• wann seit ihr den ungefähr bei dodo in der werkstatt ?

werde jetzt mal die augen zukneifen und ins bettle gehen ;)

Also so langsam mutierst du zu Mr. Grease..... Der muß auch zu allen ein Bild posten.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Also so langsam mutierst du zu Mr. Grease..... Der muß auch zu allen ein Bild posten.....;)

jetzt wo du es sagst den hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen :(

mal anschreiben ob bei dem alles klar geht ;) vielleicht ist sein cabrio ja mal in den regen gekommen und er putzt immer noch :)

und für melissa noch ein bleines zubettgehbildchen :D

• Was mir grad einfällt Ratzi, durch die Kopfauktion musst du ja nächstes Jahr wieder nach BS kommen..... Ausreden gelten jetzt natürlich nicht mehr....
    Mach mal hin das der Van dann auch mitkommt.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Was mir grad einfällt Ratzi, durch die Kopfauktion musst du ja nächstes Jahr wieder nach BS kommen..... Ausreden gelten jetzt natürlich nicht mehr....
    Mach mal hin das der Van dann auch mitkommt.....;)

Noch sieben Wochen und der Rest von dieser.....
    Dann hab ich Feierabend:cool::cool:

• Und, schaffen wir das dann noch dieses Jahr mit grillen, oder bist du zu beschäftigt?????

Zwischendurch tun mir bestimmt mal die Knochen weh, dann fahr ich halt bissle spazieren....:D:D.

Zitat

Denk morgen an die Blinker.....

Also die vergesse ich morgen bestimmt...:rolleyes:

• Zwischendurch tun mir bestimmt mal die Knochen weh, dann fahr ich halt bissle spazieren....:D:D.

Also die vergesse ich morgen bestimmt...:rolleyes:

Dann klappt das ja mit dem Grillen noch.....:D Bekomme grad richtig Hunger....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja, schwer unterwegs.... Werde bei Ralf noch vorbeifahren, ne kleine ums. Einweisung....;)
    Zu mehr fehlt die Zeit.....

Meine Zeitpläne sind meist auch eng gesteckt, ich erweitere dann einfach nach hinten.....
    Sind aber nicht alle so flexibel, dass man da noch um 4.30h reinschneien kann:eek::eek:

• Genau Event :) hmmmmaaaaaalllllzeit... hört auf vom grillen zu reden ich hab gerad so lust auf was gegrilltes... chön fettig und knusprig.... ohhhh ich sterbe vor hunger... ghe jetzt den kühlschrank plündern....

• Genau Event :) hmmmmaaaaaalllllzeit... hört auf vom grillen zu reden ich hab gerad so lust auf was gegrilltes... chön fettig und knusprig.... ohhhh ich sterbe vor hunger... ghe jetzt den kühlschrank plündern....

Ja, ein schönes Stück Bauchfleisch oder nen Steak......
    Und was gibts gleich, Hünernudelsuppe..... ganz toll......

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!