• Was haltet Ihr von diesem Modell:

Setz Dich mal mit User "Slevin" in Verbindung, der hat mir erst gestern Abend einen goldenen Konsul Coupé gezeigt, saugeil die Karren.:D:D
    Mir gefällt der Commodore halt mehr, weil leichter und eleganter nach hinten gezeichnet:D.

Gruß

Rüdiger

• Meine These bleibt:
    Jeder der 20W50 fährt, ist zu faul seinen Motor abzudichten..:D:D

Vom prinziep richtig.... Nur wenn der Motor innen schon ablagerungen hat die rausgewaschen werden haut das meist nicht hin.....
    Bei nem neuafgebauten Motor ist das sicher was anderes.... Da würde ich die Plörre auch net fahren....

Was haltet Ihr von diesem Modell:

Ist doch eigentlich nicht schlecht..... Eigentlich egal was du für ein Auto fährst, solange es nur alt ist.....
    Das sind eh die schönsten.... Ford, Opel, VW und was es da noch so alles gibt....

Gruß...Mini-Guido ;)

• So, ich werde jetzt noch eine rauchen, was trinken (meine Pepsi) und dann ins Bett gehen.....
    Muß nacher noch etwas ums Haus saubermachen.... Unkraut ist eine üble Erfindung.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Bei mir ist es aber schon dunkel :scream:

Dann ess ich halt noch ein Eis... ihr seid dann schuld wenn ich fett werde... :soupson:

:p

• Bei mir ist es aber schon dunkel :scream:

Dann ess ich halt noch ein Eis... ihr seid dann schuld wenn ich fett werde... :soupson:

:p

schnickschnak fett da könntest du noch ne weile eis essen bevor das passieren kann

• ...du bist mit deiner crepes sucht ja auf dem besten Weg dort hin - bald passen deine Preßwurstanzüge nicht mehr :p
    ...und das alles nur wegen einem ollen BP7 :confused:

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• ...du bist mit deiner crepes sucht ja auf dem besten Weg dort hin - bald passen deine Preßwurstanzüge nicht mehr :p
    ...und das alles nur wegen einem ollen BP7 :confused:

Soll er doch bei mir in der Nachbarschaft beim Schwabenleder vorbei der macht gerne ein paar Dehnfalten rein ;)

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• hey bin seit 37 stunden und 23 mins süssigkeitenfrei :)

also bis bs hab ich genug abgenommen das ich 3 tage crepes esse kann :)

bin vorher auf olga der fetten russenschlampe geritten das war vielleicht heiß

:)

• zwischen den Schenkeln oder wegen der Außentemperatur?

War auch eben mit Hund und Madame den Mini ausführen :D

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Und, hats noch für Sonnenbrand gereicht?;)

neeee, zu spät und zu wenig gefahren - Bine war fechten ich hab einen Spaziergang mit der kleinen gemacht. Aber schee isch gsi (so würde zumindest der Hund das dann auch verstehen) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!