• Ja hier weiß jeder was 1380 ist, aber auf der Strasse wohl kaum einer.....:D

2.3 im Mini ist schon hart.....

Ich fahr jetzt erstmal A+, immer noch besser al keinen Mini zu fahren.... Und mit der 3.64er EÜ soll der wohl ganz gut gehen.... Denke da lass ich hier in der Gegend, kurvige Strassen, einiges stehen....
    Bei uns im dorf sind ja die ganzen Soldaten mit ihren Fast & the Furios-Styl Karren unterwegs.... Da gibts vielleicht mal ne nette begegnung und größe Augen.....:D:cool:

Ist wieder ne Zweimannshow heut Nacht, wenn man bedenkt, dass wir gleichzeitig noch ein bis drei PN's rausjagen, von Beitrag zu Beitrag:D:D.
    Soldaten? Dann lass mal lieber nicht im vorbeifahren Deine rosa Handtasche raushängen....:eek::eek::p:p.

• Ist wieder ne Zweimannshow heut Nacht, wenn man bedenkt, dass wir gleichzeitig noch ein bis drei PN's rausjagen, von Beitrag zu Beitrag:D:D.
    Soldaten? Dann lass mal lieber nicht im vorbeifahren Deine rosa Handtasche raushängen....:eek::eek::p:p.

DIe kommen doch gar nicht hinter mir her...... Mecker du mal nicht über mein Handtäschchen.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• DIe kommen doch gar nicht hinter mir her...... Mecker du mal nicht über mein Handtäschchen.....:D

Dein Geschmack ist über jeden Zweifel erhaben:D:D.
    Was glaubst, ich musste durchaus auch schonmal rosa Polster verkaufen, die sind halt mal im Musterkatalog:eek:.
    Aber im Laden bei München ists viel schlimmer, da brauchst zwischendurch echt den ausgefahrenen kleinen Finger.....(rosa smiley).
    Hier geht das noch;).

• Dein Geschmack ist über jeden Zweifel erhaben:D:D.
    Was glaubst, ich musste durchaus auch schonmal rosa Polster verkaufen, die sind halt mal im Musterkatalog:eek:.
    Aber im Laden bei München ists viel schlimmer, da brauchst zwischendurch echt den ausgefahrenen kleinen Finger.....(rosa smiley).
    Hier geht das noch;).

Das kann ich mir gut vorstellen was da für Tucken reinkommen.... Sei mal froh das du nicht in Köln arbeitest....

Aber der Moshammer war ja auch schon schlimm genug, den habe ich mal in seinem Laden in München gesehen.... Das war schon ganz großes Kino.... Sowas von stockschwul der Kerl....Mit hündchen auf´m Arm....:headshk:

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das kann ich mir gut vorstellen was da für Tucken reinkommen.... Sei mal froh das du nicht in Köln arbeitest....

Aber der Moshammer war ja auch schon schlimm genug, den habe ich mal in seinem Laden in München gesehen.... Das war schon ganz großes Kino.... Sowas von stockschwul der Kerl....Mit hündchen auf´m Arm....:headshk:

Aber ein grundgütiger Mensch, da war das Leute unter der Brücke unterstützen zwar nicht gaaaaanz neutral, aber mit dem Hündchen, der rosa Mama oder dem Rolls durch München zu fahren, gehörte einfach auch zum Marketing.....

• Aber ein grundgütiger Mensch, da war das Leute unter der Brücke unterstützen zwar nicht gaaaaanz neutral, aber mit dem Hündchen, der rosa Mama oder dem Rolls durch München zu fahren, gehörte einfach auch zum Marketing.....

Ern hat ja auch aus nix was gemacht.....

Jetzt sind´s immer noch 7 Tage bis zum Mini.... die Woche wird lang....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Jetzt sind´s immer noch 7 Tage bis zum Mini.... die Woche wird lang....

Ach, hör auf. Das geht schneller, als man denkt.
    Ich seh den Donnerstag schon dastehen, sind ja nur noch ein paar Stunden:eek:

• Ach, hör auf. Das geht schneller, als man denkt.
    Ich seh den Donnerstag schon dastehen, sind ja nur noch ein paar Stunden:eek:

JA, wenn man zurückdenkt ist das richtig, aber wenn die Tage noch vor dir liegen sind die ganz schön lang....
    Garage ist bis Sonntag auch wieder frei das der Neue gleich rein kann....

