• ich hab noch ne 2. icq nummer, da sind nur so 5-6 hanselen drinne, für genau diesen fall...
    wäre das nix für dich:D

• Na dann noch viel Spaß euch Nachteulen - ich verkrümel mich mal, morgen wieder arbeiten...

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ich hab noch ne 2. icq nummer, da sind nur so 5-6 hanselen drinne, für genau diesen fall...
    wäre das nix für dich:D

Ich wart mal, wie lange da gebremst wird. Kann ja nicht zulange dauern......:rolleyes:

• Und Lars.... Hast du jetzt den Britax.....?

Also ich net.....;).

Aber anderweitig Vollzug zu vermelden, hab heut Abend die entgültige Zusage für den neuen Mini bekommen:cool::cool:. Ist meiner:D.

Was los mit dir, bist müde?:p:p

• Hier boxt der Papst im Kettenhemd......

Ne Geburtstagsfeier... Die, die Geburtstag hat wurde um 21:00 Uhr ins Appartement gebracht und seit dem geht da richtig die Luzi ab....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Also ich net.....;).

Aber anderweitig Vollzug zu vermelden, hab heut Abend die entgültige Zusage für den neuen Mini bekommen:cool::cool:. Ist meiner:D.

Was los mit dir, bist müde?:p:p

Nö.... Nicht müde.... Aber ihr habt ja die ganze Zeit von Sachen geredet, von denen ich gar keine Ahnung habe.... Von einbäumen und so.....

Was hast du denn jetzt für einen???? Erzähl mal....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Nö.... Nicht müde.... Aber ihr habt ja die ganze Zeit von Sachen geredet, von denen ich gar keine Ahnung habe.... Von einbäumen und so.....

Was hast du denn jetzt für einen???? Erzähl mal....

Brauch doch nen Mini für den gewonnenen Kopf, deshalb bin ich da aktiv geworden;).

• Ja, das habe ich ja schon mitbekommen.... Aber was für einen... Bilder Daten usw....

Hast eben gesehen, gell, Forum ist überall, sogar tagsüber:D:D.

Weiß selber noch nicht viel, aber zwei Kapazitäten haben die Karre besichtigt, und für überdurchschnittlich nicht schlecht befunden:D:D.
    "Net schlecht" ist im schwäbischen in der Güte kaum zu übertreffen;).

• Hast eben gesehen, gell, Forum ist überall, sogar tagsüber:D:D.

Weiß selber noch nicht viel, aber zwei Kapazitäten haben die Karre besichtigt, und für überdurchschnittlich nicht schlecht befunden:D:D.
    "Net schlecht" ist im schwäbischen in der Güte kaum zu übertreffen;).

Und noch ne Baustelle mehr.....:D

Ich leide schon an dem Minientzug..... Seit BS nicht mehr Mini gefahren....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Moin Stefan....

Schon was von den kleinen Spielereien eingebaut?????
    Oder wartest du bis der Rest auch noch da ist?????

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!