• mhhhh bier :D
    bin seitdem mein vater nen gasgrill gekauft hat auch gasgriller....und das obwohl ich immer so gern über kohle gegrillt hab

Mal sehen, guido weiß da bestimmt was.
    Ich probier jetzt mal die Schweizer Nudeln, die gibts ja auch nicht überall:cool:.

• Alle Nachteulen zu ner Grillparty eingeladen......:D

Gasgrill finde ich jetzt nicht so doll, kaufen würde ich mir jedenfalls nie einen....

Hätte auch nie einen gekauft....wobei das Fleisch so im nachhinein immer sehr gut wird. Das muss ich schon zugeben.

Grüße Henry

• Mal sehen, guido weiß da bestimmt was.
    Ich probier jetzt mal die Schweizer Nudeln, die gibts ja auch nicht überall:cool:.

Kenn ich zwar nicht, Schweizer Nudeln, aber Hunger bekomm ich schon wieder....:D Kennst mich ja......;)

Andere sagen "ich sauf euch alle unter den Tisch".
    Mein Motto: "Ich fress euch alle unter den Tisch"......:D:D:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Also ich würde Vorschlagen Grillparty bei Guido, is so mehr oder weniger in der Mitte :D

In welcher Mitte denn?????? Du Aachen, Ratzi Bodensee, ich in OWL:confused:
    Also wenn OWL in der Mitte zwischen Aachen und Bodensee liegt habe ich in eine geografische Lücke im Kopf.....

Henry, bist du denn auch in Braunschweig?????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hätte auch nie einen gekauft....wobei das Fleisch so im nachhinein immer sehr gut wird. Das muss ich schon zugeben.

Da fehlt aber das gewisse Raucharoma.....

Wenn ich einen größeren Garten hätte würde ich mir so einen Grill bauen wie wir bei nem Kumpel gebaut haben.... Einen richtig schönen Schwenkgrill mit nem runden Grillrost mit 1m Durchmesser.... Da kommt nur Buchenholz rein, das gibt einen richtig guten Geschmack......

Gruß...Mini-Guido ;)

• Kenn ich zwar nicht, Schweizer Nudeln, aber Hunger bekomm ich schon wieder....:D Kennst mich ja......;)

Andere sagen "ich sauf euch alle unter den Tisch".
    Mein Motto: "Ich fress euch alle unter den Tisch"......:D:D:D

Uihuuih,

das könnt allgemein knapp werden, aber wir werden uns sicher mal auf nem Treffen begegnen:eek:.
    Am bestem beim UMC., dort geht ja nur größer breiter, mehr....:cool:

• Uihuuih,

das könnt allgemein knapp werden, aber wir werden uns sicher mal auf nem Treffen begegnen:eek:.
    Am bestem beim UMC., dort geht ja nur größer breiter, mehr....:cool:

Tja, Samstag hast du keine Zeit und bei mir siehts auch schlecht aus.....

Aber spätestens im Oktober.... Und im November bist du ja wieder in meiner Gegend..... Wehe du kommst nicht zum grillen vorbei.... Mit Glühwein mit Schuß....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Tja, Samstag hast du keine Zeit und bei mir siehts auch schlecht aus.....

Aber spätestens im Oktober.... Und im November bist du ja wieder in meiner Gegend..... Wehe du kommst nicht zum grillen vorbei.... Mit Glühwein mit Schuß....

Geh in BS ruhig mal dort vorbei, sag nen Gruß, wenn Du dann alles essen kannst, was für mich gedacht ist, reicht das:D:D.
    Und gegen Ende vom Jahr, sag ich mich auf alle Fälle an, da musst bluten.....:p:p

• Geh in BS ruhig mal dort vorbei, sag nen Gruß, wenn Du dann alles essen kannst, was für mich gedacht ist, reicht das:D:D.
    Und gegen Ende vom Jahr, sag ich mich auf alle Fälle an, da musst bluten.....:p:p

Geh eh beim UMS vorbei..... Da ist ja den ganzen Tag über Party.... Was die so an Equipment mitbringen..... Von Nebelmaschine bis Discobeleuchtung ist da alles vorhanden.....:D

Das will ich hoffen.... Und ich wette mit dir, was ich da auffahre kannst du gar nicht verdrücken.... Garantiert.....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Geh eh beim UMS vorbei..... Da ist ja den ganzen Tag über Party.... Was die so an Equipment mitbringen..... Von Nebelmaschine bis Discobeleuchtung ist da alles vorhanden.....:D

Gruß von mir, bei den speziellen Leuten......:D:D

Zitat

Das will ich hoffen.... Und ich wette mit dir, was ich da auffahre kannst du gar nicht verdrücken.... Garantiert.....;)

Ich werds drauf ankommen lassen, aber dann muss ich auch bei Dir übernachten:D.

• Gruß von mir, bei den speziellen Leuten......:D:D
    Ich werds drauf ankommen lassen, aber dann muss ich auch bei Dir übernachten:D.

Grüße werden überbracht..... Aber nicht das wenn ich deinen Namen sage diemich gleich vierteilen.....:D:D:D

Das mit dem Übernachten ist kein Problem.... Platz ist in der kleinsten Hütte....;)
    Hinters Lenkrad passt du dann eh erst zwei Tage später wieder.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Grüße werden überbracht..... Aber nicht das wenn ich deinen Namen sage diemich gleich vierteilen.....:D:D:D

Einen Versuch ists wert, die kennen mich mittlerweile....:D:D. Hab schon nachts um Vier Nachschub Bier besorgt, aber auch schon um 7.00h den Nachschub an Salat weggefuttert:eek:.
    Von daher....

