• So Nachteulen, ich gehe dann mal mein Bett aufsuchen.....habt euch wohl....und schlaft gut, träumt was süßes....von mir, oder so ;)

*wink*

Gute Nacht. Auch ich werde heute Nacht wieder träumen, von was auch immer.....:D:D

• Veit, jetzt willste wieder nen Honda-Mini haben, mit aller gewalt, was.....:p

Ne, Opel dät auch gehen.
    Halt mit Bumsen...

Zitat

Sieht so aus, da werden sogar gesperrte Beiträge reanimiert:D:D.

Upps gleich mal korrigieren...
    Da kommt ja keine Meldung und als Mod darf ich das :rolleyes:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• So, mein Copmputer macht mal wieder nicht das was er soll..... Er schmeisst mich wieder raus....

Dann werde ich mal etwas schlafen gehen....

Bleibt sauber.... Bis die Nächte.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ne, Opel dät auch gehen.
    Halt mit Bumsen...

Upps gleich mal korrigieren...
    Da kommt ja keine Meldung und als Mod darf ich das :rolleyes:

Opel -Minis gibt es keine auf dem Gebrauchtwagenmarkt..... find ich auch gut so:D:D.
    Ja, also der eine war geschlossen, aber macht ja auch nichts, hier im Forum sind ja nur Sparbrötchen unterwegs;). Die eh nicht in Frage kommen:p.

• Servus,

Ihr verpennten Zeitgenossen:D:D. Bin vielleicht noch ein halbes Stündle hier, also bissle Schrott können wir noch labern:p.

Asphalt: Jannis, vielen Dank für die vielen Bilder. Sehe schon, bei der Sache hätte ich mehr Fürsprecher als normal üblich........:D:D

• Opel -Minis gibt es keine auf dem Gebrauchtwagenmarkt..... find ich auch gut so:D:D.
    Ja, also der eine war geschlossen, aber macht ja auch nichts, hier im Forum sind ja nur Sparbrötchen unterwegs;). Die eh nicht in Frage kommen:p.

Das stimmt nicht ganz so ich hätte da noch einen ist zwar noch einiges dran zu machen (schön) fahrt aber und hat neuen TÜV.Muss ihn Leider aus Gesundheitsgründen abgeben Bandscheiben OP.
    Also wer interesse hat einfach eine PN mit ersten Angeboten an mich.

• Das stimmt nicht ganz so ich hätte da noch einen ist zwar noch einiges dran zu machen (schön) fahrt aber und hat neuen TÜV.Muss ihn Leider aus Gesundheitsgründen abgeben Bandscheiben OP.
    Also wer interesse hat einfach eine PN mit ersten Angeboten an mich.

Mach doch ein weiches Federnfahrwerk rein und dreh die Dämpfer auf weich. :headshk:

Wenn der ne kurzr Schnauze hätte...

• Ob ich hmmmir den mal anschauen soll ?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=1

Ist hier ja ums Eck - den gehe ich mir mal angucken. Kann ja berichten.

Keine Beschwerden, hier in der Werkstatt ist es noch dunkel ;)

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Ist hier ja ums Eck - den gehe ich mir mal angucken. Kann ja berichten.

Keine Beschwerden, hier in der Werkstatt ist es noch dunkel ;)

Mach mal und berichte...

• Mach mal und berichte...

...na dann gib mal Rufnummer oder ruf mich an - bin in der Werkstatt.

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Warum hebst Du nicht ab ?

;)

Ach ix ja dunkel...

Immer die Zicken.....:D
    Sodele, mir ist dunkel genug, draussen wirds gleich wieder heftig regnen.
    Sind ein paar von den lichtscheuen Schwachmaten hier?

:D:D

• Alde Badkapp.......:D:D.

Was macht die HH-Connection?:rolleyes::rolleyes:

diese woche soll die möhre saft bekommen :)

dann werde ich bald mal zu den hh jungs fahren und auf dem rückweg guido besuchen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!