• Da haben alle Spaß - ausser die Reifen :D Klassische Musik ist doch immer noch die Beste! :cool::D

Ich kann Dir das Alpine-Video vielleicht per mail schicken, weiß net genau.......:rolleyes:.

Hier das Video, das bei mir den größten Eindruck hinterlassen hat, der Motor wird gedreht, und einfach wieder rausbeschleunigt. Keinerlei Schwächen.....:eek::eek:
    Beifahrer schaffen es nicht mehr an die Kotztüte, und Pampers anlegen ist Pflicht:eek::
    http://video.google.de/videoplay?doci…D0Dg&q=r8&hl=de

So brutal:cool:.

• Servus,

diesmal sind es zwar nur Bilder, aber am Berg trifft sich die Welt, und diesmal ist sogar ein waschechter MINI dabei:D:D:
    http://www.opel-hecktriebler-forum.de/index.php?page…ideo#post245629

Ich hoffe, Querverweis in ein anderes Forum ist mal erlaubt, habe ja keinerlei kommerzielles Interesse, oder sonstiger Natur, nur schöne Autos;).

• Keinerlei Schwächen.....:eek::eek:
    Beifahrer schaffen es nicht mehr an die Kotztüte, und Pampers anlegen ist Pflicht:eek::
    http://video.google.de/videoplay?doci…D0Dg&q=r8&hl=de

So brutal:cool:.

Von dme ist mir schon öfter schwindelig geworden... :eek: Da darfst keinen Fehler machen, sonst geht's paar hundert Meter bergab... Bin solche Strassen in F gefahren - leider nur mit einem vollgepackten Ford Sierra Kombi :D *Gäääähn*

Wie ist das eigentlich mit Eigenbauten bei Bergrennen - geht das, oder gehen nur 'Produktionsfahrzeuge'? Les' da grad ein äusserst interesantes Buch :rolleyes:

Probier mal mit dem Alpine-Video! Muss aber erst noch den Sabberlatz finden :D

.

• Von dme ist mir schon öfter schwindelig geworden... :eek: Da darfst keinen Fehler machen, sonst geht's paar hundert Meter bergab... Bin solche Strassen in F gefahren - leider nur mit einem vollgepackten Ford Sierra Kombi :D *Gäääähn*

Wie ist das eigentlich mit Eigenbauten bei Bergrennen - geht das, oder gehen nur 'Produktionsfahrzeuge'? Les' da grad ein äusserst interesantes Buch :rolleyes:

Ich hab jetzt den richtigen Suchbegriff eingegeben:D:
    Hier die Jungs, wo ich meinen letzten Kopf machen lasse:
    http://www.myvideo.de/watch/3188402/BEST_OF_BOeHM_MOTORSPORT

Zitat

Probier mal mit dem Alpine-Video! Muss aber erst noch den Sabberlatz finden :D

Ich versuchs.....:rolleyes:

• Sodele,

auch mal was für die Turbo-Fans.....:p

Ein superschnelles Auto, aber hört Euch das mal an....:
    Ssssssssssssssssstpppppph, schnatterschanatter, sprotzspotz, sssssssssssssssssttttt, uswussfort:soupson::
    http://www.youtube.com/v/wUCV54cMQM8&rel=1

Und deshalb sind Saugerfans auch Hardcore, mit viel mehr Einsatz immer noch weniger Leistung als Turbofahrer holen, aber es lohnt sich:cool::cool:.

• Jetzt bekomm ich doch glatt noch hunger.....:D

Schnell noch was essbares suchen und dann ins Bett....

Gute n8....

Du Weeeeeeeeeeeichei, jetzt kannst endlich mal Videos kucken......:p:p

• Ja, werd mich auch mal in die Koje begeben... Muss morgen früh raus, zum Sattler des Vertrauens (der macht um 12°° schon wieder zu :eek: )

Au recht, komm ich vielleicht mal früher in die Koje....:D:D

• Au recht, komm ich vielleicht mal früher in die Koje....:D:D

nix gibts. Mußt noch wachbleiben :p:cool:

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• nix gibts. Mußt noch wachbleiben :p:cool:

Noch bin ich da, Du Quälgeist:D:D.

Schaust auch gerne Videos an?
    Ist halt der krasse Gegensatz, hier hochdrehende Sauger, dort hochvolumige Sauger, oder hoch volumige Zwangsbeatmer.
    Ich bin nunmal Saugerfan, ohne wenn und aber. Wird immer mehr kosten, und weniger biringen, aber so bin ich halt:D:D.

Servus Du Nachtgriller:cool::cool:.

• iss schon richtig. Ich mag die Sauger auch sehr.
    Es geht doch fast nichts über ein Weber Ansauggeräusch.

Eben bin ich mal nicht am Grillen. Dafür nebenbei am Wäsche waschen :scream:

• iss schon richtig. Ich mag die Sauger auch sehr.
    Es geht doch fast nichts über ein Weber Ansauggeräusch.

Eben bin ich mal nicht am Grillen. Dafür nebenbei am Wäsche waschen :scream:

Na dann sind ja vorne ein paar schöne Videos, von meist 2.0ern Einzeldrossel, naja, vielleicht auch mal 2.4-16V;).

Ein Segen für meine Ohren, ist fast so, wie für viele klassische Musik:cool::cool:.

• jupp, hab mir die videos schon angesehen. Die Asconas sind schon geil.

Der Audi ist einfach nur brutal. Da wirds einem vom zusehen schon fast schlecht

• Vielleicht der beste Autorennfahrer, den Deutschland je hatte, egal, ob da noch MS ist......:D:D.
    Deshalb müssen wir nochmal einen heftigen Mini mit Heckantrieb bauen, in was anderes könnte man den Walter nicht reinmanövrieren, der fährt nix mit Frontantrieb:eek:.

Servus Ihr Nachteulen:cool:.

• Ja, werd mich auch mal in die Koje begeben... Muss morgen früh raus, zum Sattler des Vertrauens (der macht um 12°° schon wieder zu :eek: )

Mail ist durch, kannst nachher gerne noch speziell verlinken;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!