kein plan werde mal schauen ob ich ihn für das geld bekomme wenn net dann isch au egal
Jepp,
immer feste mitbieten, wie beim 16V, gell?:p:p
Aber pass auf, diesmal ist kein Mindestpreis drin:D.
kein plan werde mal schauen ob ich ihn für das geld bekomme wenn net dann isch au egal
Jepp,
immer feste mitbieten, wie beim 16V, gell?:p:p
Aber pass auf, diesmal ist kein Mindestpreis drin:D.
dann schreib ich doch auch noch ne jubiläumsnachricht
moinmoin eulen
juhu höchsbietender
Hmm - ist wohl ein gewerblicher....
Wenn dass der ist, der auch den Van drin hatte, der in Hattenhofen dann stand... da haben die Papiere wohl nicht 100% zum Auto gepasst...
Auf jeden Fall ist bestimmt keine der Karren aus "privatem" Besitz...
Isses schon hell ?
Ich mach mal das Licht aus und den Rolladen hoch...
Hmm - ist wohl ein gewerblicher....
Wenn dass der ist, der auch den Van drin hatte, der in Hattenhofen dann stand... da haben die Papiere wohl nicht 100% zum Auto gepasst...
Auf jeden Fall ist bestimmt keine der Karren aus "privatem" Besitz...
Isses schon hell ?
Ich mach mal das Licht aus und den Rolladen hoch...
Und, Rolläden runter:D:D.
Sodele, bin noch ne Weile da, fahre ja erst Morgen gegen mittag los.....;)
moinmoin ratzi
fahre erst freitag halt mir einen tollen platz in deiner nähe frei hab ein dreimannzelt
leider keinen mini bei dem einen üerboten worden und der andere läuft net
moinmoin ratzi
fahre erst freitag halt mir einen tollen platz in deiner nähe frei hab ein dreimannzelt
leider keinen mini bei dem einen üerboten worden und der andere läuft net
Wer weiß, für was es gut ist........;)
Komme selber nur als Anhängsel unter, aber so riesig ist das Gelände auch wieder nicht, wir werden uns schon treffen:D.
Und, Rolläden runter:D:D.
Sodele, bin noch ne Weile da, fahre ja erst Morgen gegen mittag los.....;)
hey du badenser, kannst morgen gern mal nen abstecher hier machen. liegt ja genau uffem weg;). mir fahren erst freitag morgen.
bin am überlegen ob ich einen grill mitbringen soll ?
hey du badenser, kannst morgen gern mal nen abstecher hier machen. liegt ja genau uffem weg;). mir fahren erst freitag morgen.
Hoppala,
das wäre mir doch ein zu großer Schlenker, ich fahre Ulm/Würzburg hoch.
Aber Euch geh ich auch noch irgendwann mal auf die Nerven, später......:D:D.
bin am überlegen ob ich einen grill mitbringen soll ?
Denke,
muss nicht unbedingt sein. Die Sachen sind nicht teuer, und wenn Du dich benimmst, bekommste auch was an den diversen Grillstellen:D:D
Hey Guido, nicht nur PN's schreiben.....
Denke,
muss nicht unbedingt sein. Die Sachen sind nicht teuer, und wenn Du dich benimmst, bekommste auch was an den diversen Grillstellen:D:D
Hey Guido, nicht nur PN's schreiben.....
Moin Ratzi.....
Mach ich ja nicht....:D
Musste nur alles mit den LED´s abgeklärt werden..... Das ist ein hin und her.....
Eins ist mal klar, bis BS ist kein Blinker fertig.....:(
Moin Ratzi.....
Mach ich ja nicht....:D
Musste nur alles mit den LED´s abgeklärt werden..... Das ist ein hin und her.....
Eins ist mal klar, bis BS ist kein Blinker fertig.....:(
Bin ich froh, dass ich keinen Mini fertig hab, sonst wärst DU der Bösewicht gewesen.....:D
Bin ich froh, dass ich keinen Mini fertig hab, sonst wärst DU der Bösewicht gewesen.....:D
Hab ich ja mal wieder Schwein gehabt....:D
Kannst ja nen Illu-Kit haben, die sind fertig geworden.....
Hab ich ja mal wieder Schwein gehabt....:D
Kannst ja nen Illu-Kit haben, die sind fertig geworden.....
Wie siehts aus, die Sau schon in den Mini geladen? Oder müssen wir die dort erst noch erlegen?
Ich schab dann die Badwann voll Spätzle dazu.
Wie siehts aus, die Sau schon in den Mini geladen? Oder müssen wir die dort erst noch erlegen?
Ich schab dann die Badwann voll Spätzle dazu.
Sau groß, Mini klein.....
Wie wärs wenn wir dort ne Wildsau erlegen???? Geschmacklich noch was besser.....;)
Sau groß, Mini klein.....
Wie wärs wenn wir dort ne Wildsau erlegen???? Geschmacklich noch was besser.....;)
Bin dabei, soll ich Pfeil und Bogen mitbringen? Die einzig wahre Möglichkeit, Wild zur Strecke zu bringen;).
Dann muss ich aber noch ein paar Pfund Mehl und Eier besorgen, Salz sollte ja vorhanden sein.....
Bin dabei, soll ich Pfeil und Bogen mitbringen? Die einzig wahre Möglichkeit, Wild zur Strecke zu bringen;).
Dann muss ich aber noch ein paar Pfund Mehl und Eier besorgen, Salz sollte ja vorhanden sein.....
Ich stell mir das grad bildlich vor....
Zwei halb verhungerte Gestalten mit Pfeil und Bogen durch den Wald streifen.....:D
Ich stell mir das grad bildlich vor....
Zwei halb verhungerte Gestalten mit Pfeil und Bogen durch den Wald streifen.....:D
Naja,
so verhungert sehen wir ja nicht grade aus, oder?
Da findet sich schon was, ich kann nur kein Blut sehen, ausser meinem eigenen.
Hat mir schon die Medizinerkarriere versaut.....
Naja,
so verhungert sehen wir ja nicht grade aus, oder?
Da findet sich schon was, ich kann nur kein Blut sehen, ausser meinem eigenen.
Hat mir schon die Medizinerkarriere versaut.....
Beim Aufbrechen von ner Wildsau ist das Blut das kleinere Problem..... Der Geruch haut dich aus den Schuhen....
So, werde jetzt noch ne Runde Schlafen gehen.....
Wünsche dir nacher ne gute Fahrt nach BS.... Sehen uns dann morgen Nachmittag.....;)
Beim Aufbrechen von ner Wildsau ist das Blut das kleinere Problem..... Der Geruch haut dich aus den Schuhen....
So, werde jetzt noch ne Runde Schlafen gehen.....
Wünsche dir nacher ne gute Fahrt nach BS.... Sehen uns dann morgen Nachmittag.....;)
Also, ich schieße, Du brichst auf:D.
Jepp, nachher können wir uns ja schon das Ziel rausuchen, laufen da bestimmt schon einige dumme Schweine übers Gelände.
Bis nachher.
Also, ich schieße, Du brichst auf:D.
Jepp, nachher können wir uns ja schon das Ziel rausuchen, laufen da bestimmt schon einige dumme Schweine übers Gelände.Bis nachher.
Den Jagdhund bringe ich ja auch mit.... Wobei ich nicht weiß wieviel der uns dann über lässt....
Hauptsache da laufen nicht allzu viele Katzen rum, sonst gibts dann doch noch gemetzel....:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!