juuuhuuuu
ich bin wieder ohne krücken unterwegs
Für Nachteulen
-
-
Wo sind denn die Nachteulen?
Wenn ich einen besseren Druckpunkt habe, wenn ich meine Handbremse einen klick anziehe, auf was kann ich dann schließen?
Beläge abgefahren?
Habe eigentlich die Bremsen hinten so eingestellt, dass sie ein ganz klein wenig schleifen, wenn nichts angezogen ist.
-
Habe eigentlich die Bremsen hinten so eingestellt, dass sie ein ganz klein wenig schleifen, wenn nichts angezogen ist.
Warum? Sollen die Beläge schön verglasen? -
Die Hinteren werden so eingestellt, dass immer bei einer Umdrehung ein leichtes Schleifen entsteht. So liegen sie schön nahe an, wenn es ums Bremsen geht.
Aber anscheinend kann ich sie noch näher ran bringen, damit ich einen anständigen Bremspunkt habe.
Ich schau morgen mal drunter wieviel Belag noch drauf ist. Dann komt auch gleich der Stabi rein.
-
Warum? Sollen die Beläge schön verglasen?
Posting mitten am Tag?
Keine Chance, Dich auf ne Sonnenfinsternis rauszureden......
Dafür wird Dir beim nächsten Treffen das Fell über die Ohren gezogen, bevor Du geteert und gefedert wirst:p.Joe: Wars schön beim Slalom? Keine Altopels dabei gewesen?:(
-
Nabend zusammen!
heute nochmal in der Garage gewesen...erstmal en bisschen aufgeräumt nur wurd dann der Fuß dick...hoffentlich schaff ich morgen was. Da schauts zur Zeit aus wie sau, geht ja nicht -
Joe: Wars schön beim Slalom? Keine Altopels dabei gewesen?:(
klar schöne C-kadetts, vor allem der Kombi hat mir gut gefallen, im Hmm, sind Videos
-
jupp - die kaddetts waren erste Sahne...
C-Kadett mit 210 PS machte Tagesbestzeit... -
jupp - die kaddetts waren erste Sahne...
C-Kadett mit 210 PS machte Tagesbestzeit...Hast paar Bilder? Ich kenn ja noch ein paar von der Gegend;).
Kann nachher auch nochmal ein paar Videos hier reinsetzen, von bösen Einzeldrosselautos.... -
von bösen Einzeldrosselautos....
Trompeten-Konzert? ;D Ja bitte! :)
Moin zusammen!
-
Ich suche noch 2 45er Weber trichter. Ratzi hast du zufällig noch welche? BIst du mal Weber gefahren?
-
@Ratzi
ich mach doch keine Bilder mehr, ich merk mir alles
So, mal pennen gehen....
Morgen nen Termin... -
Trompeten-Konzert? ;D Ja bitte! :)
Moin zusammen!
Ich hab eins, mit Deinem Lieblingsauto vorneweg:). Muss das aber erst speichern, bevor ich es versenden kann.
Und für alle Möchtegernrennfahrer ist auch was dabei, in den ersten Sequenzen werden fast ausschließlich nur Schäden produziert.....
Aber kann ja jeder selber entscheiden, ob er sein hart verdientes Spielgeld einfach so aufs "Spiel" setzt:p.
Meine Videos sind halt normalerweise eher Altopellastig, ich hoffe, es sei mir verziehen......;). -
Nabend Jungs.....
@ Ratzi..... Klar wird dir verziehen.... Altopel sind ja nach dem Mini die schönsten Autos......:D
-
Nabend Jungs.....
@ Ratzi..... Klar wird dir verziehen.... Altopel sind ja nach dem Mini die schönsten Autos......:D
Hey,
hast mal wieder Nachtschicht?
PS: Jetzt hab ich das Video gespeichert, kann es aber nicht versenden........ Mann, wenn alles so leicht wäre wie an autos schrauben:D:D.
-
@Ratzi
ich mach doch keine Bilder mehr, ich merk mir alles
Alle Kameras verkauft, und mal wieder das Hirn eingeschaltet?
Super. -
Hey,
hast mal wieder Nachtschicht?
PS: Jetzt hab ich das Video gespeichert, kann es aber nicht versenden........ Mann, wenn alles so leicht wäre wie an autos schrauben:D:D.
Nö, immer noch Urlaub.... Aber ich kann euch doch nicht so lange alleine lassen..... Sonst macht ihr doch nur Blödsinn.....
Dann wird sogar tagsüber geschrieben.....;) -
Hat nicht noch jemand ne KAC 1021 rumliegen?????
Seit Monaten keine mehr bei Ebay gefunden....Die 921, die ich bei Ebay gekauft habe, war schlußendlich umsonst.... Sah auch aus als wenn da nen LKW drübergefahren wäre.... Komplett zerlegt, sauber gemacht, sah innen aus als hätte die mal in Kakao gebadet.... Blenden wieder repariert, angeschlossen und siehe da, sie geht noch.....
Hätte ich bei dem Zustand kaum erwartet.....;) -
Hat nicht noch jemand ne KAC 1021 rumliegen?????
Seit Monaten keine mehr bei Ebay gefunden....Die 921, die ich bei Ebay gekauft habe, war schlußendlich umsonst.... Sah auch aus als wenn da nen LKW drübergefahren wäre.... Komplett zerlegt, sauber gemacht, sah innen aus als hätte die mal in Kakao gebadet.... Blenden wieder repariert, angeschlossen und siehe da, sie geht noch.....
Hätte ich bei dem Zustand kaum erwartet.....;)Hat wohl alles der Dougie gekauft......:D
Oder, geht doch um die Kenwood-Dinger.Sodele, jetzt kann ich Euch mit Videos zuschmeissen, erstmal der Klassiker, Topstrecke, da muss Hecktriebler Freude machen:).
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=xQJEkA09hO4
Asphalt: Trompeten........ -
Hat wohl alles der Dougie gekauft......:D
Oder, geht doch um die Kenwood-Dinger.Sodele, jetzt kann ich Euch mit Videos zuschmeissen, erstmal der Klassiker, Topstrecke, da muss Hecktriebler Freude machen:).
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=xQJEkA09hO4
Asphalt: Trompeten........
Genau um die Kenwood gehts.....:D
Ist wie mit den LED´s, die hatte auch der dougie in ganz D weggekauft..... Kamen dann ja aus UK.... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!