Zitat

Das mit dem Übernachten ist kein Problem.... Platz ist in der kleinsten Hütte....;)
    Hinters Lenkrad passt du dann eh erst zwei Tage später wieder.....:D

Ich nehm Leute gerne beim Wort:). Solange es nicht in der Hundehütte ist:D.

• Einen Versuch ists wert, die kennen mich mittlerweile....:D:D. Hab schon nachts um Vier Nachschub Bier besorgt, aber auch schon um 7.00h den Nachschub an Salat weggefuttert:eek:.
    Von daher....
    Ich nehm Leute gerne beim Wort:). Solange es nicht in der Hundehütte ist:D.

Ich glaube da würdest du Ärger mit Leo bekommen.....
    Ne ne, ist dann schon ein richtiges Bett mit allem was dazugehört.... Und stell dir vor, wir haben sogar ne Dusche..... Die kannst du auch benutzen.....;)

Da kannst du mich gern beim Wort nehmen.... Ich bitte sogar darum.....

Ich hoffe ja das ich die Hikke auch mal wieder sehe..... Hier ist sie ja nur noch selten.....

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ich glaube da würdest du Ärger mit Leo bekommen.....
    Ne ne, ist dann schon ein richtiges Bett mit allem was dazugehört.... Und stell dir vor, wir haben sogar ne Dusche..... Die kannst du auch benutzen.....;)

Da kannst du mich gern beim Wort nehmen.... Ich bitte sogar darum.....

Also ich schau mal, bisher sieht es gut aus dieses Jahr, vielleicht kann ich auch mal ein WE blau machen;). Wenn man denkt, dass jeder froh ist, die Zahlen vom letzten Jahr zu erreichen, und ich darf schön plus machen:eek::eek:.....
    Komme dann mit dem grünen Ungetüm, hab ja nichts anderes, was läuft:cool:.

Zitat

Ich hoffe ja das ich die Hikke auch mal wieder sehe..... Hier ist sie ja nur noch selten.....

Da freu ich mich auf drauf, wobei ich hoffe, dass sie auch mal den Sprung hier runter schafft, und wenns nur für einen Nachmittag ist:).

• Also ich schau mal, bisher sieht es gut aus dieses Jahr, vielleicht kann ich auch mal ein WE blau machen;). Wenn man denkt, dass jeder froh ist, die Zahlen vom letzten Jahr zu erreichen, und ich darf schön plus machen:eek::eek:.....
    Komme dann mit dem grünen Ungetüm, hab ja nichts anderes, was läuft:cool:.

Ja das wäre mal was.... Dann solltest du aber nicht schon bei der Ankunft sehr großen Hunger haben..... Ich muß mir dann ja erstmal den Commo genau anschauen......

Aber ich nehm dich ja auch beim Wort..... Komme zum Rahmenbau runter....;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ja das wäre mal was.... Dann solltest du aber nicht schon bei der Ankunft sehr großen Hunger haben..... Ich muß mir dann ja erstmal den Commo genau anschauen......

Das geht schnell, ist ja alles schon bekannt. Probefahrt vielleicht 5 Minuten, bis dahin ist das Fleisch gut durchgezogen:D.

Zitat

Aber ich nehm dich ja auch beim Wort..... Komme zum Rahmenbau runter....;)

Wenns dumm läuft, hab ich den Brocken schon fertig, bis Du kommst. Platz ist genug, dann feiern wir eben ne Woche:cool:. Oder gehen dem dodel auf die Nerven;).

• Das geht schnell, ist ja alles schon bekannt. Probefahrt vielleicht 5 Minuten, bis dahin ist das Fleisch gut durchgezogen:D.

Das glaubst du..... Ich muß ja genau gucken.... von oben, unten im Motorraum.... Einfach jeden cm genau anschauen....

Magst du auch Fisch???? Mein Grill hat ja auch noch ein Räucherfass, das würde ich auch mal gern ausprobieren (natürlich nicht erst wenn du kommst, wenn will ich dir ja was gescheites anbieten)

Wenns dumm läuft, hab ich den Brocken schon fertig, bis Du kommst. Platz ist genug, dann feiern wir eben ne Woche:cool:. Oder gehen dem dodel auf die Nerven;).

Dann kann ich hinterher aber nicht sagen "hab ich gemacht"... Eine Naht kannst du dann ja noch offen lassen, die mach ich dann.....:D
    Zur Not ist mein Mini ja auch noch da, komme dann ja mit dem Mini.... Dann schrauben wir an dem was rum..... Neben der Party und dodo nerven.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Das glaubst du..... Ich muß ja genau gucken.... von oben, unten im Motorraum.... Einfach jeden cm genau anschauen....

Magst du auch Fisch???? Mein Grill hat ja auch noch ein Räucherfass, das würde ich auch mal gern ausprobieren (natürlich nicht erst wenn du kommst, wenn will ich dir ja was gescheites anbieten)

Ist wirklich nicht so wild, aber kannst ruhig inspizieren. Muss halt noch bei Tageslicht anfahren:D. Fisch wäre genial, das liebe ich ja, muss auch nicht geräuchert sein, den ess ich in jeder Form, sogar roh, wenns passt:cool:.

Zitat

Dann kann ich hinterher aber nicht sagen "hab ich gemacht"... Eine Naht kannst du dann ja noch offen lassen, die mach ich dann.....:D
    Zur Not ist mein Mini ja auch noch da, komme dann ja mit dem Mini.... Dann schrauben wir an dem was rum..... Neben der Party und dodo nerven.....:D

Schaffen wir schon, bis dahin bin ich auch wieder informell weiter, dann kannst schon zwei, drei Ausbaustufen anschauen;). Und A-Säulenformen für Lautsprecher, Kofferdeckel, Dachkonsolen, Flipfronten, etc:cool:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!