• diese woche soll die möhre saft bekommen :)

dann werde ich bald mal zu den hh jungs fahren und auf dem rückweg guido besuchen :)

Hau dem Klas mal kräftig eine hinten rein, dem faulen Sack:mad:. So *******e wird Deine Karre schon nicht gewesen sein.
    Und sag Gianni einen lieben Gruß, und dann noch der/dem Indy/Gespielin/Jazzman, mit speziellem Gruß von mir;).

Grüßle

Rüdiger

• Und mich? :(
    :p

aber hallo dich natürlich auch wie könnte ich deinen süßis wiederstehen :)

ja werde glaube ich ein paar tage für die heimfahrt einplanen um alle zu sehen :)

besonderst freu ich mich auf den kleinen italiener :)

klas treten nene wer einen Michelangelo di Lodovico Buonarroti Simoni für seine sixtinische kapelle bucht der wird auch die zeit haben zu warten bis er fertig ist :)

*schleimmodus aus*

• der faule sack erzählt dir gleich mal was ...

angeliefert werden sollte ein intaktes auto das nur umgerüstet werden muß, sprich alles funktioniert. angekommen ist eine völlig verhunzte karre. benzinsystem entsprach überhaupt keinem standard, war sogar lebensgefährlich dank nicht druckfestem benzinfilter.
    eine elektrik wo die hälfte nicht geht und die andere hälfte sinnfrei zusammengesteckt wurde. kabel in durchführungen sind angescheuert oder die isolierung ist geschmolzen. lüsterklemmen im kabelbaum die zu lustigen kontaktproblemen führen weil die kabel da schon gebrochen sind.

ich hab ja gedacht das ich hohe ansprüche hätte, aber inzwischen haben dieses elend mehrere leute gesehen die meiner meinung waren

If you can't stand a joke, don't drive one

• besonderst freu ich mich auf den kleinen italiener :)

Schau bloß, dass es nicht mit dem IMM kollidiert.:rolleyes:

Zitat

klas treten nene wer einen Michelangelo di Lodovico Buonarroti Simoni für seine sixtinische kapelle bucht der wird auch die zeit haben zu warten bis er fertig ist :)

*schleimmodus aus*

Manche können sowas zwischendurch ganz ganz gerne gebrauchen......;). Und der Vergleich mit Michelangelo hinkt jetzt doch ein bisschen.....;)

angeliefert werden sollte ein intaktes auto das nur umgerüstet werden muß, sprich alles funktioniert. angekommen ist eine völlig verhunzte karre. benzinsystem entsprach überhaupt keinem standard, war sogar lebensgefährlich dank nicht druckfestem benzinfilter.
    eine elektrik wo die hälfte nicht geht und die andere hälfte sinnfrei zusammengesteckt wurde. kabel in durchführungen sind angescheuert oder die isolierung ist geschmolzen. lüsterklemmen im kabelbaum die zu lustigen kontaktproblemen führen weil die kabel da schon gebrochen sind.

ich hab ja gedacht das ich hohe ansprüche hätte, aber inzwischen haben dieses elend mehrere leute gesehen die meiner meinung waren

Ist doch der ganz normale Wahnsinn, oder?
    Also ich hätte da nichts anderes erwartet, mein Lieber.
    Hau rein, mach die Mühle fertig, hast einen der beliebtesten Kunden, die es hier im Mini-Forum gibt, der alles nachsieht.
    Also, Galopp machen;);).

• aber hallo dich natürlich auch wie könnte ich deinen süßis wiederstehen :)

ja werde glaube ich ein paar tage für die heimfahrt einplanen um alle zu sehen :)

Jaja, die Süßigkeiten.:D:D
    Der arme Lupi, wenn der mal auf großer Fahrt ist, kommt der bestimmt drei Monate nicht mehr zurück:eek::eek:.

wie jetzt dachte das ist ein topsecret projekt ;)

wie wo was wer ist der beliebte kunde ?

achso der dem klas nach mir ein auto baut ;)

ja ein paar tage wird die rückfahrt auf alle fälle dauern und hab einige montagestützpunkte auf dem heimweg :)

• wie jetzt dachte das ist ein topsecret projekt ;)

is doch top secret

immerhin steht da nix von durchgebohrten superseal steckern (die eine befestigungsschiene auf der rückseite haben), heizungsstromkabeln am blinkerrelais, etc.

;)

• is doch top secret

immerhin steht da nix von durchgebohrten superseal steckern (die eine befestigungsschiene auf der rückseite haben), heizungsstromkabeln am blinkerrelais, etc.

;)

wart nur bis du mal alles gesehen hast ;)

und ob heizung oder net geblinkt hat es :D

oder hat irgendjemand mc gyver gefragt haben sie einen waffenschein für ihr schweizer taschenmesser bevor er ein atomkraftwerk repariert hat ;)

• wart nur bis du mal alles gesehen hast ;)

meinst du die schrauben im sicherungskasten im kofferraum? die so groß sind das sie die kontakte der sicherungen überbrücken?

• meinst du die schrauben im sicherungskasten im kofferraum? die so groß sind das sie die kontakte der sicherungen überbrücken?

nene aber lass die drin die halten das auto zusammen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!