• Ach ja, hatte ich dazugesagt das du zwei nullen zu viel drangehängt hast????? Was meinst du woher der Geldsegen kommt?????;)
    Kleiner Scherz am Rande, ist passend angekommen.....

Naja, ich häng ja nicht an der Kohle, dann triffts wenigstens den Richtigen;).

• Ach ja, hatte ich dazugesagt das du zwei nullen zu viel drangehängt hast????? Was meinst du woher der Geldsegen kommt?????;)
    Kleiner Scherz am Rande, ist passend angekommen.....

moinmoin wenn du mir deine kn daten nochmal schickst überweise ich das geld morgen und mit bissle glück ersaufe ich im öschiland und du kannst es behalten ;)

für 3200 würde ich den schon nehmen aber irgendwie hab ich den verdacht das da was net stimmt ;)

• also ratze wenn du so viel kohle hast geb ich die meine koinotnummer, per pn. dann kannst da hin überweisen wenn deins zu unübersichtlich wird:D

• also ratze wenn du so viel kohle hast geb ich die meine koinotnummer, per pn. dann kannst da hin überweisen wenn deins zu unübersichtlich wird:D

und dein konto ist wahrscheinlich laut steven hawkins das erste gefundene schwarze loch im universum oder :) dann doch lieber mir dem armen bedürftigen mit minischraubenzug :)

• moinmoin wenn du mir deine kn daten nochmal schickst überweise ich das geld morgen und mit bissle glück ersaufe ich im öschiland und du kannst es behalten ;)

für 3200 würde ich den schon nehmen aber irgendwie hab ich den verdacht das da was net stimmt ;)

Schick ich dir gleich nochmal....
    Aber ersauf mal lieber net, wär doch schad drum.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Schick ich dir gleich nochmal....
    Aber ersauf mal lieber net, wär doch schad drum.....

hab dich in meinem testament erwähnt :) nene will nur ein bissle im attersee tauchen und ein bissle scuben also nix gefährliches :)

also das mit dem britax ist ech voll sonderbar kein plan was der eigentlich will ?

• hab dich in meinem testament erwähnt :) nene will nur ein bissle im attersee tauchen und ein bissle scuben also nix gefährliches :)

also das mit dem britax ist ech voll sonderbar kein plan was der eigentlich will ?

Kauuuuuuufen, verkkaaaaaaaaaauuuuuufen,
    fast wie bei den Glücksrittern:D:D

• hab dich in meinem testament erwähnt :) nene will nur ein bissle im attersee tauchen und ein bissle scuben also nix gefährliches :)

****** auf die Kohle.... Leb mal lieber weiter....

Ja das mit dem Britax ist echt komisch.... ich wurde von einem Robert Barton aus UK angeschrieben..... Ich vermute das als nächstes kommt: Schicken sie mit Wersten Union das Geld und ich bringe dann das Auto.....
    Aber nicht bei mir.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• ach ja hab da mal ne frage zu den technikeulen: wenn ich nun nen mini hab der öl braucht, kann ich dann rohöl reinkippen? weil das is ja noch dicker, das sollte es doch ausgleichen. oder altöl, das is ja dick durch partikel, die dichten dan auch ab und somit hab ich weniger verlust ( und weniger altöl)

• wieso nicht, ist doch vertrauenswürdig:confused::D

Ich werd hier auch mal meinen schlechtesten Mini, aber mit 16V, reinschreiben, gegen Gebot, muss ja sein, so ein Schwachsinn, ab 15000.-
    Echtes Schnäppsche:mad:

• ach ja hab da mal ne frage zu den technikeulen: wenn ich nun nen mini hab der öl braucht, kann ich dann rohöl reinkippen? weil das is ja noch dicker, das sollte es doch ausgleichen. oder altöl, das is ja dick durch partikel, die dichten dan auch ab und somit hab ich weniger verlust ( und weniger altöl)

Probiers mal mit nehm Ei, soll bei Löcher im Kühler helfen.

Hihihi,
    geiler Beitrag. Ist fast so wie: Kann ich in meinen Mini auch Altöl reinkippen, war ja früher schon nicht schlecht.....:D:D

• ähhhhm ja dazu sag ich nix, da kenn ich einern mini bei dem wird das gemacht....:D
    wie viele eier brauche ich?

• ähhhhm ja dazu sag ich nix, da kenn ich einern mini bei dem wird das gemacht....:D
    wie viele eier brauche ich?

Mr.Grani, bitte halten sie sich bissle hier im Zaum, wir sind ein Technologie-Thread, da fragt man sowas nicht......:D:D

• Mr.Grani, bitte halten sie sich bissle hier im Zaum, wir sind ein Technologie-Thread, da fragt man sowas nicht......:D:D

also herr ratzinger, ähh miniratz, das ist eine hochtechnologische frage...

na dann gehe ich mal eier schlagen:D

• also herr ratzinger, ähh miniratz, das ist eine hochtechnologische frage...

na dann gehe ich mal eier schlagen:D

Hau druff, hoffentlich tuts ordentlich weh:p:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!