekommt von allem nur das Beste

Bin heute in Lindau gestanden, im Stau nach Österreich, hab ich einen Mini gesehen, bei einem Oldtimerhändler.

Weil ich eh nur stand, bin ich eben mal schnell auf den Hof gefahren, das Teil anschauen.
    Viel Rost, auch untenrum. Wollte eben wegfahren, kamen die Mechaniker raus, wegen dem Commodore.
    Jetzt steht die Ranzmühle schon über ein Jahr, Getriebe hat ein Loch, und soll überhaupt nichts mehr kosten. Aber der Besitzer zahlt scheinbar immer noch Standmiete:eek::eek:.
    Also wenn jemand einen vielleicht 1300er braucht, wusste niemand mehr genau, soll sich melden, ich leite das dann weiter;).

• Bin heute in Lindau gestanden, im Stau nach Österreich, hab ich einen Mini gesehen, bei einem Oldtimerhändler.

Weil ich eh nur stand, bin ich eben mal schnell auf den Hof gefahren, das Teil anschauen.
    Viel Rost, auch untenrum. Wollte eben wegfahren, kamen die Mechaniker raus, wegen dem Commodore.
    Jetzt steht die Ranzmühle schon über ein Jahr, Getriebe hat ein Loch, und soll überhaupt nichts mehr kosten. Aber der Besitzer zahlt scheinbar immer noch Standmiete:eek::eek:.
    Also wenn jemand einen vielleicht 1300er braucht, wusste niemand mehr genau, soll sich melden, ich leite das dann weiter;).

*Meld* ;) *Zehnzeichen*

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!