Ja hier im Forum laufen se ja rum...... Der Typ hat ja wohl echt was illegales genommen, was....
Der schreibt aber nur so einen Stuss..... Wird Zeit das so ein Typ gesperrt wird....
Ja hier im Forum laufen se ja rum...... Der Typ hat ja wohl echt was illegales genommen, was....
Der schreibt aber nur so einen Stuss..... Wird Zeit das so ein Typ gesperrt wird....
Wann biste denn im Lande?
Kopf muss ich noch runter nehmen.
Bin bis Mittwoch noch im Schwarzwald.
Lass Dir Zeit, ich hab keine Eile. Musst eh mit Lupi ausmachen;).
Da gibts grad noch so einen Kollegen, aber der schreibt zumindest nicht von Anfang an nur Stuss, bloss Blödsinn.
Kommt aus dem Dunstkreis eines Waldbewohners....:D:D
Mir solls egal sein, meine Beiträge gefallen auch nicht jedem...
Da gibts grad noch so einen Kollegen, aber der schreibt zumindest nicht von Anfang an nur Stuss, bloss Blödsinn.
Kommt aus dem Dunstkreis eines Waldbewohners....:D:D
Mir solls egal sein, meine Beiträge gefallen auch nicht jedem...
Was erwartest du von Urwaldmenschen.....?
Aber der Knaller hat mich ja blöd von der Seite angemacht..... ob der sich das auch traut wenn er vor mir steht?????;)
whazzzzz apppening ? noch leute underwegs hier ?
whazzzzz apppening ? noch leute underwegs hier ?
Sischer sischer..... Wenn ich Nachtdienst habe mache ich immer um 6:30 das Licht aus.... Bin abends auch meist der erste hier.....:D
Der Nachtfalter jo ich bin auch noch nicht müde... time warpe meinen Mac gerade und lese ein bischen im Forum rum... illegales Dope eingeschmissen ? Hui wer das denn =?
habe gerade 2 Spinnen gefangen mit Beinen ca 5cm Durchmesser.
Schön in ein Marmeladeglas eingesperrt.
Hoffe dass die 2 bis morgen früh überleben, damit meine Freundin auch noch etwas davon hat
habe gerade 2 Spinnen gefangen mit Beinen ca 5cm Durchmesser.
Schön in ein Marmeladeglas eingesperrt.
Hoffe dass die 2 bis morgen früh überleben, damit meine Freundin auch noch etwas davon hat
Mach so Scherze besser nicht in meinem beisein, ausser, Du willst sterben.
Und das ist bitterer Ernst, wärst nicht der Erste, der da eine eingeschenkt bekommen würde.......
War bei der letzten Wohnung ein Kündigungsgrund.....
ZitatMach so Scherze besser nicht in meinem beisein, ausser, Du willst sterben.
Und das ist bitterer Ernst, wärst nicht der Erste, der da eine eingeschenkt bekommen würde.......
War bei der letzten Wohnung ein Kündigungsgrund.....
verstehe ich jetzt nicht ganz, aber die Spinnen sind ja sicher eingesperrt.
Also kann man sie auch gefahrlos ansehen.
So, Rundgang auch beendet.... Ist das ne ekelige Luft draussen.... So ein richtig warmer Wind.... Ob da oben einer Bähungen hat....?:D
Insektengetier..... Dafür gibts Paral..... Gutes Zeug, wirkt in Sekunden.....;)
verstehe ich jetzt nicht ganz, aber die Spinnen sind ja sicher eingesperrt.
Also kann man sie auch gefahrlos ansehen.
Kannst die Viecher gerne in der Wohnung halten, aber niemals nicht mir eine unter die Nase halten.
Es gibt aber auch wesentlich kleinere, wenn du dich mit denen anlegst hauchst du dein Leben aus.....
Ich mag auch keine Krabbeltiere.... Egal was.... Dafür gibts ja Sprays für die etwas Größeren und Klatschen für die kleineren..... Klatschen habe ich in jedem Raum im Haus griffbereit liegen.... man weiß ja nie....;)
Meine kleine Faust ist auch nicht furchterregend.
So hat jeder seine Schwierigkeiten, meins sind halt die Spinnen. Du weißt es ja jetzt, und machst Deiner Gesundheit willen besser keine Späße in der Richtung mit mir.
Ich hab da schon Messer geworfen, ist ein Reflex......
Ach, habe ich dir schon gesagt was für ein Kennzeichen mein neuer Mini bekommt????
Habe ich mir die Tage reserviert.... LIP-S 1380
Ach, habe ich dir schon gesagt was für ein Kennzeichen mein neuer Mini bekommt????
Habe ich mir die Tage reserviert.... LIP-S 1380
Du alter Angeber, ich hab auch mal PF-XE23 reservieren lassen:D:D.
Das ist solange her, dass die Nummer wahrscheinlich schon wieder frei ist.
Du alter Angeber, ich hab auch mal PF-XE23 reservieren lassen:D:D.
Das ist solange her, dass die Nummer wahrscheinlich schon wieder frei ist.
Wieso XE 23 und für was für ein Auto????? 2.3 Liter opel könnt ich mir vorstellen.....
Ne Reservierung hält 3 Monate.....
Mit der 1380 können aber nur Fachleute was mit anfangen....
Aber was ist PF eigendlich für ein Kreis?????
Wieso XE 23 und für was für ein Auto????? 2.3 Liter opel könnt ich mir vorstellen.....
Ne Reservierung hält 3 Monate.....
Mit der 1380 können aber nur Fachleute was mit anfangen....
Du blöder Hammel, als Opelfahrer:D:D, bist doch auch Fachmann:p:p.
Kannst Dir doch alles vorstellen. 2.3 Hubraum, XE die Motorbezeichnung, alles in den Van.
Sind wir hier im Miniforum? Da sollte eigentlich jeder was mit 1380 anfangen können.
Zumal hier bei den Eulen, ist doch das Technologieabteil....
Du blöder Hammel, als Opelfahrer:D:D, bist doch auch Fachmann:p:p.
Kannst Dir doch alles vorstellen. 2.3 Hubraum, XE die Motorbezeichnung, alles in den Van.Sind wir hier im Miniforum? Da sollte eigentlich jeder was mit 1380 anfangen können.
Zumal hier bei den Eulen, ist doch das Technologieabteil....
Ja hier weiß jeder was 1380 ist, aber auf der Strasse wohl kaum einer.....:D
2.3 im Mini ist schon hart.....
Ich fahr jetzt erstmal A+, immer noch besser al keinen Mini zu fahren.... Und mit der 3.64er EÜ soll der wohl ganz gut gehen.... Denke da lass ich hier in der Gegend, kurvige Strassen, einiges stehen....
Bei uns im dorf sind ja die ganzen Soldaten mit ihren Fast & the Furios-Styl Karren unterwegs.... Da gibts vielleicht mal ne nette begegnung und größe Augen.....:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!