Für Nachteulen

• also mer pälzer fahren uff braunschweich. sind von uns aus 500km.laut guido soll sich jede anfahrt lohnen, du anmacher:p:D

• Hehe, oder man sucht sich einfach nen Partner der das kann:D;)

Lohnt sich Braunschweig für Samstag Abend bis Sonntag morgen?:rolleyes:

Das sind doch auch 12 Stunden, also lohnt sich bestimmt:D:D.

• Hmm, von hier wären es 400....für das ganze Wochende wär das ja kein Thema, aber könnte erst Samstag Nachmittag aufbrechen....:(

Hmm, aber bin ja spontan:p Schaun wir mal...

• Braunschweig lohnt sich immer... obwohl.. wie viel Kilometer? Von mir aus ca. 450 km würd ich es nicht machen, Spaß hin oder her ... ;) aber +-5x ADAC rufen ist unwitzig ;)

• Nabend zusammen!
    ratzi, hab das Schnittbild leider nicht gefunden....aber das gibts irgendwo ;) mal den Straßenbelag beauftragen, der findet sowas doch immer flott :D

Grüße Henry

• Nene, von Bergisch Gladbach sind das vllt 350km. Da wohn ich ja weiter weg. Da muss man schon kommen;)

Also ich hab 700Km, eine Strecke.
    Seit ich mir vorgenommen habe, mit dem Commodore zu fahren, höre ich jeden Tag woanders ein Klopfen:rolleyes:, und heut ist in 6 Jahren das erste mal eine Blinkerbirne ausgefallen:eek:.

• Hehe, aber mit dem Commodore brauchst du für die 700km so lange wie ich für die 400km mit dem Mini^^.

Oder einfach Alltagsauto nehmen?....aber das kommt auch blöd:confused:

• Also ich hab 700Km, eine Strecke.
    Seit ich mir vorgenommen habe, mit dem Commodore zu fahren, höre ich jeden Tag woanders ein Klopfen:rolleyes:, und heut ist in 6 Jahren das erste mal eine Blinkerbirne ausgefallen:eek:.

Zeichen!! *lach*

• Hallo Ruediger,
    bin gerade zu Besuch hier in D. Wollte eventuell auch mal nach Braunschweig vorbeikommen.
    Kann von meinem Nachbarn den Mini haben:). Meine eigenen Minis sind ja gerade nicht versichert:(.
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf ein oder zwei Bierchen:cool:.

Gruesse

Holger

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• Hey Holgi,

wäre schon klasse, wenn das klappen würde. Es gibt immer noch so viele Leute, die ich bisher nicht persönlich gesehen habe.
    Muss ja auch draussen parken, weil die Gurken alle nicht fertig sind, da liegts nicht an der Versicherung:rolleyes:.

• Ja waere super wenn dass klappen wuerde.
    Muss mal schauen, vielleicht finde ich noch Jemanden von hier der mitfaehrt. Der Andre kann leider nicht, weil er auf ne Hochzeit muss.
    Habe aber nen Kumpel der mit mir mitfaehrt. Der hat schon Minitreffen Erfahrung, war schon auf einigen IMM's dabei und hast mir auch in Italien beim Kopfdichtungswechsel assistiert:D

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!