• 7.9.2009 ist er fertig ;)

und war am sonntag zu dritt mit der fetten russenschlampe unterwegs das war ein spaß :)vielleicht komm ich am do ja mal damit zu dir ;)

Ui, ein flotter dreier? Naja ohne flott passt das dann wohl auch - aber kommt ihr dann auch zu dritt?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• macht sich bei dir schon die alterskurzsichtigkeit breit ? ;)

Ich denke eher bei dir..... Kannst nichtmal den richtigen Knopf auffe Tastatur drücken.....:p

Und dann einfach ändern und sagen ich bin blind.... ja ja, das sind mir die Richtigen.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ui, ein flotter dreier? Naja ohne flott passt das dann wohl auch - aber kommt ihr dann auch zu dritt?

naja olga und ich das könnte man al zu dritt bezeichen :) muss eh bei dir vorbei mal ne abrechnung machen das wir eben sind :)

@maulwurfguido werde dir wenn ich bei dir bin ein lesebuch für graustargeschädigte schenken ;)

• naja olga und ich das könnte man al zu dritt bezeichen :) muss eh bei dir vorbei mal ne abrechnung machen das wir eben sind :)

ZAHLTAG! Kannst ja gleich auch noch beim Joe vorbei und Geld einsammeln - ach ne, der weiß ja noch gar nicht wieviel. Ich werde es ihm mal flüstern :)

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• @maulwurfguido werde dir wenn ich bei dir bin ein lesebuch für graustargeschädigte schenken ;)

Brauchst net... Wir haben hier Bücker in Großdruck..... Und Hörbücher gibts ja auch noch.....:D
    Aber nett das du mir behilflich sein möchtest.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• .....

Hab dich nicht vergessen, aber noch keine Zeit gehabt das Paket fertig zu machen. Diese Woche sollte es schon noch klappen ;)

• ZAHLTAG! Kannst ja gleich auch noch beim Joe vorbei und Geld einsammeln - ach ne, der weiß ja noch gar nicht wieviel. Ich werde es ihm mal flüstern :)

der ist doch eh immer pleite ;)

• guido: wenn's nur bei den 2 Positionen bleibt - ja.
    Befestiger verkaufe ich DIR keine ;) Die bekommst du beim Autohaus deiner Wahl ;)

@Lupi: macht nix, gibt ja auch Kiev Inkasso, das hat bisher (fast) immer geholfen ;)

@Lupi: macht nix, gibt ja auch Kiev Inkasso, das hat bisher (fast) immer geholfen ;)

oder wir zwingen jo im beiwagen von olga zu sitzen und du darfst fahren :D

Befestiger verkaufe ich DIR keine ;) Die bekommst du beim Autohaus deiner Wahl ;)

Prima.... Aber ne Empfehlung welche Befestiger wäre schön, nicht das ich das wieder falsch mache.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Prima.... Aber ne Empfehlung welche Befestiger wäre schön, nicht das ich das wieder falsch mache.....;)

VAG Autohaus: Innenkotflügel Befestiger für Passat oder vergleichbar. Gibt's ähnlich aber auch bei Ford, Opel, Cermedes-Denz, ...

• oder wir zwingen jo im beiwagen von olga zu sitzen und du darfst fahren :D

Hmmm - ach ne das war ja woanders :p
    Aber müsste ich mir mal antun, ich denke das wäre schon lustig. Immerhin bin ich noch nie selber Motorrad gefahren. :eek: Also ich miene, es könnte für mich lustig sein - ob die Olga das mag und vor allem ob der Joe das überlebt... :rolleyes:

Hund war eben draußen, jetzt ich bring sie mal ins Bett, also in ihres natürlich...

• In Herrchens Bett ist es aber doch viiiiiiel schöner.....;)

Nix da. Sie traut es sich aber auch garnicht. Sie weiß warum, beim letzten Versuch das Bett zu betreten gab es einen "etwas" unsanften Abflug. Bislang gab es keine weiteren Versuche.

So ich leg mich dann mal auf des Herrchens Lagerstatt :)

• Nix da. Sie traut es sich aber auch garnicht. Sie weiß warum, beim letzten Versuch das Bett zu betreten gab es einen "etwas" unsanften Abflug. Bislang gab es keine weiteren Versuche.

So ich leg mich dann mal auf des Herrchens Lagerstatt :)

ich muss meinen hund ins bett tragen wenn ich kuscheln will und nach ner stunde zieht er wieder ab ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!