Ne, weiß ich nicht...
Dafür gleich mal wieder eine Pn.......
Ne, weiß ich nicht...
Dafür gleich mal wieder eine Pn.......
Ich dacht immer, um Mini zu fahren muss man reich sein ;);) (hab Ich zumindest hier irgendwo mal gelesen :D)
Das muss im umc.-treat gewesen sein...
Ich dacht immer, um Mini zu fahren muss man reich sein ;);) (hab Ich zumindest hier irgendwo mal gelesen :D)
also ich bins defenetiv nicht
So. Ich hüpf in die Koje. Gn8!
Schließe mich dem auch gleich an...
gutter nacht.
ach ja auch schrott lässt sich richten und macht spass...;)
gutter nacht.
ach ja auch schrott lässt sich richten und macht spass...;)
Na dann viel Spaß....
ajo alles lässt sich richten, wirklich alles.
ajo alles lässt sich richten, wirklich alles.
Grani,
lass bleiben. Manchen kann man nicht helfen, selbst mit dem besten Willen.......
man kann alles richten, wirklich alles:D:D:D:p
man kann alles richten, wirklich alles:D:D:D:p
Du bisch halt a treu Seele:D:D
Hallo?
Alle schon in England?
Gibt's da was umsonst? :D
Ist ja wie ausgestorben hier!
Schweinegrippe?:D
nabend zusammen!
bei nem 1000er von 89 geht das Batteriehauptkabel direkt an den anlasser ran, oder?!
nabend zusammen!
bei nem 1000er von 89 geht das Batteriehauptkabel direkt an den anlasser ran, oder?!
Wenn der Magnetschalter auf dem Anlasser ist, ja (bzw. ist der Anschluss für das Pluskabel an diesem)
ja sieht mir dannach aus....morgen früh noch en paar sachen besorgen und dann wird vllt morgen noch das cabrio gestartet oO
ja sieht mir dannach aus....morgen früh noch en paar sachen besorgen und dann wird vllt morgen noch das cabrio gestartet oO
Der dicke anschluss hier: http://img442.imageshack.us/img442/4814/dsc00270wa5.jpg
Das mintgrüne Kabel bitte ignorieren, das ist nur eine Brücke um den Anlasser mit externem Magnetschalter zu betreiben (deswegen hab Ich weiter keine Ahnung, wie der Anlasser/Magnetschalter verkabelt wird :))
genau da hab ichs dran gemacht zusätzlich kommt dann noch zweimal zwei braune dran...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!