Für Nachteulen

• Noch jemand wach?:)
    Hab heute zu wenig geschafft als das ich müde wäre:D

Abend in die Runde...

Lange nichts von Dir gehört.....:rolleyes:
    Wo liegt denn Ockenfels?

• Jep, leider leider.....Ockenfels liegt bei Neuwied....Großraum Koblenz.

Sieht man sicht vielleicht mal auf nem Treffen?:)

Stephan

P.S: Urlaub rockt:D Morgen werd ich mich mal den ganzen Tag dem Mini widmen:D

• Ihr seid noch nicht allein allerdings bin ich kein Schrauber, habe aber als Theoretiker heute Abend hart im Kopf gearbeitet und mir nun auch nen Feierabend verdient ;)

• hi miss, die schlösser würden rund 30 mit versand kosten......ich möcht für die drei griffe 20:D, neu würde aber alles glaub ich 80 plus kosten:confused:

• Ihr seid noch nicht allein allerdings bin ich kein Schrauber, habe aber als Theoretiker heute Abend hart im Kopf gearbeitet und mir nun auch nen Feierabend verdient ;)

Hehe, ich denke es ist hier keine Vorraussetzung nen Praktiker zu sein...;-)
    Abend...:)

was bischden fürn theoretiker miss?

• hi miss, die schlösser würden rund 30 mit versand kosten......ich möcht für die drei griffe 20:D, neu würde aber alles glaub ich 80 plus kosten:confused:

Gut, also die Schlösser für € 30 zu Dir, dann Einbau, Du willst auch noch mal € 20 haben, dann weiter zu mir per Post... Heisst also für mich nen Preis von ungefähr € 70 oder?

• du ich montiere sie dir gerne ein. ist echt net viel arbeit. möcht nur den reinen versand, miss mini.die griffe sind sogar "edler herkunft", waren mal der jil sander:cool:
    aber wenn du wie gesagt neue bestellst , bist net viel teurer, oder??:headshk:

• Hehe, ich denke es ist hier keine Vorraussetzung nen Praktiker zu sein...;-)
    Abend...:)

Nabend die Herren,

da bin ich ja schon erleichtert, man steht hier ja doch mehr so am Rande als Frau, Nichtschraubend und Nicht-über-Technikwissen-verfügend ;)

Da ist man leider (wieder mal) auf die männliche Front angewiesen *sfz*

• du ich montiere sie dir gerne ein. ist echt net viel arbeit. möcht nur den reinen versand, miss mini.die griffe sind sogar "edler herkunft", waren mal der jil sander:cool:

Herrje, jetzt kann ich ja kaum "nein" sagen. Etwas bläuliches Blut könnte meinen (Mucken-)Mini vielleicht mal gut stimmen ;)

Nicht viel Arbeit? Für mich aber eventuell, wenn ich versuche meinen Mini am Postschalter "einzuchecken" ;) für € 5,90 versteht sich *g*

Wohnst Du nahe Köln oder wie?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!