• eigentlich sind die ps eh egal entwerder hat man sie oder eben nicht :)

und es gibt immer jemanden der mehr hat :)

Aber es gibt viele, die mit PS-angaben gradezu um sich schmeissen.
    Sozusagen das Zubehör munter zusammengezählt, und drunter den Strich gezogen......:mad:.
    Mehr haben, ist kein Thema;).

• So isses, shitegal, was auf dem Papier steht:D:D.
    Nur wenns ans rumprahlen geht, sollte man es besser untermauern können, mit aussagekräftigen Diagrammen;).

Und wenn ich gefragt werde wieviel PS mein Mini hat, so an der Tankstelle wenn ich mal wieder etwas schneller al nen GTI war, sage ich immer 42 PS....
    Die Gesichter solltet ihr mal sehen.....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Bei soviel Technik kakk ich nicht mithalten, meine Techniken geören hier heute nicht hin....grins

*hüstel* sorry

weitermachen

oh doch die gehört genau hierher :)

wir reden über ps was mit mehr Testosteron wirst du net finden ;)

• Bei soviel Technik kann ich nicht mithalten, meine Techniken gehören hier heute nicht hin....grins

*hüstel* sorry

weitermachen

Wir sind ja hier im Technikforum:eek::D:D. Naja, nicht wirklich;). Aber Technik muss erfahrbar sein, willst da auch mitmachen.......?

• Ich bin technisch gut bewandert.....sagt man so? In jeder Hinsicht!!!

Also mir solls recht sein,

bin ja leider in BS nicht dabei. das musst dann mit Lupi, Guido, etc. ausmachen, die werden das überprüfen.....:p

• Tach auch!

lars, haste zufällig noch Bremsleitungen rumliegen? Also die Kùpferdinger für den Hilfsrahmen?

Meine Bremsleitung ist undicht, jedesmal wenn ich aufs Pedal latsche gibts ne Fontäne :headshk:

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Tach auch!

lars, haste zufällig noch Bremsleitungen rumliegen? Also die Kùpferdinger für den Hilfsrahmen?

Meine Bremsleitung ist undicht, jedesmal wenn ich aufs Pedal latsche gibts ne Fontäne :headshk:

leider nicht hab meine auch tauschen müssen weil eine abgerissen war :( blöd ist das börtel von den teilen :( aber bestell doch morgen eine neue :) ist net überall feiertag :)

• Tach auch!

Der kann grad nicht denken, Joe,

das Blut steckt im Moment woanders.....:D:D

• leider nicht hab meine auch tauschen müssen weil eine abgerissen war :( blöd ist das börtel von den teilen :(

dann nehmt doch stahlleitung ;) und kauft fertige leitungen ;)

If you can't stand a joke, don't drive one

• @ Lars Und den BMW schon bestellt?

Hmm darf man eigentlich BMW´s Lichthupe geben und winken? Die machen doch so komische Kopien ;)

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• dann nehmt doch stahlleitung ;) und kauft fertige leitungen ;)

oder man börtelt ein bissle :) aber meine leitungen fliegen eh raus und es werden neue reingelegt :)

brauch das für die hintere bremsscheiben und der rallybremse ;)

@ Lars Und den BMW schon bestellt?

Hmm darf man eigentlich BMW´s Lichthupe geben und winken? Die machen doch so komische Kopien ;)

klar darf man das und ja gestern gemacht wird echt ein netter bmw :)

• oder man börtelt ein bissle :)

kann man, aber warum rumärgern wenns jede leitung fertig zu kaufen gibt und nicht teurer ist als meterware?

Zitat

aber meine leitungen fliegen eh raus und es werden neue reingelegt :)

die vordere auf dem rahmen muß auch neu, die gammelt wie sau. dabei kannst deine stahlflexschläuche auch gleich mal richtig festziehen ;) und dir mal gedanken über zahnscheiben machen ;)

If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!