Mike Sanders Fett muß ich dann auch noch drauf und rein machen... Dann kommen Innenkotflügel rein.... Dann soll sich die braune Pest wohl noch ne Zeit beherschen lassen....

Gruß...Mini-Guido ;)

• JA, wenn man zurückdenkt ist das richtig, aber wenn die Tage noch vor dir liegen sind die ganz schön lang....
    Garage ist bis Sonntag auch wieder frei das der Neue gleich rein kann....

Mike Sanders Fett muß ich dann auch noch drauf und rein machen... Dann kommen Innenkotflügel rein.... Dann soll sich die braune Pest wohl noch ne Zeit beherschen lassen....

Falls die Karre halbwegs rostfrei ist, kannst Du mit dem Mike wirklich viel erreichen.
    Für den Unterboden wäre mir die Pampe zuviel, da würd ich lieber was transparentes nehmen, mir fällt nur eben der Name nicht ein. Falls wir noch ein paarmal schreiben, müsste das noch aus dem Hirn rausrutschen....:D:D.

• Falls die Karre halbwegs rostfrei ist, kannst Du mit dem Mike wirklich viel erreichen.
    Für den Unterboden wäre mir die Pampe zuviel, da würd ich lieber was transparentes nehmen, mir fällt nur eben der Name nicht ein. Falls wir noch ein paarmal schreiben, müsste das noch aus dem Hirn rausrutschen....:D:D.

Ich habe mit ner Lampe druntergelegen, da ist nix an Rost, ich war echt erstaunt.... Sowas habe ich noch nicht gesehen....
    Von innen habe ich mal durch die Stopfen in den Schweller gefühlt.... Fett, überall Fett....
    Selbst in der Wagenheberaufnahme war nicht ein Krümel drin....

2cm unter dem Scheibengummi vorne hat er einen Steinschlag, da ist ne kleine Rostblase, etwa so groß wie ein ein-Cent-Stück.... Das lasse ich aber von dem Lackierer beseitigen der heute die Karosse abgeholt hat.... Macht dann auch gleich ne Lackversiegelung.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich habe mit ner Lampe druntergelegen, da ist nix an Rost, ich war echt erstaunt.... Sowas habe ich noch nicht gesehen....
    Von innen habe ich mal durch die Stopfen in den Schweller gefühlt.... Fett, überall Fett....
    Selbst in der Wagenheberaufnahme war nicht ein Krümel drin....

2cm unter dem Scheibengummi vorne hat er einen Steinschlag, da ist ne kleine Rostblase, etwa so groß wie ein ein-Cent-Stück.... Das lasse ich aber von dem Lackierer beseitigen der heute die Karosse abgeholt hat.... Macht dann auch gleich ne Lackversiegelung.....

Vielleicht fällt mir bis dahin auch die transparente Unterbodenversiegelung ein.....
    Mir liegts ja auf der Zunge...

Übrigens, die ersten Antriebswellen für die 16V sind fertig, hab ich eben die mail gelesen:cool::cool:. Es wird ja, wenn auch langsam...

• Vielleicht fällt mir bis dahin auch die transparente Unterbodenversiegelung ein.....
    Mir liegts ja auf der Zunge...

Übrigens, die ersten Antriebswellen für die 16V sind fertig, hab ich eben die mail gelesen:cool::cool:. Es wird ja, wenn auch langsam...

Der Unterboden ist jetzt schwarz, da fällt das Fett ja auch nicht so doll auf....
    Wenn ich die spezielle Spritzpistole mit Sonden habe, flute ich alle Autos die ich jemal haben werde....
    Michaela soll ja im Januar-Februar nen Astra G bekommen, der wird dann auch geflutet.... Will nie wieder Rost sehen....

Ich bin echt gespannt wie die 16V´s dann gehen.....

Ach ja, meiner hat jetzt sogar nen ITG-LuFi eingetragen.... LCB udn Maniflow auch.... Ist hölle laut und 97 db eingetragen.... Da kann dann sogar keiner mehr was sagen....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Der Unterboden ist jetzt schwarz, da fällt das Fett ja auch nicht so doll auf....
    Wenn ich die spezielle Spritzpistole mit Sonden habe, flute ich alle Autos die ich jemal haben werde....
    Michaela soll ja im Januar-Februar nen Astra G bekommen, der wird dann auch geflutet.... Will nie wieder Rost sehen....

