• Habe grad erst den Speedster vom Gianni gesehen.... Man sieht der Geil aus....
    Ich steh ja nicht auf oben ohne und weiß auf Autos mag ich eigentlich auch net.... Aber bei dem passt ja alles richtig gut zusammen....

Den werde ich mir auf nem Treffen, hoffe ich seh den da mal, ganz genau anschauen....

Geile Kiste....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Sieht wirklich schön leer aus. :)

Der Müll ist weg und Müllenium ordnungsgemäß des Spielfeldes verwiesen. :cool: Klarer Sieg für das Forum. :D

Jau.... War vorhin noch nicht gesperrt.... Wie bescheuert doch manche sind.....

Noch wach Lars.... Wenn das dein Frau wüsste das du schon wieder im Forum bist....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Die ist auch gerade erst weg. ;)

Vorhin mit dem Besuch lecker gegessen und danach einen Film gesehen. :)
    Wenn die Tochter mal zu einer Party geht, kann man es sich auch gut gehen lassen. :cool:

Ja ja.... kaum sind die Kinder mal ausm Haus hauen die Eltern erstmal richtig auf den Putz..... Das sind die richtigen....

Habe ich dir schon gesagt... noch 6 Tage.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Noch 6 Tage? :D
    Ich könnte ja nicht mehr schlafen vor Aufregung. Hast Du aber auch verdient.

Habe noch zwei Tage zum Werkstatt schick machen, dann muß ich 14 Tage arbeiten.

Dann kann es wieder mit dem Basteln weitergehen und das Werkzeug kann langsam aus der Wohnung verschwinden. :cool:

Hast Du wieder Nachtschicht?

Ich kann ja auch nicht schlafen.... Siehst du doch..... Ok, habe Nachtdienst....;) Da bin ich aber auch Tagsüber echt imemr voll erschossen.... 11,5 Std sind schon lang... Auch wenn man nicht viel tut, aber dann kommts einem noch länger vor....

Hoffentlich ist deine Werkstatt dann so, wie du dir das vorgestellt hast....

Meine Garage lichtet sich auch so langsam, Karosse wurde am Samstag geholt, morgen gehen ne ganze Menge Teile mit der Post weg und nächsten Samstag gehen die kompletten Rahmen und die Türen weg.....
    Ist aber nicht ganz einfach den Mini so zu zerfleddern....
    Ich hoffe nur das die Karosse mit dem Brief wieder zum Leben erweckt wird.... Das würde mich freuen... Habe mit dem Käufer ausgemacht das ich dann Bilder davon bekomme.....

Aber ich brauche ja ab Sonntag abend Platz für den Neuen in der Garage....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Naja..... :rolleyes:
    Wäre sie neben der Haustür, wäre es perfekt. Das ist wohl das Opfer, welches man in der Großstadt bringen muß.
    Etwas mehr natürliches Licht könnte auch nicht schaden.
    Aber dafür 100 m² zu einem sehr guten Preis.

Wenn der nur abgelegte Kram erst wieder im Regal und unter der Werkbank verschwunden ist, habe ich richtig Platz und kann mir noch ein Projekt hinstellen.
    Im Augenblick herrscht noch das Chaos.

Werde, wenn sie fertig ist, mal ein Bild einstellen.

Ich finde Regale in der Wekstatt mitlerweile echt doof.... Habe mir hier von der Arbeit mehrere Pantryküchen mitgenommen... Sind echt prima für den Keller und die Garage.... Tür zu und der Staub und Dreck bleibt draussen...
    Ist halt manchmal praktisch in nem Seniorenstift zu arbeiten.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Du glaubst gar nicht was alles in so eine Kücke reinpasst....
    Sind etwa 2,40m breit, 2,20m hoch und 0,65 tief.... Habe davon mitlerweile 5 Stück mitgenommen....
    In der Garage musste ich die Tiefe aber auf 0,40m kürzen.... Aber da geht was rein und immer alles griffbereit.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Dann bitte fünf Stück für mich, ich komme mit einem Transporter. ;)

Bei einer Tiefe von 65 cm würden auch meine Kisten mit 60 cm passen. :cool:

Ich brauche noch etwa eine....
    Wenn ich dann wieder welche bekommen kann sage ich bescheid.... 5 auf einmal werde ich wohl nicht bekommen, könnte dann aber bei mir zwischenlagern.... Und wenns nur 4 werden ist dann ja auch schon mal was....Oder????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Der Ratzi ist ja auch schon wieder wach.....:D

Moin und noch einen guten Tag.....

Ich werde mich jetzt wohl wieder verkrümeln..... gleich Feierabend und dann ab ins Bett......

Bis heute Abend....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Heyaho,

dass Du auch mal was schreibst....:eek:.
    Bist doch auch ein HH-Bürger, demnächst komm ich mal wieder, einem den ***** versohlen......:D:D

Ich kann nicht so schnell tippen ;)
    Dafür musst Du doch nicht unbedingt den weiten Weg in den Norden machen...das hiesige Dienstleistungsgewerbe bietet doch auch Hausbesuche in der Sparte "A****versohlen" an. :p
    Geh lieber ein Bier trinken :D

• Moin Melissa....

Auch schon wieder wach.....:D Ich bin immer noch wach....;)

Ah, heute morgen nicht gesehen :D
    Wieso warst du immer noch wach? :confused:
    Da war ich schon fast auf dem Weg zur Arbeit... aber total müde... naja... dafür hab ich morgen wieder frei :D

• Ah, heute morgen nicht gesehen :D
    Da war ich schon fast auf dem Weg zur Arbeit... aber total müde... naja... dafür hab ich morgen wieder frei :D

hallo meine lieblingseule :)

und moinmoin an alle anderen

• Ah, heute morgen nicht gesehen :D

Habe Nachtdienst.... War heute morgen um die Zeit noch feste am malochen.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• @Lupi: aber wohl doch nicht auf der ganzen Linie, denn: happyness is Mini shaped!
    Aber hast ja deine fette Olga ;)

Klas hat jetzt endlich genug zum trinken dabei, vielleicht klappt das dann auch mit dem Turbo...

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• @Lupi: aber wohl doch nicht auf der ganzen Linie, denn: happyness is Mini shaped!

Klas hat jetzt endlich genug zum trinken dabei, vielleicht klappt das dann auch mit dem Turbo...

Ohne Mini ist das Leben einfach nicht das, was es sein sollte..... Mal gut das ich meinen Sonntag hole.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

7.9.2009 ist er fertig ;)

und war am sonntag zu dritt mit der fetten russenschlampe unterwegs das war ein spaß :)vielleicht komm ich am do ja mal damit zu dir ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!