• Ich nehm den hier:

Leichte Stollen, dadurch sieht er noch wie ein MTB-Reifen aus, dafür aber auch auf der Straße fahrbar, ohne Geräusche und dem Rollwiderstand eines Panzers.;)

Sind ja nur Reifen, die kann man tauschen wenn sie nicht passen.:)

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Naja, die sind auf der Straße schon etwas schwerfällig. Sind halt Geländereifen. Ist wie mit nem Jeep auf Asphalt zu fahren.
    Doch lieber die anderen?;)

Wenn sie in etwa so laufen wie die Alten, langt mir das.

Aber fahr mit nem Jeep lieber nicht auf ASPHALT rum, der ist ein ziemlicher Hering, würde bestimmt weh tun.....:p:p

• Na dann ist alles klar. Freu mich schon. Das Ding wird wieder richtig gut aussehen und FUNKTIONIEREN!:cool:

Muss nur erstmal mein ganzes Werkzeug zusammensuchen?:rolleyes:

• Na dann ist alles klar. Freu mich schon. Das Ding wird wieder richtig gut aussehen und FUNKTIONIEREN!:cool:

Muss nur erstmal mein ganzes Werkzeug zusammensuchen?:rolleyes:

Gut ausgesehen hat es ja schon immer, nur bissle vernachlässigt worden.....:rolleyes:.
    Wie lange hast noch gebraucht, war ja heimwärts näher, oder?:confused:

• Knapp 2 Stunden. Aber nur weil der olle RX8 nicht wollte. Und der A4 war langweilig.:p Wobei es schon erschreckend ist, was ein 2.0 TDI so wegdrückt!:eek: Ach, und ein Saab 9000 (wahrscheinlich Turbo) hat mich überrascht! Der ging ab wie Holle, aber so ab 200 war dann auch da die Luft raus.
    Also ziemlich langweilige Fahrt.:p

Meine Tankanzeige hat mal wieder gesponnen. Ab Heilbronn hatte ich 24l im Tank.:mad: Die Reichweitenanzeige war dann zum Schluss jedoch schon am Blinken und ich bin mit dem letzten Liter nach Hause gekommen. Morgen also als erstes zur Tanke eiern...:rolleyes:

So, bin dann mal in der Falle, bin fix und alle....

• Knapp 2 Stunden. Aber nur weil der olle RX8 nicht wollte. Und der A4 war langweilig.:p Wobei es schon erschreckend ist, was ein 2.0 TDI so wegdrückt!:eek: Ach, und ein Saab 9000 (wahrscheinlich Turbo) hat mich überrascht! Der ging ab wie Holle, aber so ab 200 war dann auch da die Luft raus.
    Also ziemlich langweilige Fahrt.:p

Meine Tankanzeige hat mal wieder gesponnen. Ab Heilbronn hatte ich 24l im Tank.:mad: Die Reichweitenanzeige war dann zum Schluss jedoch schon am Blinken und ich bin mit dem letzten Liter nach Hause gekommen. Morgen also als erstes zur Tanke eiern...:rolleyes:

So, bin dann mal in der Falle, bin fix und alle....

Brauche noch ne Weile, bin immer so aufgedreht, nach dem Fahren.....:eek:

• @ Simon.....

Kann man bei dir Fahrradreifen bekommen?????
    Dann könnten wir bestimmt ins Geschäft kommen, brauche für meinen Drahtesel auch neue Schluffen....

Gruß...Mini-Guido ;)

• @ Simon.....

Kann man bei dir Fahrradreifen bekommen?????
    Dann könnten wir bestimmt ins Geschäft kommen, brauche für meinen Drahtesel auch neue Schluffen....

Ist eigentlich ein Freundschaftsdienst für mich, aber gib ihm mal die Größe durch.
    Ich hab mich mit der Materie schon lange nicht mehr beschäftigt.....:rolleyes:

• Ist eigentlich ein Freundschaftsdienst für mich, aber gib ihm mal die Größe durch.
    Ich hab mich mit der Materie schon lange nicht mehr beschäftigt.....:rolleyes:

Mit der Materie habe ich mich noch nie so richtig beschäftigt....
    Ich weiß nur soviel das ich ein Cross-Bike habe mit 28" Rädern.... Habe jetzt solche Schluffen drauf die in der Mitte ein recht glattes Profil haben und aussen Stollen....
    Quasi ne Mischung für Strasse (nein ich fahre Asphalt nicht über den Haufen:D) und leichtes Gelände.....
    Den Rahmen muß ich auch noch schweissen lassen, hat einen 3cm langen Riss unten.... Aber Alu kann ich nicht selber schweissen..... Kennst du jemanden???? Oder kannst es vielleicht sogar selbst??????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Mit der Materie habe ich mich noch nie so richtig beschäftigt....
    Ich weiß nur soviel das ich ein Cross-Bike habe mit 28" Rädern.... Habe jetzt solche Schluffen drauf die in der Mitte ein recht glattes Profil haben und aussen Stollen....
    Quasi ne Mischung für Strasse (nein ich fahre Asphalt nicht über den Haufen:D) und leichtes Gelände.....
    Den Rahmen muß ich auch noch schweissen lassen, hat einen 3cm langen Riss unten.... Aber Alu kann ich nicht selber schweissen..... Kennst du jemanden???? Oder kannst es vielleicht sogar selbst??????

Den Rahmen solltest bei der halbwegs ausgerüsteten Schlosserei schweißen lassen können.
    Und wegen dem Rädle, gib ihm am besten mal durch, was und wie das ist.;)
    Scheint ihm Spaß zu machen, ich hab glaub in meinem Leben noch keinen Fahrradreifen gekauft.....:eek::eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!