Nicht wegen der Farbe, aber in dem Fett bleibt jedes Stäubchen hängen, sieht dann mit der Zeit echt schmutzig aus.....
    Ich hab ja die passende Pistole, mit allen Düsen;).
    Das Zeug geht glaub mit P los, das Hirn schafft......

Zitat

Ach ja, meiner hat jetzt sogar nen ITG-LuFi eingetragen.... LCB udn Maniflow auch.... Ist hölle laut und 97 db eingetragen.... Da kann dann sogar keiner mehr was sagen....

Mein lautester ist mit 103 Phon eingetragen, dafür hat die Maske im Brief nicht gereicht. Da steht dann, Ziffer soundso, +100 Phon:cool::cool:.

Zitat

Ich bin echt gespannt wie die 16V´s dann gehen.....

Ja, was denkst denn, wie ich gespannt bin:D:D.
    Aber bin da ja etwas verwöhnt......

Gruß

Rüdiger

PS: Jetzt ists mir eingefallen, das transparente zeug heißt Protewax.
    Mit dem hab ich den Commodore eingepinselt, nimmt nichts vom Glanz des lackierten Unterbodens. Wenn man es spritzt, ist es sicher noch viel besser.

• Bei gewissen Leuten würde ich jetzt fragen obs weh tut, wenns Hirn schafft.....:D bei meiner Arbeitskollegin zB....

Da hast du wohl recht, Staub und Dreck bleibt gut haften....
    Werde mir auch so ein Set Mit Sonden kaufen..... Hier gibts bestimmt den ein oder anderen den ich mal für ein paar € die Hohlräume machen.... Regulär ist das ja doch sehr teuer machen zu lassen....
    Ist aber auch ne ganz schöne sauerei....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Bei gewissen Leuten würde ich jetzt fragen obs weh tut, wenns Hirn schafft.....:D bei meiner Arbeitskollegin zB....

Da hast du wohl recht, Staub und Dreck bleibt gut haften....
    Werde mir auch so ein Set Mit Sonden kaufen..... Hier gibts bestimmt den ein oder anderen den ich mal für ein paar € die Hohlräume machen.... Regulär ist das ja doch sehr teuer machen zu lassen....
    Ist aber auch ne ganz schöne sauerei....:D

Tolle Sache,

wenn man Nachtschicht hat, und so ein Idiot nicht pennen kann, gell?
    Hält auch den Thread am laufen......:)

• Tolle Sache,

wenn man Nachtschicht hat, und so ein Idiot nicht pennen kann, gell?
    Hält auch den Thread am laufen......:)

Da hast du recht..... Kommt aber auch immer auf den gegenüber an.... und du weisst ja, mit dir schreibe ich am liebsten....:D

In 20 Minuten gehts hier wieder los, dann kommen die ganzen Mitarbeiter für den Tag....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Da hast du recht..... Kommt aber auch immer auf den gegenüber an.... und du weisst ja, mit dir schreibe ich am liebsten....:D

In 20 Minuten gehts hier wieder los, dann kommen die ganzen Mitarbeiter für den Tag....

Soso,

also hock ich in ein paar Minuten wieder da, und keiner unterhält mich:mad::mad:.
    Dann werf ich mal lieber die Anwärmer ein, damit ich in zwei Stunden vielleicht auch mal weggleite....
    :rolleyes:

• Soso,

also hock ich in ein paar Minuten wieder da, und keiner unterhält mich:mad::mad:.
    Dann werf ich mal lieber die Anwärmer ein, damit ich in zwei Stunden vielleicht auch mal weggleite....
    :rolleyes:

Bin dann ja noch nicht weg.....

Morgens um halb 5 in Deutschland.... Zeit für Knoppers.... das Frühstückchen....:D Mahlzeit....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Bin dann ja noch nicht weg.....

Morgens um halb 5 in Deutschland.... Zeit für Knoppers.... das Frühstückchen....:D Mahlzeit....

6 Uhr Zwanzich, umd der Pinsel wird net ranzich:eek:.
    Da gibts viele Sprüche. Vor lauter PN komm ich kaum noch nach, Beiträge zu verfassen:D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!