Goede nacht!
Für Nachteulen
-
-
Moin ihr Eulen.....
@Ratzi.... Jetzt kommen auch bald die Roten.....:D
Wer?
-
Jumbo und Jazzman braucht ihr nicht auch noch LED-Gedöns für hinten???? Am Mini meine ich natürlich.....;)
-
-
Jumbo und Jazzman braucht ihr nicht auch noch LED-Gedöns für hinten???? Am Mini meine ich natürlich.....;)
Achso, jetzetle:D.
Ich brauch die ja auch, für Van und MK1, aber das weißt ja..... -
Wenns scheh macht..:D:D -
Goede nacht!
Hey Jazzman, was ist denn scho wieder los?
-
der es meeed
-
mahlzeit!
gleich mal nen thread aufmachen bezüglich spritzufuhr zun vergasern, macht zicken der klengge
aber erstmal was zuessen machen, bis gleich -
mahlzeit!
gleich mal nen thread aufmachen bezüglich spritzufuhr zun vergasern, macht zicken der klengge
aber erstmal was zuessen machen, bis gleichBenzinkühler einbauen! :D
-
Achso, jetzetle:D.
Ich brauch die ja auch, für Van und MK1, aber das weißt ja.....Wieviele und welche brauchst denn dann noch????
Zur Zeit hat der dodo ja vier Blinker, also 2 Paare für dich liegen....Also nochmal 2 Rücklichter???? Blinker für hinten auch noch?????
-
An den Benzinkühler hab ich auch schon gedacht :p
Ne is irgendwie komisch, hab mir vor ner Weile den Tank leer gefahren bei ziemlich heißem Motor (auffer Strecke unterwegs gewesen und unbemerkt zuviel verbraucht). Daraufhin wieder Sprit rein aus Kanistern und Landstrasse gefahren. Da hat dann (nach Gefühl) der Motor kein Sprit mehr bekommen, war am Stottern und zack aus. War aber definitiv noch Sprit im Tank. Habs mir dann erstmal so erklärt, dass Sprit in den Schwimmerkammern zu heiß geworden war und deswegen Luftblasen...nun gut. Jetzt hat ich das aber auch schon en paar Mal bei relativ kühlem Motor und es taucht immer dann auf wenn ich nen Weilchen hochtourig fahre....auf langen Graden zum Beispiel.
Total nervig sowas oO -
Wieviele und welche brauchst denn dann noch????
Zur Zeit hat der dodo ja vier Blinker, also 2 Paare für dich liegen....Also nochmal 2 Rücklichter???? Blinker für hinten auch noch?????
Rücklichter, Du Bachel:D:D
Und Blinker hinten auch, das volle Programm halt...... -
Rücklichter, Du Bachel:D:D
Ach, und blinken tust du hinten nicht?????;)
-
Ach, und blinken tust du hinten nicht?????;)
Ich hab noch was angestückelt, Du Hammballe:D:D
-
Ich hab noch was angestückelt, Du Hammballe:D:D
Angestückelt????? Na egal.... Also für dich twei Rücklichter in rot.... Mit Bremslicht natürlich.....
-
Kann mir jemand mal seine Kreditkartennummer geben damit ich n Heritage zertifikat holen kann???:D
-
Angestückelt????? Na egal.... Also für dich twei Rücklichter in rot.... Mit Bremslicht natürlich.....
Mach lieber zwei mehr als zuwenig, ich nehm die auf alle Fälle.
Habe ja große Pläne:D:D -
Mach lieber zwei mehr als zuwenig, ich nehm die auf alle Fälle.
Habe ja große Pläne:D:DAlso vier mal Rücklicht.... Wird eingetragen
-
Also vier mal Rücklicht.... Wird eingetragen
Brav.......:D
Wir werden scho einig mitnand, und wenns mit Grillfleisch im Winter wird -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!