• kann man, aber warum rumärgern wenns jede leitung fertig zu kaufen gibt und nicht teurer ist als meterware?
    die vordere auf dem rahmen muß auch neu, die gammelt wie sau. dabei kannst deine stahlflexschläuche auch gleich mal richtig festziehen ;) und dir mal gedanken über zahnscheiben machen ;)

die stahlflex müssen vielleicht eh raus wegen dem stabi :( oder ich finde einen winkel der auf die kad passen :)

das mach ich wenn ich den vorderen hilfsrahmen der in der fahrschule liegt einbau :)

• die stahlflex müssen vielleicht eh raus wegen dem stabi :( oder ich finde einen winkel der auf die kad passen :)

was fürn winkel?
    lass dir doch stahlflex bauen die dann genau passen, zb mit ring und hohlschraube

If you can't stand a joke, don't drive one

• was fürn winkel?
    lass dir doch stahlflex bauen die dann genau passen, zb mit ring und hohlschraube

hey das wäre natürlich das einfachste :) manchmal stehe ich schon auf dem schlauch und das obwohl meine ganzen motorräder so die schläuche dran :)

danke für den tip :)

• hey das wäre natürlich das einfachste :) manchmal stehe ich schon auf dem schlauch und das obwohl meine ganzen motorräder so die schläuche dran :)

danke für den tip :)

und soweit ich weiß baut Lucas alle leitung nach angabe.
    notfalls gibts da auch andere anbieter

If you can't stand a joke, don't drive one

• und soweit ich weiß baut Lucas alle leitung nach angabe.
    notfalls gibts da auch andere anbieter

das macht auch mein haus und hoflieferant :) der die schläuche vom ölkühler gemacht hat :)

und lady soleicht verliere ich net den verstand ;)

• man oder eher frau muss nur wissen wie sie den man anpacken muss und wo :D

Eine Zote jagt die andere.....:p:p.
    Mir solls recht sein, ich weiß, wer den Guido am Wickel hat, und auch Lupi bekommt den Würgegriff verpasst, aber dann nicht dort, wo ers gerne hätte:cool::cool:

• Eine Zote jagt die andere.....:p:p.
    Mir solls recht sein, ich weiß, wer den Guido am Wickel hat, und auch Lupi bekommt den Würgegriff verpasst, aber dann nicht dort, wo ers gerne hätte:cool::cool:

Ich glaub ich geh besser ins Bett bevor ich mich mega tief rein reite.....

euch noch viel Spaß.......man liest isch

gn8 Eulen...;)

• Ich glaub ich geh besser ins Bett bevor ich mich mega tief rein reite.....

euch noch viel Spaß.......man liest isch

gn8 Eulen...;)

Steht halt morgen noch genauso da.....
    Soll Leute geben, die was wörtlich nehmen:D:D.

• die stahlflex müssen vielleicht eh raus wegen dem stabi :( oder ich finde einen winkel der auf die kad passen :)

das mach ich wenn ich den vorderen hilfsrahmen der in der fahrschule liegt einbau :)

Lass doch beim Schweitzer welche machen...

Joe

Ich müsste vielleicht noch welche haben, sind aber eher gammelig.
    1 meter Kunifer müsste auch noch da liegen, Fittings evtl. auch - bördelgerät ist aber in Ebersbach...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Bei DEM Horn heißt das..

Uihuihuih,

wenn man sowas ansieht.....:rolleyes:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=120431487277

Aber ich hab einfach keine Zeit, mal schnell rüberzumachen....

Egal, der Mini darf auch gerne €30000.- kosten, will ja mindestens auf UMC.-Niveau bleiben:cool:.

• Zeit hätte ich...

Gibst Du mir Dein Geld ?

So - der Lüfter von dem provisoriums-Notebook hier geht mir auf den Keks...
    Ich bin raus für heut..

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Uihuihuih,

wenn man sowas ansieht.....:rolleyes:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=120431487277

Aber ich hab einfach keine Zeit, mal schnell rüberzumachen....

Egal, der Mini darf auch gerne €30000.- kosten, will ja mindestens auf UMC.-Niveau bleiben:cool:.

Auf das Preisviveau werde ich wohl net so schnell kommen.....

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!